Need for Speed Underground (* Need for Speed)

Need for Speed Underground (* Need for Speed)

Ich habe mir ein paar trailr angesehen und ich finde das Spiel naciht so gut. Die Grafik ist zwar supi, aber es spielt alles in der Ancht. Da kann man sich gleich Mignlocgt Club 2 von take 2 kaufen.
na ich hab die demo und ich sag sabber
das was ich bisher gesehen hab is geil!!!
Ehrlich gesagt: Ich mochte die NFS Reie nie aber was ich von Underground gesehen habe war einfach nur GEIL GEIL Und nochmals GEIL
Hab auch grade die Demo gezockt:Das Game ist GEIL!!!!
Ich hab gehört in der neuem OPM2 soll ja die Demo von Underground auf der DVD sein. Stimmt das?
ja
Was ist bitte die OPM2 ist das ein deutsches Magazin? Bin eben ein Schweizer....Smiley
Offizielles PlayStation 2 Magazin!!!!
@gta-gamer: ja, und wir schweizer kriegens sogar unzensiert (mit demos von true crime etc.) die deutschen bekommen die unzensierte version nur, wenn sies abonniert haben und sechzehn sind. :-)
hehe ausgeschissen Smiley
@ swiss von wo bistdu denn genau? KAnton?
Und wo gibts denn die OPM zu kaufen habe ich noch nie gesehn. Kaufe meist die Screen Fun aber die is langsam langweilig? PS ist die neue OP mit true crime Demo schon draussen(unzensierte Version:-)) ?????
Merci
PEACE
Merci swiss ich hoffe du chasch es beantworte. ahh das tuet guet mal schwiizerdütsch zschnorre da inne. Smiley
@ GTA gamer bin auch aus der schweiz, kanton aargau und ich kann es mir an jedem Kiosk kaufen, nimmt mich auch wunder woher du bist. Ist aber ziemlich teuer mit 14.80Fr waren es glaub aber es lohnt sich vor allem für die Need for Speed - Demo hat es sich gelohnt habe es etwa drei stunden gezockt bin einfach nich mehr weggekommen !!!! * freuen aufs spiel *

Peace mc freak
Ich würde gerne eure Zeiten bei Need for Speed wissen!!!Ich meine bei Drag und Circuit!!!
Jeder die Demo hat muss ja wissen was das heißt!!!
Bei Drag ist meine beste Zeit 26.36 Sekunden.
Bei Circuit ist meine beste Zeit 1.24.59 Minuten!!!
Voll geil habe die Demo nun auch aber es is nix von true crime drauf oder nur von NfS Underground....
ja true crime war auf der vorigen drauf
@gta gamer: bin aus dem kanton bern.
die demo von true crime gabs in der letzten ausgabe.
dort gibts zwei level zu spielen.
zuerst hab ich auch lang nach der opm2 gesucht, bis ich dann kapiert hab, dass auf dem heft nicht opm sonder offizielles PLAYSTATION 2 magazin gestanden hat :-). von wo bist du denn?
könnt ihr euch bitte nicht der demo richten sondern dem SPEIL
Kanton ZH.
Ja das finde ich schade das ich die letzte verpasst habe dort wo true crime drinnen war aber es geht ja nur noch 4 Tage dann kommt es ja sowieso und ich habe es schon vorbestellt.
@ Herr der Ringe Fan
Die Demo ist ja auch das Spiel es geht ja darin um das Spiel und was dort zu spielen ist ist einfach affengeil wie bei Fast and the Furious....
Smiley
Die Demo zu NFS Underground ist ein absolutes muss, also ich konnte jedenfalls nicht mehr aufhören zu zocken. Mitte November kommt dann das komplette Game und diese Woche noch True Crime, aber so was bestellt man ja wohl vor. ^^
Habe beide schon bestellt..... True crime ist das erscheinungsdatum HEUTE 4.11 im Inter Discount war ne riesen Aktion aber ich hatte es schon bestellt sonst hätte ich es mir dort gekauft....

greeez
Soll superlahm laufen...nur 25 Bilder pro Sekunde, teilweise sogar noch ruckeliger. Burnout hat 60 Bilder...und so muss es auch sein bei einem Rennspiel. Oder???
Burnout 2 natürlich...
Burnout 2 natürlich...
meinst du NfS Underground is lahm??? ich finde es hammer geil.....
Smiley
greeeez
Kennt jeman doa3?
hqlooo
wenn ja wie kann ich alle kleider bekommen?
Was hat die Frage bitteschön in diesem Thread verloren????????
wird man auch wieder von den cops gejagt das finde ich am besten
Cops gibt es da nicht
DAs ist so ein scheiß spiel
@ MFS Master

ich hab die demo jetzt schon fast 20 std gezockt (nicht am stück) und habe meiner meinung nach sehr gute Zeiten gefahren

Drag: 24:18 Sekunden
Circuit: 1:20:48 Minuten

Kann es kaum erwarten
Kann mir mal jemand sagen wie man richtig Punkte holt bei diesen Drift-Races ????

