Sims und Drogen (* Die Sims)

Sims und Drogen (* Die Sims)

Können sims eigentlich drogen nehmen also zum beispiel rauchen oder so was? gibts downloads oder is das bei sims2 enthalten?
schlaue frage!NEIN!
Habe mal irgendwo einen Aschenbecher-Download gesehen. Dadurch konnten Sims rauchen .. Frag doch mal Google nach einem Aschenbecher für Sims. :)
Eine Wasserpfeife gibt es, glaube ich, auch. :)
Wer von euch so`n Download hat, der kann ja einem Simmer so einen doch ruebba mailen, oda!!!!!!^^
Isch wer sehr interessiert oda ihr schickt mir nur den Link zur Seite!!!

Emailaddy...Fam§Stahn@t"online.de
VORSICHT: Bei mir ist § der Unterstrich und " der Bindestrich!!!!!!!!!

Danke im Voraus!!!!^^
Ja Joe die ist bei PARTY OHNE ENDE dabei. Dadurch werden die Sims ein bissal verrückt. Sie lachen nur noch und erzählen blödsinn. So hört sich halt das an was sie sagen. ;)
Die Hookah is nicht zum downloaden. :(
GRUND: Pay Pal. Also nicht gratis. :(
funzt der rauchertisch?ich lad in mir grad runta...
Der funktioniert. Der ist ja auch gratis. ;)
em das mit der wasserpfeife wo find ich die im spiel? ich hab mal geschaut wo sie is aber nirgends gesehen...
Rauchen ist tödlich-meine Sims sollen lange leben...Aber ich würde mir auch sowas downloaden!!
Du.... Sims sind immun gegen Rauchen! Sie tragen keine körperlichen Schäden davon!
wer weiß xD
Gewisse Hirne hier haben die Ansicht das Sims echte Menschen sind. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/lick1.gif
Stefanie: ich glaube die Wasserpfeife gibts unter "Verschiedenes" - es ist dieses Megateil wo vier Leute dran sitzen können und dann so Blubberblasen machen... aber vielleicht meinen die anderen ja was ganz anderes =)
Firby da is nur en Kopf der die Zunge rausstregt
*lol* .... ja... der Kopf is beabsichtigt! *gggg*
Wuli du hast es erfasst. ;)
hey leute wie kann ich die hookah runterladen??????????
wo kann man tiere runterladen?
DAS WURDE SCHON GANZ OFT GESAGT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.