Wald item (GS1) (* Golden Sun)

Wald item (GS1) (* Golden Sun)

Ich habe gerade Tret gerettet nun sagt einer im Holzfällerdorf da ist ein item tif im Wald.
Ich weis zwar wo aber das ist bei den baumstammen und der luke. Nun meine Frage:
Wie komme ich daran und was ist das? Ich habe schon 1000 sachen probiert aber nichts.

Hielfe!!! Grus Meisterball
Du meinst das, mit dem Rumrollen und dem Fluss? Wenn ich das Spiel vor mir hätt´, könnt ichs dir genau sagen. Aba des Item is net besonders, nurn Pelzmantel, Schutz vor Wasser, aba später findest eh die Wasser- Jacke, dann machts nix.Also, wenn dus nich holst hast nix verpasst
Ok danke
An dem Pelzmantel ist Sch***, dass er nicht als Artefakt gilt, wenn man ihn verkauft.
was is an Artefarkten so toll
artefakte sind besondere items mit besonderen kräften. artefakte in schwert form heult auf nicht artefakt-schwerter heulen nie auf. diese schwerter kann man verkaufen und unter artefakte wieder kaufen (für's doppelte!!) wenn man also merkt das man letzte woche die helios klinge verkauft hat muss man nur zum laden rennen und kann sie mit dem nötigen kleingeld wieder kaufen. wäre sie kein artefakt könnte man sie nicht unter artefakte kaufen. ganz logisch^^

Ps: das war ein beispiel! wer verkauft schon die helios klinge?


Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.