Ich würde gern wissen ob ihr meint, das man sich Tomb Raider Angel of Darkness kaufen sollte wenn man es noch nicht hat. Denn ich liebeugle schon lange damit, konnte mich aber noch nicht durchringen, denn ich habe weder den dafür nötigen leistungsfähigen PC (Außerdem soll die Steuerung auf Computer ja alles andere als simpel sein) noch die PlayStation 2. Also was meint ihr? Außerdem würde ich gern wissen ob sich am Ende ergiebt ob Lara von Cory nun eigentlich umgebracht hat oder ob das offenbleibt für den nächsten Teil. Und dann noch eine dritte Frage, ob ihr findet das TR AoD besser ist als seine Vorgänger (TR 1-5). Vielen Dank!
Wenn Dein PC sowieso nicht reicht, erübrigt sich ja die Frage. :)
Die Meinungen über das Spiel gehen weit auseinander. Ich hatte auf meinem PC so gut wie keine Graphikfehler und überhaupt keine Abstürze. Bei anderen stürzt es ständig ab.
Und inhaltlich: Story ist gut, Graphik auch; das gekürzt wurde, um schneller fertig zu werden, ist nicht so gravierend.
Die Steuerung auf dem PC ist nicht gut, aber ich kam ganz gut zurecht.
Die Meinungen über das Spiel gehen weit auseinander. Ich hatte auf meinem PC so gut wie keine Graphikfehler und überhaupt keine Abstürze. Bei anderen stürzt es ständig ab.
Und inhaltlich: Story ist gut, Graphik auch; das gekürzt wurde, um schneller fertig zu werden, ist nicht so gravierend.
Die Steuerung auf dem PC ist nicht gut, aber ich kam ganz gut zurecht.
Hm. Heisst das, Du würdest dann entweder einen neuen PC oder ne Playstation kaufen?
Wenn Dein System mit den Anforderungen nicht fertig wird, warum willst Du es dann kaufen? Es sei denn, Du könntest es woanders zocken. Das wäre natürlich etwas anderes.
Na ja, die Steuerung auf dem PC ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell klar, besonders, wenn man die Vorgänger schon mal gespielt hat.
Ob Lara von Croy umgebracht hat, entzieht sich meiner Kenntnis, bin erst in der "Halle der Jahreszeiten" hängengeblieben.
Besser als die Vorgänger? Schwere Frage. Anders auf jeden Fall. Allein schon durch neue Moves, Personen, Waffen. Die Grafik ist erstklassig. Jeder TR Teil hat seinen ganz eigenen Reiz.
Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte. Schau mal auf meiner Wallpaper Site vorbei und schau Dir die Screenshots zu TRAoD an:
http://mitglied.lycos.de/wombats_wallpapers/games/games.html
Wenn Dein System mit den Anforderungen nicht fertig wird, warum willst Du es dann kaufen? Es sei denn, Du könntest es woanders zocken. Das wäre natürlich etwas anderes.
Na ja, die Steuerung auf dem PC ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell klar, besonders, wenn man die Vorgänger schon mal gespielt hat.
Ob Lara von Croy umgebracht hat, entzieht sich meiner Kenntnis, bin erst in der "Halle der Jahreszeiten" hängengeblieben.
Besser als die Vorgänger? Schwere Frage. Anders auf jeden Fall. Allein schon durch neue Moves, Personen, Waffen. Die Grafik ist erstklassig. Jeder TR Teil hat seinen ganz eigenen Reiz.
Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte. Schau mal auf meiner Wallpaper Site vorbei und schau Dir die Screenshots zu TRAoD an:
http://mitglied.lycos.de/wombats_wallpapers/games/games.html
Ich würde mir dann natürlich die PS2 ode nen neuen PC kaufen um Tomb Raider spielen zu können.
ich fand das spiel gut und rate jedem fan zum kauf, auch wenn das spiel so manche macken hat, ist es trozdem gut!!!!
vorallem von der Stoy her!
ein kauf lohnt sich 100%
vorallem von der Stoy her!
ein kauf lohnt sich 100%
Hm. Klaro kaufen!!!!!!!!!
Ist aber echt ne Überlegung wert, auf die Playstation umzusteigen. Ich glaube, ich werde mir eine kaufen, denn irgendwann reicht die Leistung meines PCs nicht mehr. Da hilft dann auch keine neue Grafikkarte.
Ist aber echt ne Überlegung wert, auf die Playstation umzusteigen. Ich glaube, ich werde mir eine kaufen, denn irgendwann reicht die Leistung meines PCs nicht mehr. Da hilft dann auch keine neue Grafikkarte.
also, ich glaube wenn man ne ps2 hat sollte man das game für sie kaufen, aber wenn nich, dann sollte man es beim pc belassen!!!!!
@ night wolf und Bjoern22:
Kauft euch einen (neuen) PC, da habt ihr mehr davon. Und außerdem ist da die Grafik des Spiels besser als auf der PS2. PS2-Grafik ist ehrlich gesagt ein bischen *******.
Ich finde das Spiel genial, wenn auch bisher ein bischen einfach. (Bin in der Halle der Jahreszeiten im Odem des Hades - jetzt wird es schwer).
Ich komme mit der Steuerung prima klar.
