InuYasha auf MTV 2 *hui* auf RTL 2 *pfui* (Anime und Manga)

InuYasha auf MTV 2 *hui* auf RTL 2 *pfui* (Anime und Manga)

Tja da sieht mans mal wieder! RTL 2 die Vollidioten der Nation. Eigentlich könnte man sie nun verklagen, da sie damals angekündigt haben, die Serie ohne Zensur auszustrahlen *wersglaubtwirdseelig*

Quelle: http://www.animedigital.de/Projekte/Inuyasha/
RAAAAAAAAHHH!!! NIEDER MIT RTL2!!!! WIR WERDEN DEREN SENDEZENTRALE VERBRENNEN UND DEN INTENDANTEN VERPRÜGELN!!!!!!!!!! *messer wetz*

Story
Die Schnitte sind meistens gar nicht so tragisch.
Inuyasha ist cool! Schnitte sind allerdings scheisse!!!
Ich denke mir das bei RTLII vieles rausgeschnitten wird...und der titelsong auf deutsch passt
1.)nicht zu den Bildern und ...
2.)der ist voll sch...*kotz...*also bei RTLii ist doof das die da nicht auch den englischen Text haben...
shice RTL2 die machen alle guten animes zu kleinkinda serien!
RTL2 inu yasha is kagge. Das Opening ist blöde und die Schnitte...
es kommt viel lascher rüber und wirkt vergleichweise ziemlich fade.
MTV2 opening ist viel besser obwohl ich mich anfangs mit dem song nicht anfreunden konnte.
Außerdem wirken die Folgen da nicht so lasch.
der song ist cool ich habe mir gleich das album gekauft^.^
ich persönlich finde auch mtv2 besser
hmm,ich würde nicht gleich so schlecht darüber reden!..es ist gut, dass wenigstens etwas auf rtl2 läuft!
Ich habe z.b nur bis c.a. 14.00Uhr Mtv2 und kann somit die Animes nicht gucken.. und dabei bin ich sicher nicht die einzige..
Na,ja bei mir ist da ein anderes Peob...ich kann MTV2 Mittags nicht gucken...und MTV2 fängt bei mir Direkt bei Ini-Yashi-Chan an(Inu*schwärm*der soll mein Ehemann werden...*schwärm*)...RTL II finde ich auch schon voll cool bloß das Inu Yasha dort nicht gut gemacht ist...
Das blöde bei mir ist echt, ich kann Inuyasha nur auf RTL2 sehen, da ich MTV POP nur bis 17 Uhr habe und dann kommt irgendso ein *kotz* Reisesender oder Homeshopping Sender...
Ich find die Serie trotzdem recht cool irgendwie, naja was soll ich auch anderes sagen? Ich kenn den Vergleich zur ungeschnittenen Fassung nicht, aber ich find Zensur auch total Scheisse!
Ihr seid wohl ein bisschen abgedreht, was? Aber egal, ich will euch nicht beleidigen, ich will nur folgendes sagen:

Ich finde es voll cool, das Inu Yasha auf RTL 2 läuft. Gleich nach Yu Gi Oh läuft es. Ist doch voll cool, oder?
Hab ihr schon bemerkt, das die Inuyasha-Folgen auf Mtv2
sich wiederholen.Das find ich scheiße,weil ich hab kein bok jetzt RTL2 zu gucken,da die Titelmusik 1.Zum kotzen ist.2.Die Folgen zensiert sind!!!!!!!!!!!
@Bingobear: Wo ist jetzt die Message?
Hi,
ich find des opening auf RTL2 auch schrottig!!!
Ich hab gelesen,das nur 50 Folgen von Inu Yasha ausgestrahlt werden..... aber mit dem Gedanken kann ich mich echt net anfreunden:-(
Hoffentlich zeigen die noch mehr Folgen!!!!
Bye
Ich find das Opening auf rtl2 viel besser als auf Mtv2!!!

