Wisst ihr wo man neue charaktere für lf2 zum downloaden finden kann?
oder ein programm um selbst charaktere zu erstellen?
oder ein programm um selbst charaktere zu erstellen?
wenn mir keiner helfen kann, dann hab ich noch eine frage:
Wo gibt es kleine bilder aus denen ich sachen ausschneiden kann? am besten so groß wie eine lf2-figur
Wo gibt es kleine bilder aus denen ich sachen ausschneiden kann? am besten so groß wie eine lf2-figur
so geht das nich..... du musst ins Paints und auf bearbeiten und dan auf Lf2 ordner dan gibs einen ordner der heist sprite oder so da klickste drauf suchste ne figur aus und must jedes bild einzelnd bearbeiten ich habs versucht is sehr schwer
ich weiß wie es geht.
hab schon 10 charactere hinzugefügt!
ich brauche aber noch bilder damit ich etwas ausschneiden kann und dann einfügen kann.
hab schon 10 charactere hinzugefügt!
ich brauche aber noch bilder damit ich etwas ausschneiden kann und dann einfügen kann.
hm... zum downlodan......guck mal hier noch im forum nach ich meine es gebe 3 seiten zum runda laden........
ich hab gehört es gibt so ein programm um lf2-charaktere zu erstellen (es heißt lf2-data-changer) !
Kann mir jemand sagen wo es das zum downloaden gibt oder mir es per e-mail schicken?
Kann mir jemand sagen wo es das zum downloaden gibt oder mir es per e-mail schicken?
Ich hab das Programm, aber ich bin nicht mehr ganz sicher wo ich das runtergeladen habe. Ich glaub bei http://www.firzen.de.sr. Aber ich glaub nicht dass du ohne Anleitung damit umgehen kannst, das scheint ziemlich kompliziert zu sein.
Wenn du eine Anleitung findest, schreib mal bitte die Addresse hier rein.
Wenn du eine Anleitung findest, schreib mal bitte die Addresse hier rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.