Trainingsorte und Strategien (* Golden Sun)

Trainingsorte und Strategien (* Golden Sun)

Aloah Leutz, bin neu hier.
Hab einen brandheißen Tipp: Wenn ihr scharf auf EP's seit, geht zur Eilandinsel mit der schildkröte. Warpt euch zu dem langen gang und lauft solange rum, bis zwei wundervögel erscheinen. Besiegt EINEN von ihnen und lasst den anderen erstmal in ruhe. Wenn er jetzt angrift, benutzt er meisens "regenerator". Somit ist der zweite vogel wieder da. besiegt jetzt beide und ihr bekommt 25.000 EP's. So, und wo trainiert ihr so? Wie bekommt man eigentlich diesen Stab im Inneren Anemos Sanctum von den Irren Dämonen (der stab, der apokalypse bewirkt)? hab schon ziemlich viele erlegt und hab immer noch keinen stab.
Gruß Whitby
Ich trainiere auch in der Eilandhöhle, zocke aber von den Wundervögeln bis zu 90.000 EP ab, ich töte immer nur einen und warte bis der andere ihn wiederbelebt. Das geht so lange, bis einer von ihenen flüchtet.
wenn sie flüchten bekommt man doch keine ep mehr oder?
in welchem gang kommen die meisten vögel?

Psy
Cool, aber bevor bei mir ein Vogel zum zweiten Mal wiederbelebt wird flüchtet der erste bei mir und ich bekomme wieder nur EP für zwei.
ich habe gestern im Inner Anemos Sanctum Oricelum (hoffe das richtig geschrieben) bekommen! Weiß aber nimmer von wellem Monster. Hab auch ziemlich lange gekämpft, aber den Stab hab ich immer noch nicht (wenigstens hab ich jetzt Excalibur *lol*). weiß vielleicht jetzt einer wie ich das bekomme?
Das mit dem Stab hat sich erledigt.
Ps: Er heißt: "Lex Lachesis"

MfG Whitby
orichalcum bekommt man von den himmelsdrachen.
i bin jetz schon 3 tage da drinnen in dem heiligtum und versuche orichalcum und lex lachesis zu bekommen, hat aber noch nicht geklappt. die dinger sind echt selten. also, viel spass beim himmelsdrsdrachen und irre dämonen killen.

snack
Nur 3Tage, da kannst du ja noch lange suchen, ich such schon seit über einer Woche...
Darf ich mal ganz dumm fragen, Whitby Wyrm, was Du mit "warpen zu dem langen Gang" meinst? Ich wollte das mit den EPs auch mal probieren, war auch schon in der Eilandhöhle und hab Einiges gefunden, aber auf die Wundervögel bin ich noch nicht gestossen. Muß ich irgendwo Psyn. anwenden und wenn ja welche?
Nein du musst im 4. und5. Gang trainieren. (ie vor dem Endboss vür die Beschwörung)
also meine cosma hat Glück: 35
die hab i jetzt ganz vorne im team. aber ich finde nur lebensgewösser...i hab sch ca. 80 stück davon oder noch mehr da bekommt man ja ne kriese!!! kann man nicht irgendwo ne tauschbörse in dem spiel finden, die einem seltene gegenstände gegen seltene gegenstände tauscht?

Psy
Bin ich jetzt irgendwie verkehrt? Ihr meint schon auch die Höhle wo mich die Schildkröte hinbringt. Wo ist denn da ein 4. und 5. Gang? *Verwirrung*. Oder hab ich noch gar nicht alle Wege gefunden?
hast du diesen (relativ)großen weißen kreis gesehen? hast du da mal teleport getestet? dann kommst du auf die andere seite dieses sees. da dann durch die tür oben und immer nach oben durch die vielen flure gehen. da tauchen die feuervögel und alles auf.

Psy
Vielen Dank, Psy. Jetzt weiß ich auch warum ich nicht weitergekommen bin. Ich hab leider noch kein Teleport da ich noch nicht alle Dschinns habe. Muß ich später nochmal versuchen.
brauchst auch nicht alle djinns dafür, diese psynergie gibts im mars leuchtturm!
wenn aber in der höhle feuervögel sind...wo sind die wundervögel???
er meint wundervögel nich feuervögel...
die vögel kommen auch im mars -leuchturm !
hab da noch nie ein gesehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.