Dragon Ball Z/GT (Anime und Manga)

Dragon Ball Z/GT (Anime und Manga)

Ich mache einen Aufruf an alle Dragon Ball Z/GT Fans dieser Welt. Wollte mal wissen welchen Charakter ihr am Besten findet. Meine Lieblingscharaktere sind Pan, Vegeta und Son Goku. Schade das es nimmer jeden Tag im Fehrnsehen kommt. Würde gerne mal wissen was ihr so über Dragon Ball zu berichten habt.

Cu Tiamat
Vegetto
Vegetto hat immer die fetten sprüche auf lager. zum glück ist son goku so warmherzig und hat vegeta bei dem kampf auf der erde nicht getötet und entkommen lassen. als die gehört hab das die beiden später zusammen kämpfen würden bin ich fast an die decke gegangen und die fusionen sind jawohl das allergeilste
wie nams nimmt... Ich finde Vegetto um einiges besser als Gogeta...
Ich liebe alle Dragon Ball Z Charaktere. Hier die Reihenfolge:

Vegetto
Gogeta
Trunks
Son-Goku
Son-Gohan
Vegeta
Piccolo
Tenshinhan
Yamchu
Krilin
und viele andere. Ich finde alle voll gut.
Also ich finde DB/Z/Gt die besten Sendungen die es überhaupt gibt.Trunks ist mein Absouluter Lieblingscharachter.Ich habe DBZ auf PS2 und es ist wirklich gut.Die besten attacken von Trunks sind Buster Kanone und Brandattacke (übrigens stärker als Goku`s Genkidama!!)Außerdem gut finde ich Vegeta , Son Gohan
Ich finde Vegeta und Future Trunks am besten. Sie sind stolz und gelassen.
Hui seit langer zeit mal wieder ein DB thread

Coolster Charakter ist eindeutig Goku in GT, soviel wie in den ersten 10 folgen hab ich nochnie gelacht
Ach übrigens heute kommt D/Z auf RTL2 ich glaube ab 12:15.
ich mag D/B/Z/Gt aber nicht.
Meine Lieblingscharakter sind Son-Goku,Son-Gohan,Son-Goten und Vegeta.
finde son-gohan als er noch ein kleines kind war voll ätzend. immer das geheule und "ich will nicht kämpfen"
da kommt doch son-Goten schon eher nach seinem vater. ich fand es auch lustig als son-Gohan videl und son Goten beigebracht hat mit dem fluidum umzugehen. also fliegen zu lernen. mies fand ich auch wie spopowitch(oder wie man den schreibt) videl bei dem Turnier fertig gemacht hat. ich fand sie mit langen haaren irgendwie hübscher. der mister satan nervt auch. aber in gt isser cool drauf
Ich finde Son-Gohan als Kind auch voll daneben!Wisst ihr eigentlih wer der richtige alle tausend jahre kommende super-sajayin ist ?? ich jedenfalls nicht !!Dieser Spopowich und diese andere graue gestalt sind übrigens Kämpfer von Boo!! Merkmal : Dieses komische "M" auf deren Köpfen !!!Dieses große Turnier was gerade in DBZ läuft finde ich ganz gut jedoch finde ich blöd , dass sich die Sayajins nicht verwandeln :(
Ich finde Baby-Vegeta aus DragonballGT am besten!
das M steht für "Majin" das hat auch vegeta und dieser teufel gehabt das is ein zauber von dem kleinen zauberer babidi gewesen.

Der 1000 jährige supersaiyan ist Broly!
die story ist so mies. es gibt ja 3 broly specials.
der zweite ist ja das brutalste das ich jemals bei DBZ gesehen habe. der nimmt son goten und trunks förmlich auseinander. das ist ja schon traurig.

Ach ja super Nr. 17 (fusion) ist auch voll genial. wie er die saiyans wegpustet. der is ober locker drauf.

Cu Tiamat
Ich finde Majin Boo am besten der ist cool
Der legendäre Supersaiyajin ist Goku!

Merkt man bei den letzten Episoden von GT.

Der legendäre Supersayajin gilt als unbesiegbar, und er soll die letzte Grenze der Sayajins sprengen.

