Wann laufen folgende Animes im TV? (Anime und Manga)

Wann laufen folgende Animes im TV? (Anime und Manga)

Ich dachte das dieser Thread vielleicht für manche nützlich sein kann...Könntet ihr hier bitte reinschreiben wann ,an welchemtag und um Wieviel Uhr,welcher Anime Läuft...und natürlich auf welchem Programm.
Viel spaß dabei...
warum? hast du keine programmzeitschrift?
Internet, TV Zeitschrift und Videotext, wir sind nicht deine Bimbos =)
Auf animexx.de gibt's nen TV-Planer.
Sorry,aber das ist auch nur gut gemeint...*sniffsniff*
nicht gleich "schniefen" =)
War dochj auch nicht böse gemeint, sonst hätte ich keinen Smiley dahinter gepackt :D
Ich finde das das eine gute Idee ist zB.:bei uns in der TV Zeitschrift ist MTV,VIVA,MTV2,VIVA Plus nich drinne.Und wen ihr Böse mit Rikku-chan werdet gibts eins auf die Mütze kappiert!!!!!!!!!!!
danke,Sakuri-Chan,danke Shini-Chan...*freu*knuddel*
Also...:
14.45Uhr Conan Mo-Fr RTL II
15.15Uhr One Piece Mo-Fr RTL II
20.00Uhr Inu-Yasha Mo-So MTV POP 2
20.30Uhr The Vison of Eskaflowne Mo-So MTV POP 2

Das sind erstmal die,die mir spontan eingefallen sind...;o)
Hellsing Freitag 22.00 auf Viva.
sakura wow hab ich jetzt angst...
ansonsten, warum sich so eine mühe machen - wenn animexx so ein teil schon längst online hat?
Uschi wie alt bist du den??? XD *fies grins*
@Uschi,
wieso denn nicht,manche sind bei animexx gar nicht angemeldet...und ausserdem kann man doch auch mal mitmachen ich fand eben das ,das eine sehr gute idee ist...aber es hat jeder seine eigene meinung und es hatte mich schon etwas traurig gemacht das viele die idee nich gut finden...aber ich meine wenn du kein interresse hast hier mitzumachen wieso schreibst du hier dann irgentwas rein was eigentlich kaum jemanden interressiert?und wenn du die idee für blöd hälst dann schreib hier doch einfach nix...das ist nämlich fies seine angeberkomentare hier loszulassen...das brauchen wir echt nicht also wenn du streit suchst dann bitte wo anders...

Weiss viellleicht jemand wann DBGT rauskommt?
sakura älter als du.
rikku wo bitte hab ich angegeben?
für db gt gibt es keinen termin. rtl2 hat die rechte nicht. gottseidank - gibt schon genug schlechte animes im deutschen fernsehen.
@Uschi,
oft genug...*beleidigtist*

ähm,ja...

wann läuft noch gleich Angel Sancturary...?
nächsten donnersatg um 22:30 auf viva .Da kommt folge 2,letzten donnerstag war folge 1 dran .Wie findest du as rikku?ich finds total geil:-)) und noch viel spaß beim gucken Smiley
Thx lolo cat...*knuddel*

Läuft Inu Yash denn nicht mehr auf MTV???????????
auf mtv2...und auf rtl2 aber des weiste bestimmt scho *zurückknuddl*
bye lolo
@Uschi sag wenigstens in welche Klasse du gehst!!!!
20.15 Gundem Wing auf Tele 5
sakura ich geh schon lange nicht mehr zur schule. älter als du. glaub es einfach.
rikku das hat dich beleidigt? bist ein bißchen wehleidig, hm?
http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html - noch ein tv-planer, der um einiges besser sein dürfte als alles was hier raus kommt...
Sonna koto da ?!Miihaa. :P
sakura genau wenn einem die argumente ausgehen, greift man zu beleidigungen. sehr reif. wie alt bist du? 10?
Uschi, du bist neu hier.oder?
Naja, mein erster eindruck von dir........Ich hasse dich! "bakka"
Ich finde Rikkus Idee besser.
@Sakura: was heißt "Sonna koto da?Miihaa"
hört jetz auf damit, wie unschwer zu erkennen ist heißt dieses Thema Wann laufen folgende Animes im TV?!

