Golden sun 2 Alter Kontinennt (* Golden Sun)

Golden sun 2 Alter Kontinennt (* Golden Sun)

Alter Kontinent
Geht zum kleinen Stand südwestlich von Loho. Geht auf euere Boot und fahrt in die mitte zwischen dem Strand und dem kleinen stück Land darunter. Drückt A, um vom Schiff herunter zu kommen. Ihr könnt nun auf dem Kontinent von Golden Sun 1 herumlaufen, allerdings sind alle Städte und Höhlen verschwunden.

Auf dem Wasser laufen
Geht zum SW Atteka Inlet und schiebt den Baumstamm unten in das Wasser und anschliessen oben die Kiste vom Wasserfall. Nun geht auf die Kiste und speichert euer Spiel. Schaltet den GBA aus und ladet euer Spiel. Ihr steht nun in der Kiste und könnt auf dem Wasser laufen. Warnung nur auf einen frien speicherplatz, ihr könnt danach nicht mehr ans Land gehen, und euer spiel fortsetzen
Ich glaube das Thema solte man umbenennen auf "Tricks in GS2".

Ich, schau, ob ich auch was finde...
wenn jemand ne lösung brauch geht einfach auf mogelpower.de
Hi, bin auf SW Atteka Eiland von der Kiste gesprungen,jetzt komm ich nicht mehr zurück auf die Kiste und sitze dort fest. Könnt ihr mir helfen????
wer lesen kann ist klar im vortel^^' les mal die warnung ^
ich glaube du hast jetzt ein problem...

Psy
habe ich doch extra fett gedruckt.
Aber sagt mal wie findet ihr es, und kanntet ihr es schon?
danke terriermon
du musst erstmal das haus von aarons onkel finden. wenn aaron dann links in lemuria ist gehtst du in den rechten teil. da ist lunpa's haus da setzte seiltänzer ein. nach der sequenz gehste ins schloß und da bekommst du am ende des gespräches mit dem könig von lemuria mörser.


Psy
Sequenz zu GS 1:
Legt den Ball der Kraft ab(oder holt ihn überhaupt nich, is auch kein schaden) und geht in die Minen von Altin, wo ihr den Felsen runterkrschen lassen sollt. Die Sequenz hat keinerlei Auswirkung auf das Spiel, ist aber sehenswert(wie ich finde*prust*)
(sag ma psy kenn ich dich von wo her?)
kann es sein das du den falschen thread getroffen hast? naja jetzt weiß ich was du meinst. was passiert denn wenn man an dem pfahl keine kraftwelle einsetzt? ich hab die da nämlich benutzt^^"

könnte sein das wir uns kennen. aber kann genauso gut nicht sein. hast du icq oder kannst in den chat kommen? das ist nämlich privat und interessiert andere wohl wenig.

Psy
Dann tritt Geret vor Wut vor die wand, und dann kommt der felsen
ja??? meine güte...
wann denn? nachdem man das schind gelesen hat oder wann? ich möchte das nicht selbst testen müssen , weil ich dann gs1 neu mbeginnen müsste.

Psy
genau dann
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Amateure ! ICH weiß wie man unsterblich wird ohne
den exploder oder wie der heißt !
ich sags euch aber nicht!
------
sterbt
!!!!!!
Ihr Ärsche
Penner
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Amateure ! ICH weiß wie man unsterblich wird ohne
den exploder oder wie der heißt !
ich sags euch aber nicht!
------
sterbt
!!!!!!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Amateure ! ICH weiß wie man unsterblich wird ohne
den exploder oder wie der heißt !
ich sags euch aber nicht!
------
sterbt
!!!!!!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Amateure ! ICH weiß wie man unsterblich wird ohne
den exploder oder wie der heißt !
ich sags euch aber nicht!
------
sterbt
!!!!!!
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ghgfh
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
halt´s maul "HOMO"
hey ! Kann mir einer helfen ich sitze bei Dullahan fest
hey seid doch nicht so agresiv
also keil,du musst al erstes in deinem anfangsteam issac,felix,ivan oder cosma und garet oder jenna haben.dann setze alle deine djinns bei beiden teams auf standby und gehe in den kampf.im kampf beschwörst du 2xcharon 1xmeteor und 1xthor.in der nächsten runde beschwörst du die restlichen djinns und versucht zu heilen und granit,umbra,flamme oder den anderen wind djinn für eine bariere zu nutzen.wenn das erste team besiegt ist machst du es beim ersatzteam genau so.
Wie komme ich zu dem jupiterdschinn an den Gaia-Fällen im Apojii-Archipel und was zum Weyard mache ich mit wackelnden Statuen...Erdgezitter bringt nix?
du bekommst den dschinn nur mit versanden gehe zum strand und setze versanden ein dann kommst du zu ihm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.