Sega GT 2002 (Xbox)

Sega GT 2002 (Xbox)

Hi ich habe mir jetzt im Spiel SegaGt 2002 das Lachgas für 1980$ gekauft. Ich habe aber keine Ahnung wofür das gut ist! Wenn mir einer erklären kann wie das funktioniert dann schreibt es bitte hier
Danke schon mal
Das ist doch eigentlich nur damit der Wagen schneller läuft, oder? Ich find aber, die ganzen Veränderungen die man da vornehmen kann, bringen nichts, nie, in keinem Rennen.
Also ich find das tuning schon vom Vorteil, zu einem merkt man es wenn man Superrenen Reifen und Renn Feder hat, das man besser die Kurven fahren kann, vorallem mit nem Ford GT Concept (das beste Auto des Games). Aber ich habs schon durch und kann immer noch kein Lachgas kaufen, kam das einfach so oder bist du ne bestimmte Strecke gefahren?
mfg
Na, ich fahr eh immer nur das Drag-race, oder wie das nun heißt. Den Ford find ich auch irgendwie cool.^^
Ich glaub ich hab das was verpasst, das Drag-race hatte ich auch noch nie. Muss ich erst was freispielen oder so?

mfg
Ð

Visit: http://www.interaktive-community.de
drag-race ist die 400meter beschleunigungs strecke (nehme ich mal an) ist im event race drin bei sega
Du musst an einem Tag der mit einer 4 endet (14,24,54,244) ein Drag-race gewinnen und am folgenden Tag verlieren dann findest du bei den gebrauchten Teilen ein Feld mit ??? das ist das Lachgas!
Yo! Woher weißt du das? Muss ich gleich ma machen...
und bei einem tag mit 5 (5,15,25,35,45,155,265,375,485,595,6105 usw.)
bei den event race verlieren dann ist der turbo da.
Achso, ;-)
danke dir.

Werde aber das Dragrace eh verlieren da dieses komische Caterham Auto besser wegzieht als der Fort GT Concept, scheisse wenn man es schon durch hat ;-)
muss ich gleich mal testen
genau ich glaub das auto geht gar net zu schlagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.