ich sage mal alle Waffen die ich habe.
Helios Klinge, Schattenstich, Brandmal Masamune, Igniferrum ,Drachenkeule Nebelstab, Meditationsstab.
Das wars.....
Helios Klinge, Schattenstich, Brandmal Masamune, Igniferrum ,Drachenkeule Nebelstab, Meditationsstab.
Das wars.....
Ich hab:Helios-Klinge,Brandmal,Excalibur,Drachenkeule,Meditationsstab,Salamanderstab...(weiter weis ich nich:hab meinen GBA nich da)
wie bist du an Schattenstich,Masamune und Igniferrum gekommen???
wie bist du an Schattenstich,Masamune und Igniferrum gekommen???
schattenstich,masamune, sind die schwerter die ich habe mehr weiss ich auch ned.
(hoi ümit)
(hoi ümit)
Tisiphone (saustark), Masanume, Nebelstab, Sternenaxt, Schattenstich, Igniferrum, Clothos Spindel, Brandmal
es gibt noch 3 superschwerter: leixlaxelus (weiß nicht wo man das kriegt), excalibur (aus orichalcum schmieden lassen) und die Helios-Klinge (bestes Schwert im Spiel, keine ahnung wo man das bekommt)
mehr weiß ich nicht
es gibt noch 3 superschwerter: leixlaxelus (weiß nicht wo man das kriegt), excalibur (aus orichalcum schmieden lassen) und die Helios-Klinge (bestes Schwert im Spiel, keine ahnung wo man das bekommt)
mehr weiß ich nicht
Schattenstich, Masanume, Salamanderstab, Nebelstab, Meditationsstab, Heliosklinge, Excalibur, Brandmal
Isaac: Helios-Klinge
Mia : Lex Lachesis
Garet: Excalibur
Ivan : Tisiphione
Felix: Schattenstich
Aaron: Brandmal
Jenna: Tisiphone
Cosma: Atrapos-Stab
Mia : Lex Lachesis
Garet: Excalibur
Ivan : Tisiphione
Felix: Schattenstich
Aaron: Brandmal
Jenna: Tisiphone
Cosma: Atrapos-Stab
Whitby Wyrm wo holst du Tisiphione ,Lex Lachesis Atrapos-Stab.
Danke......
Danke......
Tisiphone von den Qual-Drachen in der Eiland Höhle, Lex Lachesis von den Irren Dämonen im Inner Anemos Sanctum und Atrapos Srab...Mhhh, weiß nimmer.
Trisiphone: 1000Schaden!!!
Ich finde Trisiphone ist die beste Waffe in GS2!
Ich finde Trisiphone ist die beste Waffe in GS2!
Muss man Qual-Drachen besigen oder flüchten wenn mann die Waffe möchte?
3 Helios klingen 2 schattenstiche 2 Masamume
1 Brandmal 2 tisiphone 2lex lachelis
und und und
1 Brandmal 2 tisiphone 2lex lachelis
und und und
Was brinegn dir 3 Helios Klingen wenn du nur zwei kämpfer damit ausrüsten kannst?
die himmelszeichen dachte ich erst ist die besste waffe als ich dann helios und schattenstich bekommen habe war das anders
und nicht abspeicher wenn du das gegenstand dem typen gegeben hast weil dann kommt immer das selbe, muss bevor du gibst abspeichrn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.