An dieser STelle gleich mal eine Frage:
Ein Freund von mir kaufte sich irgendeine 7.1 Audigy Soundkarte von Creative Labs. Da war TRAOD dabei. Die Karte kostete 80 €. Das mitgelieferte TRAOD war bereits gepatcht. Er installierte es bei sich. Er musste keinen CD-Key eingeben. Und dann läuft das Spiel auch noch ohne CD!
Ist das nicht grob fahrlässig? Na ja, jetzt hab ich ´das Spiel auch ;-)
Ist das bei der Original Kaufversion genauso?
Kauft euch einen (neuen) PC, da habt ihr mehr davon. Und außerdem ist da die Grafik des Spiels besser als auf der PS2. PS2-Grafik ist ehrlich gesagt ein bischen *******.
Ich finde das Spiel genial, wenn auch bisher ein bischen einfach. (Bin in der Halle der Jahreszeiten im Odem des Hades - jetzt wird es schwer).
Ich komme mit der Steuerung prima klar.
An dieser STelle gleich mal eine Frage:
Ein Freund von mir kaufte sich irgendeine 7.1 Audigy Soundkarte von Creative Labs. Da war TRAOD dabei. Die Karte kostete 80 €. Das mitgelieferte TRAOD war bereits gepatcht. Er installierte es bei sich. Er musste keinen CD-Key eingeben. Und dann läuft das Spiel auch noch ohne CD!
Ist das nicht grob fahrlässig? Na ja, jetzt hab ich ´das Spiel auch ;-)
Ist das bei der Original Kaufversion genauso?
@Enrico
Mittlerweile habe ich mich für einen neuen PC entschieden. Jetzt sortiere ich gerade die aktuellen Angebote. Ich möchte ja auch zukünftig auf meine ganzen PC Games nicht verzichten müssen und meine Sammlung an Spielen ist mittlerweile beachtlich.
Die originale Kaufversion kannst Du entweder vollständig installieren und dann brauchst Du keine CD mehr, oder Du installierst Dir nur die wichtigsten Daten auf die Festplatte und legst dann beim Zocken die CD ein.
Mittlerweile habe ich mich für einen neuen PC entschieden. Jetzt sortiere ich gerade die aktuellen Angebote. Ich möchte ja auch zukünftig auf meine ganzen PC Games nicht verzichten müssen und meine Sammlung an Spielen ist mittlerweile beachtlich.
Die originale Kaufversion kannst Du entweder vollständig installieren und dann brauchst Du keine CD mehr, oder Du installierst Dir nur die wichtigsten Daten auf die Festplatte und legst dann beim Zocken die CD ein.
Hi, ich spiele tomb raider a.o.d. Es ist coll, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin gerade in der halle der jahreszeiten, bei dem komischen geist und weiß einfach nicht was ich tun soll!! bitte helft mir *lieb guck*
Schau mal auf http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
da findest Du ein paar Tipps, um den Roten Geist zu erledigen.
da findest Du ein paar Tipps, um den Roten Geist zu erledigen.
Sorry, ich muss noch mal stören. Ich weiß echt nicht wie ich Boaz besiegen soll. Ich baller und baller und nichts passiert?! Hilfe!!!!!!
Ps: Danke für die hilfe bei dem Geist.
Ps: Danke für die hilfe bei dem Geist.
@salzi
Na das moechte ich auch mal wissen. Ich weiss, dass man, wenn Boaz Gift spuckt, auf die "Gift-Druesen" schiessen muss, aber entweder macht mich das Vieh platt oder meine Muni ist alle...
Hat jemand nen guten Tip(p) - ausser Cheats...
;-)
Na das moechte ich auch mal wissen. Ich weiss, dass man, wenn Boaz Gift spuckt, auf die "Gift-Druesen" schiessen muss, aber entweder macht mich das Vieh platt oder meine Muni ist alle...
Hat jemand nen guten Tip(p) - ausser Cheats...
;-)
wie soll ich denn auf die giftdrüsen schießen? wenn sie gift spuckt flieg ich doch immer um. aber ich kann es ja mal probieren.
Ha! Ich hab's geschafft!
Wenn Du schiesst kannst Du mit dem Quadrat das Ziel wechseln (bei mir hat er immer nur auf die vorderen gezielt - konnte na nischt werden...)! Du zerschiesst also nacheinander die Druesen und zack faellt das Dingen um!
Also erst auf den Kopf (oder so) schiessen, bis sie Gift spritzt, und dann auf die Druesen zielen!
Viel Erfolg!
Wenn Du schiesst kannst Du mit dem Quadrat das Ziel wechseln (bei mir hat er immer nur auf die vorderen gezielt - konnte na nischt werden...)! Du zerschiesst also nacheinander die Druesen und zack faellt das Dingen um!
Also erst auf den Kopf (oder so) schiessen, bis sie Gift spritzt, und dann auf die Druesen zielen!
Viel Erfolg!
Also die "Quadrat-Taste", wenn Du mit ner Playstaion 2 spielst. Welches die "Ziel-wechsel-Taste" bei PC etc.ist, weiss ich auch nicht.
das ist doof, weil ich das auf nem pc spiele und keine playstation 2 hab. aber trotzdem danke.
Dann guck mal in der Bescheibung welcher Knopf zum "Ziel-wechseln" ist > muss es doch auch geben!
:-)
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.