---> Goku besiegte noch jeden seiner Gegner (auch Broli)
---> Goku erreicht als einziger den Status als SSJ4 aus eigener Kraft.
---> Goku erreicht unsterblichkeit.


Broli ist einer der Wunderkindern das bei Geburt eine Kampfkraft ca. 1000 mal höher als die von Goku aufwies.
(bin mir nicht sicher, um wieviel grösser)
bist du sicher?
wiieso erreicht goku denn unsterblichkeit?

ok was heißt goku tötet Broli.
er überlebt doch. goten und gohan killen ihn doch mit dem kamehame-ha. und im dritten teil (welcher jawohl der billigste ist) wird er ja geklont.

goku verwandelt sich ja weil kuririn getötet wird. (es zerbrechen sich ja viele darüber ob es wirklich so war)

Und Broli verwandelt sich demnach auf die wut auf goku oder eher wegen seiner hoher kampfkraft.

broli´s vater und die im geburtsraum sagten doch das nur alle 1000 jahre so ein besonderes kind mit so hoher kampfkraft auf die welt kommt. müsste dann nicht er der lägendäre saiyan sein?

dumm find ich ja das goku später jeden seiner gegner mit der "dragon fist" killt. die hätten sich ruhig was neues ausdenken können genau wie früher, da hat er jeden mit der genkidama gekillt

Cu Tiamat
Ich find Vegeta, (Future)Trunks, Vegetto, Gogeta, Gotenks, Freezer, Son-Gohan (als Erwachsener),Son-Goten (als kleines Kind), C18 und Piccolo am besten !!!

Goku mag ich irgendwie nicht !!!
Der ist immer der Held der Serie und besiegt jeden !!!
Das wird irgendwann mal langweilig !!!
Wisst ihr eigentlich wann das ganze mit Boo anfängt ?? Ich freu mich jedenfalls schon. Am Ende wird Boo ja von Vegeta und Goku (Genkidama) zermetzelt , oder??Am aller blödsten finde ich Mr. Satan , alle denken er hätte Cell besiegt dabei wurde er ja von Gohan als Super-Sayajin 2 kalt gemacht !!Wenn ich Son - Gohan wäre würde ich mich nicht immer so verstecken , so wird er ja nie berümht.
am samstag gehts weiter aber so viel wie die immer labern dauert das glaub 3 wochen weil ja goku noch gegen vegeta kämpfen muss. !ja man!
Meine Favoriten sind eindeutig Gotenks(oder so!), Futuretrunks und Jamchu obwohl die anderen auch spitze sind!:-)
Hey , Leute wisst ihr eigentlich ob`s sowas wie`n Brettspiel oder sowas von DBZ gibt ???In der heutigen Folge fing die Boo Saga an !( Voll Geil !)Wer von euch allen hat jemals schon mal ne Folge von DBGT gesehen ?? Wenn Ja , wie ist es ??Frisch aus der Gerüchteküche:DBGT soll wahrscheinlich auf MTV/2 anlaufen oder Tele 5 !Wisst ihr mehr darüber ?Wenn ja dann meldet euch mal wieder !!!
Ich habe mal eine Folge auf Japanisch gesehen.
Ich finde vor allem das Titellied etwas merkwürdig,
aber auch irgendwie toll.Ansonsten war die Folge nich' schlecht.Aber traurigerweise habe ich ja nichts verstanden. ^^
Ich verstehe zum Teil auch etwas japanisch. Einige Wörter kenne ich sehr gut. Ich weiß sogar, wie sie auf deutsch heißen.
hab glaub kein tele 5. kenne es aufjedenfall nicht, deshalb hoffe ich auf mtv2.
die könnten ja mal vision of escsflone absetzen das ist jetz schon die 4te wiederholung wenn nicht noch mehr und lieber dbgt einbauen
Ich weiß nicht ob MTV 2 die Senderechte für DBGT bekommen , es ist eben nur ein gerücht.
Leute , Lebt ihr noch oder warum schreibt ihr nicht zurück ?
Es wird nicht immerzu hier her geschrieben!
Da musst du nicht immer nachfragen!
@Ssj Trunks:
------------
Wie soll GT denn schon sein!

