Nach dem Durchspielen? (* Golden Sun)

Nach dem Durchspielen? (* Golden Sun)

He, kann man eigentlich nachdem man GS2 durchgespielt hat noch weiterspielen oder nur noch kämfen?
LOL wieso denkst du heisst es durchspielen? wenn du ancher noch weiterspielen könntest dannhättest du es nicht durchgespielt. Und ausserdem kannst du nach dem durchspielen soviel ich weiss gar nicht mehr gamen. Aber ein neues spiel machen mit dem level den sie bei enddatei hatten.
"Tipp: Wenn ihr die Enddaten gespeichert habt und ein neues Spiel anfangen wollt, werdet ihr gefragt ob ihr im Easymodus spielen wollt. Beantwortet ihr die Frage mit „Ja“ so werdet ihr mit demselben Charakterlevel spielen wie in eurem letzten Spiel. Nur die Items und Djinns müssen neu gefunden werden. Wählt ihr bei der Frage „Nein“, so werden die Monster stärker. Fröhliches (Weiter-) Spielen."

Steht alles in unserer Lösung. :)
ich hab jetzt mein spiel durch. hab die enddateien auch gespeichert, weil ich neu anfangen wollte nur schwärer. aber diese frage wurde mit nicht geställt. was muss ich tun? darf ich wenn ich vor habe weiter zu spielen nicht alle 3 speicherstände belegen? könnt ihr mit bitte helfen?

danke!


Psy
Du must nur die Enddaten speichern und einen freien block für den easymodus haben.
ja ich habs schon herrausgefunden. danke trozdem!!!
soll ich nun leich normal oder schwer weiterspielen? schwer wäre sicherlich ne tolle herrausvorderung, aber bei leicht habe ich nochmal viel zum trainieren und am ende dann ein noch höeres lv. was soll ich tun?

Psy
Leicht ist zwar witzig aber macht nach kurzer zeit keinen Spass mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.