aber das is keine entschuldigung dafür, dass es so mies geschnitten ist..
Hi
Weis jemand ob es ein inuyasha Playstation Spiel auf deutsch gibt.
Das Spiel gibt's nicht auf deutsch.
Kein wunder das nur sehr wenige inuyasha auf rtl2 gucken wenn sie alles rausschneiden was eigentlich sehr wichtig für die serie ist den dadurch verliert die serie an atmosphere aber ich muss mich leider damit zufrieden geben da ich kein mtv2 habe!
Und das opening ist eigentlich ganz gut!
ihr solltet mal bedenken WANN das auf RTL2 ausgestrahlt wird, und WANN es auf MTV kam..............
Den Sendern sind bestimmte Richtlinien auferlegt, die besagen halt WAS WANN ausgestrahlt werden darf.
Ja nackte Frauen dürfen die sender ja schon mittags zeigen aber einen anime der ein paar blutige szenen hat das wäre ja wircklich schlimm!
@desert-moon: Sicher haben die Sender gewisse Auflagen, was sie wann zeigen dürfen. Allerdings hat sich RTL2 ja nichtmal bei der FSF erkundigt, was sie rausschneiden müssten, sie haben's einfach gemacht. Und dabei auch noch so stümperhaft, dass Szenen, die in einer Folge rausgeschnitten wurden, in der Rückblende der nächsten Folge wieder zu sehen waren.

Von Jugendschutz hat RTL2 wirklich keine Ahnung. Detektiv Conan haben sie ja auch geschnitten, ohne dass irgend jemand das von ihnen verlangt hätte, das hat nämlich selbst die FSF nicht getan.
da ich kein mtv 2 empfange,muss ich es auf rtl2 anschauen,es ist aber immer noch besser als es garnicht zu sehen ,oder?
@ rinona: das geht mir genau so!

Wie kriegt man eigentlich MTV2 rein? Braucht man da was bestimmtes für den fernseher?
nein mann brauch glaube eine sateliten schüssel ? und eine frage die mtv 2 sehen können was schneiden die nicht raus was rtl2 raus schneidet.
Deine zweite Frage solltest du nochmal stellen, mit Rücksicht auf Grammatik und Interpunktion.
ok mach ich sind die sachen was rtl2 heraus schneidet wichtig?
Sagen wir so: langfristig gesehen wird man wohl nichts Wesentliches verpassen, aber innerhalb von Episoden wird oft nicht klar, warum dieser Charakter jetzt so verletzt ist oder wieso jener Charakter jetzt so als Bösewicht gilt, weil die gewalttätigen oder emotional recht fiesen Szenen rausgeschnippelt werden.
ist ja doof
Schaut so aus... warten auf das DVD Realaese...
Wann kommen die DVDs raus?
also was ich echt blöd von MTVPOP finde ist, das auf RTL2 mehr Folgen ausgestrahlt werden! die haben doch glatt die letzten paar Folgen weggelassen! das ist doch echt Shceiße!

ach und die TitelMusik auf Deutsch findch bessa! Nur das mit den rausgeschnittenen Szenen hat rtl2 echt scheiße gemacht. ich glaube bei der aller letzten Folge auf rtl2 hat man gemerkt das da was weggeschnitten wurde. ich meine die Kagome ruft: "Hör auf zu kämpfen du bist ja verletzt" dabei hat man noch nicht einmal gesehen wie der verletzt wurde! das ist doch voll shceiße!!!!!! ich könnt mich grün und blau ärgern deswegen!!!!!
Bis wann kommen denn die Folgen auf MTV 2 ? Heute ist der 27.12. und in der Fernsehzeitung steht , dass da heute irgendsoein Scheiß kommt , auf jeden Fall nicht Inuyasha . Oder kommt das gar nicht Samstags ?
Das kommt leider schon seit langen nicht mehr am Samstag!
Naja *seufz* muss ich eben warten *doppelseufz*
wenigstens n kleiner trost das die folgen da nochn bisse llaufen!!
RTL2 spinnt jetzt total die senden jetzt nur noch die letzte scheiße!
2 folgen monster rancher
1transformers
2detectiv konan
2 folgen beyblade
Ich glaube der schef bei RTL2 ist ein kleines 6 jähriges kind!
ich protestiere schon sehr lange gegen das schwachsinnige Programm von RTL2!
wer schaut den sonen mist? und vorallem, warum den 2 Folgen???? das gibts doch nicht! die wissen nicht mehr was die mit ihrer Freien Zeit anstellen sollen, ja, und dann senden die sonen dreck, anstatt INUYASHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.