Wie der Rest von Dragonball, nur haben jetzt alle mehr Kampfkraft...

Ein paar neue Techniken, 2 neue Sayajinstufen, ein paar Fusionen hier und da... alles doch ganz normal....
Stimmt. Außerdem mag ich auch die Bösen aus Dragon Ball Z:

Zuerst finde ich voll cool:


Cell
Freezer
Boo

u.a.

Außerdem liebe ich noch C17 und vor allem C18. Die ist voll geil.
Ich finde Son-Gohan am besten...und der is nich SO blöd wie der vatter;)
son Goku ist eher der chiller der nimmt immer alles so lässig und nicht wie der kaio und der kaioshin. die zwei bekommen ja fast einen org. wenn sie einen "starken" gegner sehen dabei pusten vegeta goku und gohan die doch mit einem move weg.
Tiamat hat recht Kaioshin kriegt den megaflipper wenn er einen Gegner sieht , das find ich voll bekloppt ! (nervt so langsam) Warscheinlich hat er selbst nichts drauf`sonst würde er nicht immer so dumm gucken wenn Goku oder Vegeta einen auf die Bretter schickt !
Frage am Rande : Was meint ihr wer war am stärksten als er zum ersten mal zum Super-Sayan wurde??
Also ich glaube Goku. Damals auf Namek ist er vor Wut zum Super-Sayan geworden , nicht wie Vegeta oder Gohan durch Training!Schreibt mal was ihr dazu meint!
goku, keine frage. er war bis jetz glaub immer der stärkste saiyan. außer bei cell da war ja gohan der erste zweifache super saiyan.

Vegeta: Die wut auf mich selbst hat es an den tag gebracht. jetzt bin ich ein super saiyan

also ist auch er durch wut zum super saiyan geworden!

Cu Tiamat
ich find SON GOHAN als er gegen Cell kämpft und zum SSJ2 wird am coolsten... die szene wenn edr blöde roboter stirbt und gohan ausrastet ist echt herzzerreizend...
der geht vool ab
Stimmt Gohan ist auch nicht gerade schwach als Super-Sayan 2.Aber Immerhin haben Goku und Vegeta auch die Super-Sayan-Grenze überschritten(Super Goku u. Super Vegeta!)Leider können die beiden noch nicht auf Super-Sayan2 , sind gerade mittendrin(Schade!!)Im späteren Verlauf von DBZ wird Trunks sich in Super-Sayan , Super Trunks und Super Trunks 2 verwandeln können.Auf meiner PS2 hat er als Super Trunks 2 dann die Werte 260/240(Attacke u. Verteidigung)!!Wo Gohan als Super-Sayan2 erst mit 140/110 dasteht.Kann es dann doch sein das er der Jahrtausend-Sayan ist?Kann doch sein , oder ??
hab das game auch
Super Trunks 2 bedeutet ultra saiyan.
super trunks 1 bedeutet mega saiyan
super saijan 2 ist die stufe nach super saiyan 1
son goku hatte sich auch in ultra saiyan verwandelt aber nur in der serie. im raum von geist und zeit beim trainieren mit gohan.
der super saiyan ist sehr schnell
der mega saiyan ist langsamer und stärker
der ultra saiyan ist noch langsamer aber um ein vielfaches stärker als der mega saiyan

Trunks hat im kampf gegen cell erst zu spät gemerkt das er als ultra saiyan viel zu langsam ist!