Ich schaffe höchstens 2-ter....
Ich habe das Spiel schon ab Freitag .Ich empfähle es jedem der sich unsicher ist.Es gibt so viele Auswahlmöglichkeiten.Du kannst das Auto wie du willst tunen.Als ich den Nissan (Skyline GTR 34)freigeschaltet habe ,habe ich ihn direkt gekauft!!!
wann kommt er in welche aufgabe da steht ja immer ... von glaube 111
also ich hab ihn glaube ich bei dem ca. 70. rennen bekommen
@ NfS master

beim wievielten rennen bist du?
Ich habe das Spiel jetzt schon seit drei Tagen durch.Einen Tipp für die die erst anfangen wollen.Wenn ihr in alle Magazine rein wollt müsst ihr das Spiel mit der höchsten Schwierigkeitsstufe durchspielen.

@Sir Schakal:
Ich schaffe den Drag 22.26 Sekunden!!!
hab das spiel auch seit 3 tagen durch

mein drag rek. war 21.86 sek mit dem eclipse
servus, hab mal ne frage!

man kann doch den tiburon gewinnen oder? des is des einzigste auto was mir fehlt, ich hab des game aber schon durch???
kann mir da jmd. helfen? Wär cool
Kann man NFS Underground Oline Spielen? wenn ja dann ist das Game schon bei mir zu Hause und wir durch gezockt.
ja mann kann es oline spieln
Kann man getunte Autos von einer auf eine andere Memorycard laden, damit man mit seinen Getunten cars gegeneinander fahren kann???

Falls ja, wie?

hab das Game nämlich durch...

bitte mailt die antwort auch an SpeedyDL@gmx.de

DANKE
schau mal hier nach : http://www.eagames.com
@ oO:
was meinst du mit tiburon?Ich wieß net was du meinst!!!
Eddy´s Skyline kann man als letztes freischalten!!!
Noch eine Frage

1) Wieviel hat das Spiel gekostet?

2) Ist das Spiel Deutch oder Englisch?

3) Würdet ihr mir das Spiel empfählen?

Danke im Voraus

Claw
Schreint mal eure zeiten auf gute idee von mfs master meine drag zeit beste ist mit dem skyline voll aufgetunt 23:66 den rest weis ich jetzt nicht genau
bin neu hier kann mir einer ne frage beantworten wie bekomme ich bei nfsu nitro
Das bekommst du erst nachdem du im Un.Mo. genügend Rennen gefahren hast als Upgrade zum Einbauen
ihr ganzen deppen das Spiel ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine beste Zeit beim Drag Main Street ist 21.35 Sekunden! Habe mit dem Skyline 371 km/h erreicht.

Solar
Ihr Gesichter die Dragzeiten sind ja immer unterschiedlich!!
Wie wärs wenn ihr mal den Namen der Strecke dazu schreibt Von: Musty 10.12.03 13:46
--------------------------------------------------------------------------------
Schreint mal eure zeiten auf gute idee von mfs master meine drag zeit beste ist mit dem skyline voll aufgetunt 23:66 den rest weis ich jetzt nicht genau

Was fürne Dragstrecke? Musst du schon dazu schreiben oO
der beste wagen is immer noch der mazda miata mx-5
mit dem war beim driftmode mein bester trick 450000
Hey blacksaber, das ist ja fast unmöglich. Was für ein Modus war es denn? Gibt es eine höhere Stufe als Unglaublich???

