GS1 code von mir (* Golden Sun)

GS1 code von mir (* Golden Sun)

ich habe n gold GS1 code für die die GS1 nicht haben aber auch alle dschinns und beschwörungen haben wollen. ich habe da nicht die besten sagen drauf und auch nicht das beste lv, aber alles was wichtig ist.

a2HKm k=f9F
vxN%X v#$NS
!yLSY XDBb7
&Y4zc 5iKLR
VyQ66 hWm?W

8xpns K34va
Fz2nS E9R#b
cWrjV Dk$ML
SQknb zMz#p
#+=XK vDusC

nQQBq LUGQn
5v994 jgF5L
VZEEn dWNCi
FjDA3 WUPZj
dTwum 3dr$t

CtVvn iGbv6
tfSEN =nJS8
EtPXJ xT5Nb
#Y8T+ 5CXCy
9h4Qd m8MhB

(fortsetzung kommt)

Psy
so jetzt hab ich zeit. jetzt kommt der rest^^ auch wenn ich glaube dass ihr schon bessere passwörter habt...

sdSnw hWt2n
n3x%s 7?BwH
c+G?g CD=k!
HRCrM VEVbU
6m!W6 XRHa9

WB7F2 DVjUx

so!

Psy
ich hab gerade einen fehler entdeckt!!!
1.seite!!!
VzQ66 ist das in der 9. zeile^^"

2. seite!!!
dWNci zeile 6!!!

tut mir echt sorry^^"""

Psy
Transfer-Codes
Gebt die folgenden Transfer-Codes ein:

Silver: iQ8nh JyDZe Y&JJG X9mrL 68#U7 2TmGC S7Xwd 6wmBL &y!ve hwajK g8Gpm C+pGk J

Bronze: 9Tpz2 dPiAj 5Upq= H

Gold: a#G5r +Eg5U =zNpH GHdxs ?FV!K yzPh! &ngj8 ef?am ?EV&x H8XPn Y&F#N N2#yF vwSu2 eXcnP hrdrr VQzMr duzkE jQ#FX 8MJYF tWjiz fF+pj KCuSS 43uvR T?yRm Wt&5W D=92P JEe9C 8d456 wqYqE =5HzH uz&6e Vc8+k yuzD$ mhHA6 snNFw sSK!z xXQ%? 3UB%$ 8ZGCc =LGgK aRMme VRrih 2Wwp6 2#tab 7%yfb Jvjed g=qkLDuqWv JzvVR h=YSF A$6XE AW3Cx

Naja ,für Bronze bekommt man Isaac lv.99...
Der-Allwissende-Phoenix
was hast du da für items?
Probiers halt aus,kostet nichts^^
ok mach ich.hat isaac da wirklich lv.99
Ja!Nehm Bronze,der ist nicht lang^^
brauch items und dschinns auch.hast du alle dsschinns?
ich habe alle dschinns, lv 32, prister-ring, nen zellen-schlüssen mit dem ich nix anfangen kann^^", und alles was man halt braucht.

Psy
@Der allwissende Poenix
Du hast nicht alle Dschinns.Wenn du mir nen riesen gefallen machen würdest, würdest du noch nen Wind und einen Wasserdschinn holen.Der Code ist perfekt bis auf 2 Dschinns.Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte.Ich würde das total dringend brauchen.Bitte *auf den Knien liegend*.Das wär total nett.
Wo habt ihr das Pawort her??????????????
genau wo steht das???
guck inder spieleanleitung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.