Nokia 3660 und ich hab 3650 :-( (Telefon, Handy und SMS)

Nokia 3660 und ich hab 3650 :-( (Telefon, Handy und SMS)

Wie findet ihr das, das Nokia immer erst ein Handy rausbringt und kaum hatt mans sich gekauft dann gibts schon ein besseres. Z.B ich habe mir zuerst das 3510 gekauft, wo es noch ganz neu war, aber kaum ist eine Woche um, schon stellt Nokia das 3510i und das 3650 vor.Dann hatte ich das 3510i und 2 Monate später das 3650 (bin noch zufriden) schon stellt Nokia 3 Monate nachdem ich das 3650 es bekommen hatte das 3660 vor. Genauso war es beim 7250 und 7250i! Es gibt zwar keinen großen unterschiede zwischen dem 3650 und dem 3660, aber man regt sich doch auf. Was meint ihr denn dazu?
loool, du findest also schnelle entwicklung schlecht? soll heißen es wär dir lieber, es käm alle 3 jahre mal ein neues raus...

nächstes mal kauf dir 8910i, denn es wird kein geileres geben...
Kein schlechteres meinst du oder? Bei dem schlechten Farbisplay max. Auflösung 96 mal 60? Oder bei der Ausstattung? Also ich finde Nokia 8910i = Nokia 3510i. 1nen Unterschied gibt es das 8910i iss aus Titan´und dafür voll teuer und das 3510i aus Plastic dafür günstig. Und auserdem habe ich mich nicht über die schnelle Enrtwicklung aufgeregt, sondern darüber das es z.B. das Nokia 7250 und 7250i zur gleichen zeit gibt, aber zur unterschiedlichen Zeit eingeführt wird. Wenn man sich bald genau am ersten Erscheinungstag das 7600 holt dann hatt Nokia schon das 7700 enrwickelt. Beide werden zur gleichen Zeit entwickelt, aber zuerst kommt die schlechte Version dann die gute. Darüber rege ich mich auf!!!!!!!!
also die austattung vom 8910i is schon ziemlich gut, die auflösung is für größe des bildschirms ausreichend! is allgemein eigentlich zuviel, normal würde ja das 3330 reichen vom können her, weißt was ich mein?
aber 8910i kann halt mehr ne? *g* und hat den seeehr großen vorteil hat das es einfach geil aussieht, was man von den restlichen nokia dingern nich sagen kann!
und bevor du dir eins kaufst würd ich halt nich direkt nach erscheinung kaufen sonder n monat oder so warten und gucken was es neues gibt
Wie denn wenn der Vertrag zu einem bestimmten Zeitpunkt ausläuft? Das Nokia 8910i sieht interessant aus, aber die Modelle 7210, 7250i, 6600 und das 6220 sehen viel besser aus.
@Nokia: Warum regst du dich üner hohe Preise auf? Anscheinend kaufst du ja alle paar Wochen ein neue shandy. Wenn man immer das neueste haben muß, darf man sich nicht über die hohen Einführungspreise beschweren.
6220 sieht gut aus, hat ne Cam is aber trozdem beh.
ich seh gut aus :)
un mein handy auch (8910i) das einzige nokia handy mit dem man sich sehen lassen kann
@Dummschwätzer: Zeig mir bitte den Abschnitt wo ich mich über die Preise aufgeregt habe!
Ich hab ein altes 3510.Habs gekauft-2 Wochen später kam 3510i raus.Fand ich scheiße bin aber mit meinem Handy zufrieden und behalte das mindestens ein Jahr!
ich finds scheiße weil ich mir ein nokia 3300 gekauft hab und 2 wochen später war da das n-gage
Das N-Gage gibts schon länger als das 3300, nur das 3300 gabs schon früher zu kaufen.
Schon alleine deswegen würde ich mir nie ein Nokia holen, weil:
1. Fast jeder (die meisten)eines haben.
2. Alle Pfurz lang neue rauskommen, die sich meistens auch kaum von einander unterscheiden.
3. Die meisten davon nur zum rumspielen für Kiddys gedacht sind, für die Telefonieren nur Nebensache ist.
war früher auch mal im nokia-Markenwahn. Bis ich mir vor 1/2 Jahr das Ericsson T610 gekauft habe. In allen möglichen Tests der Preis-Leistungssieger.. und ich habs noch nicht einmal bereut Nokia den Rücken gekehrt zu haben.

Das Telefon hat ein Alugehäuse (wozu Titan für das "Schweinegeld" ?, ist ein Tribandhandy (nun, wer´s braucht..), hat Bluetooth und Infrarot, 65.000 Farben, 32 stimmige Klingeltöne (pah´ Nokia mit Deinen 16), einen Toneditor wie der Magix musicmaker, Kamera, umfangreichen Organizer, Sprachbefehle (also nicht nur Sprachwahl!!!) und und und....

Da kann ich über die überteuerten Nokiateile doch nur lachen! Ihr finanziert alle das Einkommen dieses Herrn hier:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,264026,00.html]
Das T610 war immer Preisleistungssieger, aber das ist schon laaaaaaaaaaange her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.