Ruestungswerte umcheaten (* Gothic 1+2)

Ruestungswerte umcheaten (* Gothic 1+2)

Kann man die Werte von Rüstungen umcheaten? Ich will Ravens Rüstung mit den werten der leichten/ersten Palarüstung haben, weil Ravens Rüstung einfach geiler aussieht, aber ich net cheaten will =)
Ich weiß nich genau wies geht.
Aber du musst ma im Spiel Spielerstatus aufrufen und dann marvin eingeben. Spielerstatus schließen, F2 drücken und edit abilietes eingeben (eab reicht).
Mit dem neuen Fenster geht das irgendwie. Ich will die auch umcheaten. Kriegs aber auch net hin.
Ich hab´s rausgekriegt.
Du musst F2 öffnen und edit abilites eingeben.
Im neuen Fenster gibste protection ein.
Jetzt eigeben: 1 = 1000
Schon ist der Schutz vor Waffen auf 1000
3 = Feuerschutz
4 = Magieschutz
6 = Schutz vor Pfeilen etc.
nigger treck
dieser Cheat stellt aber nur deinen Schutz fest wie dzu grade trägst. wenn du die rüstung wieder abnimmst sinken deine Rüstungswerte ins minus
im Edit-Abilities-Menü:

exp=Erfahrungspunkte
lp=Lernpunkte

protection (Schutz vor)
0=--unnütz--
1=Klingenlose Waffen (Knüppel, Keulen, ...)
2=Klingenwaffen (Swerter, Äxte, ...) (wird nicht angezeigt)
3=Feuerschutz
4=--unnütz--
5=Magieschutz
6=Pfeilschutz

attribute (Werte für ...)
0=momentane Lebensenergie
1=maximale Lebensenergie
2=momentanes Mana
3=maximales Mana
4=Stärke
5=Geschick
Man kann die Rüstungswerte nicht verändern hab nähmlich 20 Seiten nur consolen befehle von gothic2 und von 1 natürlich auch und es geht net.
die rüstung die am geilsten aussieht kriegst du wenn du eingibst: instert itar_firearmor_addon
der geht aber nur wenn du "die nacht des raben " hast
die rüstung sieht aus wie die von xardas,nur das sie brennt
@Milten:
Natürlich nicht, wer sagt das?
Man kann nur den Schutz Wert der Rüstung verändern die man trägt, aber wenn man sie abnimmt geht es verloren (Aber den Konsolenbefehl gibt es, oder was denkst du was protection sonst heißt?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.