Cu Tiamat
hier sind genug links gepostet worden - da kann jeder sehen, was denn an animes im fernsehen kommt. das thema ist meiner ansicht nach einfach unnötig, aber gut. wie wär's denn wenn die, die das thema gut finden, auch mal ein paar daten posten?
z.b. one winged angel, mein neuer fan - was ist mit dir? wenn du das thema so geil findest, dann hau mal rein schätzchen. und wie "neu" ich bin, die frage kann ich zurück geben - hab dich hier jedenfalls noch nie gesehen.
@Uschi wenn du dich nur angemeldet hast um auf anderen rumzutrampeln und zu beleidigen dan bist du auch nicht reifer als ich(wie du sagst)!!!wenn ich so alt wäre wie du sagst dann wäre ich wohl kaum schon in der 8.realschulklasse!!!! DEINE ART DIE DU DRAUF HASST FINDE ICH Chikushoo
och sakura, das wird nicht besser mit dir. du fängst an, mir beleidigungen zu verpassen, und kannst es dann nicht ertragen wenn mir das wurscht ist. arm, ganz arm.
und nein, ich hab mich hier nicht angemeldet, um leute zu beleidigen (dafür gibt es doch leute wie dich), auf sinnvolle fragen antworte ich gern - z.b. hab ich rikku gesagt, was mit db gt ist. ich halte nur, wie schon mehrmals gesagt, dieses thema für unnötig. das hab ich nicht einfach nur so gesagt, sondern ich habe es begründet, und bessere alternativen als dieses thema hier genannt, bzw. klopfer hat dieses getan.
ich habe eine begründete kritik angebracht. wenn du damit nicht klar kommst - dann ignorier mich doch einfach anstatt dich hier so künstlich aufzuregen.
Grr...
KKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTT IHR BITTE MAL AUF HÖREN ZU STREITEN...
@USCHI,
WENN DIR DAS THEMA NICHT GEFÄLLT DANN HÖR DOCH AUF HIER REIN ZU POSTEN!!!!!!!!!...ABER DAS IST KEIN THREAD THEMA ZUM STREITEN...UND @ ALLE DIE STREITEN...,
BITTE HÖRT AUF DAMIT...
Ich stimme den Damen zu. also:
09:00Uhr Card Captor Sakura Pro7
12:25Uhr Dragon Ball Z SA RTL II
14:45Uhr Dedektiv Conan Mo-Fr RTL II
15:10Uhr One Piece Mo-Fr RTL II
15:45Uhr Yu-Gi-Ohh! Mo-Fr RTL II
16:30Uhr Inu-Yasha Mo-Fr RTL II
20:00Uhr Inu-Yasha Mo-So MTV POP 2
20:30Uhr The Vison of Eskaflowne Mo-So MTV POP 2
22:00Uhr Hellsing Viva
22:30Uhr Angel Sancturary Viva
20:15Uhr Gundem Wing Tele 5

Verbessert wenn was falsch sein sollte.
Inu Yasha läuft nur noch Mo-Fr auf MTV2.
Außerdem hast du bei den Serien viele Tippfehler drin.
Wie genau *kopfschüttel*
Die meisten hab ich rauskopiert.

09:00Uhr Card Captor Sakura Pro7
12:25Uhr Dragon Ball Z SA RTL II
14:45Uhr Detektiv Conan Mo-Fr RTL II
15:10Uhr One Piece Mo-Fr RTL II
15:45Uhr Yu-Gi-Ohh! Mo-Fr RTL II
16:30Uhr Inu-Yasha Mo-Fr RTL II
20:00Uhr Inu-Yasha Mo-Fr MTV POP 2
20:30Uhr The Vision of Escaflowne Mo-Fr MTV POP 2
22:00Uhr Hellsing Viva
22:30Uhr Angel Sanctuary Viva
20:15Uhr Gundam Wing Tele 5

besser?
Mmmh... Detektiv und Vision wären da noch ;)
(Und in Yu-Gi-Oh! gibt's nur ein h). Bei CCS oben fehlt der Ausstrahlungstag, fällt mir grad auf, so wie bei den letzten.
Am Wochenende strahlt MTV2 übrigens gar kein Animeprogramm mehr aus, soweit ich weiß.
weiß nicht was du meinst! Smiley
Das mit dem Ausstahlungstag liegt daran dass ich leider keinen MTV2 und VIVA empfange. *heul*
Aber egal. Ich werd mir einfach alles vom Internet runterladen, oder die Manga kaufen.
Manga kaufen ist besser, finde ich.
Ich finde beides ist gleich gut,zum einen kann man das mal in farbe sehen und auch mal hören wie sich die Personen anhören,zum anderen sind mangas aber...das erkennt man den zeichenstil z.B. besser als im Fern,aber Ich mach eigentlich beides...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.