Solar
hey, ich hab ma ne fräge, ich habe das spiel durch, aber trotzdem bin ich noch nicht auf allen magazinen drauf. kann mir jemand sagen wie ich die freischalte?
Ich glaub 3 Magazine bekommst du nur durch online zocken.
Ansonsten habe ich im Mittleren und Schweren Modus mehr Magazine erhalten als im Einfachen. Du musst ausserdem die Streckenrekorde brechen.
Gruss
Wie kann ich den Ruf am meisten steigern mit was????? Gibts da Tricks???? Was habt ihr für ein Auto am Anfang gewählt??' Was habt ihr jetzt für eins?? Habt ihr paar Picts zur inspiration????
Greeeez
thanx!
@ gta gamer: den ruf steigerst du am besten mit unique-teilen (motorhauben, spoiler, etc.) am anfang und am ende hatte ich den mazda mx-5. der is einfach der beste! er hat meiner meinung nach das beste handling un eine gute beschleunigung. bei drags nehme ich immer den acura(wenn man noch nit so weit is) oder den letzten wagen (hab vergessen wie der heisst). speed rekord: 368.7kmh.
GIBT ES CHEATS FÜR DIE UNDERGROUND RENNEN???
Hab mal ne Frage.
Kann man bei NFSU verbreiterte Kotflügel bekommen, wenn ja, wie???
Ja, ich glaub nach dem 110 Rennen im Undergroundmodus
Aber was ist wenn ich den Underground Modus schon durch hab, gibts da noch eine Möglichkeit die verbreiterten Kotflügel zu bekommen???
Hab nämlich keine!
Gibt es bei NFS UNderground eigentlich schaden????????

Claw
Nur bei Sprints.
Mein beste Zeit im Drag war 19,59sec mit dem S2000
Hy ich hätte eine Frage gibt es cheats für nfs underground?und warum kann man eddies skyline nicht tunen????bitte antwortet so schnell es geht
Eine Frage. Wenn ich im Underground Modus schon das 24 Rennen gefahren bin kann ich dann noch einmal das Rennen 24 Fahren..

Wie ist es bester zu Spielen mit dem Kontroller oder mit dem Legentären Leckrad bitte Antworten sehr schnell

HANDELD NFS UNDERGROUND VON TWO FAST TWO FIRIVOS

Claw

Jaja,das legentäre Leckrad :D
Nein,mal im Ernst.Ich hab' son Lenkrad noch nie bei Underground ausprobiert,aber bei anderen Spielen.Bringt auf jeden Fall mehr Spaß als mitm' Controller.
Ich hab mir gestern NFS Underground geholt und bin schon fast fertig mit dem Spierl. Das Spiel rockt das haus
Kann mir jemand sagen welcher Wagen der beste in NFS Underground ist? eine Ausnahme: Er sollte NICHT getunt sein
Hy ich hätte eine Frage gibt es cheats für nfs underground? und warum kann man eddies skyline nicht tunen????bitte antwortet so schnell es geht
Hat Eddies Skyline bei euch Nitro?
Was heist Kotflügelverbreiterung auf englisch?
Kann mir das einer sagen?
na eddies auto hat keinen nitro.
könnt ihr mir jetzt sagen ob man eddies auto tunen kann???
rob zompie wagen was ist dass?
Eddi, Samantha und TJ waren ja keine Gegner. Ich hab mich voll unterfordert gefühlt.
@ Phips

Schau doch mal auf den Cheat-Seiten, wie man es normalerweise machen würde! Ein Tipp: Mogelpower Smiley
Und den Skyline kann man nicht tunen, weil das ein Special Auto ist den man durch Style Points bekommt!!!
Und die Programmierer von NFSU haben es so gemacht, dass man sie nicht mehr verändern kann!!! Gilt übrigens für alle, durch Style Points gewonnenen Cars!

@ Master Dante

Nicht getunte Autos sind von Haus aus nicht gut! ;-)
Ich fühl mich mit dem ganzem Spiel unterfordert!!! Habe es auf 2 Tage durchgezockt und fast alles auf Hard!

@ Armor-Claw

Wie oft musstest du das Rennen schon wiederholen? Bei mir war das auch mal so ähnlich! Ich hatte damals noch mit Cheats gespielt und habe dann schon vieles auf Stufe 2 im Underground- Modus gehabt! Dann kam ein Rennen, das ich immer wieder wiederholen musste! Ich konnte auch noch ein Tournament auswählen, aber da kam immer eine Meldung die ich nicht verstanden habe! Ich hab dann einfach neu angefangen, und ohne Cheats gespilet! Aber ich glaube, dass das daran lag, dass man zu gute Autos hatte!!! (Ist nur eine Vermutung)
Ich Spiel zurzeit mit Joystick (siehe Profil), geht auch recht gut!!!
Lerne erst mal das Schreiben Hdrf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.