Heliosklinge und Leixlaxelis (* Golden Sun)

Heliosklinge und Leixlaxelis (* Golden Sun)

Ich suche schon seit längerer zeit nach der heliosklinge und dem leixlaxelis. mein freund hat schon beide kilngen und will mir nicht sagen wo es die gibt.

need help plz


euer snackmag
heliosklinge gibts im marsleuchtturm
danke
und was ist mit der leixlaxelis????? wo gibt`s die??
Meinst du Lex Lachesis von dem Irren Dämonen?
öhh... kann sein. weiß net wie des ding heißt. auf jeden fall soll des irre stark sein! wo gibt's die? *fleh*
Von dem Irren Dämonen?
Wo im Marsturm ist die Heliosklinge?
Hast du das verstanden?
ich meinte nicht dir Armor Wolf sondern shelba?
shelba Tisiphone ist ein Dolch und ist auch sehr stark?
und wie krieg ich tisiphone?
in der eilandhohle.
must irgend einen grünen dämonen besiegen.
Nein, ein Qual-Drachen, in der Eilandhöhle, hast du das verstanden shelba?
Qual-Drachen, besiegen und dann den Dolch, aber ein paar mal den Qual-Drachen, besiegen okay?
Wo krieg ich jetzt Helios-Klinge?
Mars leuchtturm?
Geh mal einfech unter mein Thema da ist ein Passwort
wo du glei 2 helios klingen von issac bekommst.
Ich will nicht zwei, sondern 1 und die will ich aus dem Marsturm, aber wo im Marsturm genau?!?!??!?
dann haste aber drei
Und was mach ich mit 3 wenn ich bloß eines brauche?!?!?!?

Und: Wo im Marsturm genau?
hallo??? der marsturm? wenn du nicht weißt wo der ist warst du ja auch noch garnicht drin. dann kannste das doch auch nicht haben. mal echt..
da ist so ein raum zum hüpfen. sehr groß. und da ist eis. wenn de auf's eis springst rutschte solange bis de runter fällst oder auf normalem boden bist. da ist eine kiste in dem raum. kommste hin wenn du richtig das eis nutzt und nicht runterfällst. da ist diese klinge.

Psy
Ich hab es schon, jetzt weiß ich endlich was die Kiste dort sollte, beim durspielen hab ich sie mir aus was weiß ich für einen Grund nicht geholt... ich bin ja so dumm!
ich hab auch tisiphone. das teil entfesselt vergeltung , das kann stärker sein als megiddo,
wenn bei mir alle pfeile treffen zieht vergeltung über tausend ab , megiddo nur 850. tisiphone gibts in der eilandhöhle wenn man nen qual-drachen besiegt, die heliosklinge im marsleuchturm in dem raum vor den zwei großen drachen (dinaria&hagartio), da wo man über die teile springen muss
Welcher Qual-Drache?Ich hab dort keinen gesehen,wo ist der?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.