Cu Tiamat
@Tiamat
Naja , ich weiß nicht so recht!
Ich glaube diese Stufen gibt`s gar net!
Es gibt nur Super-Sayan 1 - 4.Die Mutter von meinem besten Freund kommt von den Philipinnen , dort reisen sie auch jedes Jahr hin !Dort sind sie schon bei Dragon Ball AF!!!!Das kommt nach GT.Er kann Philipinnisch , das heißt er versteht jedes Wort.Nur zur Info:In AF kommt Goku`s Vater auf die Erde und Tötet Gohan , Goten , und Trunks.Bis Guko(als Super-Sayan 4)und Vegeta so wütend sind das er ihre Söhne getötet hat , dass sie ihn besigen.MeinFreund hat schon alle Folgen gesehen(sind ja auch nur so 30 von AF).Dort läuft das schon längere Zeit.Deswegen hab ich schon die Hoffnung verloren , dass es überhaupt mal nach Deutschland kommt.Und wenn weiß ich ja eh schon fast alles.......
Aua, nicht wieder die ganze AF-Scheiße hochkramen... >_< Ein für allemal: Dragonball AF ist ein Fanfic, sonst nix. Es gibt keinen AF-Anime, und es lief auch keiner in Japan oder sonstwo in der Welt.
@Klopfer
Stimmt , ich habe auch mal irgendwo gehört das das ganze mit AF nicht so richtig sauber gewesen sei.Wahrscheinlich läuft es deswegen nur in Fernöstlichen Ländern.Aber das es dort läft ist sicher!
Schließlich hat mir mein Freund eine DBAF Actionfigur(Guko als Super-Sayan)bei sich zu Hause gezeigt.Untendrauf steht MADE IN PHILPINNEN!!Was soviel heißt wie HERGESTELLT IN PHILIPINNEN.Ein Handfester Beweis ist das natürlich nicht aber ich glaub nicht das die da so einfach DBAF Figuren verkaufen!Bei uns gibt es nicht mal DBGT Figuren geschweige denn DBAF Figuren.
und wer noch mehr infos zu db af haben möchte, der kann mal auf unsere hp schauen. die ist mindestens so zuverlässig wie der freund von den philipinnen.
Wer von euch hat Dagonball Z auf Gameboy , PSX , PS2 usw.???Wenn Ja wie heißen die Spiele ???Meins heißt Dragonball Z Budokai , und ist für PS2.Kann man bei euch auch Gotenks machen(Goten+Trunks)??Bei mir leider nicht.Ich hab mir soeben den zweiten Teil von Budokai bei Amazon.de bestellt(Budokai 2)Der soll noch besser sein als der erste , und der erste ist schon oberaffengeil!!!Schreibt mal was ihr so für DB /Z/GT Videogames habt!!!
budokai2 ist nicht so gut die sind auf die ober gammelgrafik heruntergefahren

und bardock ist tot wie will er dann in AF zurückkommen und alle töten ?

Ach ja, wer sich "Ssj Trunks" nennt und sagt das es keine mega und ultra saiyan gibt der hat kein plan von DB/Z/GT!

sorry, aber das leben ist hart!

Cu Tiamat
Das stimmt die Grafik von Budokai 2 ist echt etwas schlampig!!!!Was die formen anbetrifft(Ultra u. Mega Saiyan )ich wollte nicht sagen das du irgendwelche Lügengeschichten rumerzählst!!Ich habe diese Ausdrücke eben noch nie gehört.Dann hast du mich wohl etwas falsch verstanden(Sorry deswegen)!!!Wegen dem Vater von Goku noch : Wenn du sagst das er Tod ist dann glaub ich dir das schon!!Am besten ich Frag nochmal meinen Freund.Leider sehe ich ihn nicht mehr so oft , er war halt nur auf meiner Grundschule , mach halt mal wieder was mit ihm aus!!!
ich finde die die 4 fach supersayashin sind cool unbendige kraft halt.und die freundin von son gotten oder son gohan auf alle fälle die die ne schwarze Radlerhose hat
aber goku benutzt immer nur die dragon-fist (drachen-faust) um seine gegner zu besiegen genau wie am anfang immer nur die genkidama. irgendwie langweilig oder? gähn.
Am Samstag gehts weiter nicht vergessen leute!!

Cu Tiamat
Leider hab ich fast jeden samstag ein Fußballspiel deswegen kann ich die Sendung fast nie anschauen!!!
Aber zum Glück hab ich ja noch meine kleine Schwester die ist Dragonball /Z/GT Fanatiker!Die guckt es an bis ich wieder komme und dann berichtet sie mir alles !!Bei Budokai 2 hab ich rausgefunden wie man Vegeto und Gotenks machen kann!!Mit Goku kann man in diesem Spiel leider nur aus Super Saiyan 3. Schon in diesem Saiyan Level hat er Haare bis zu den knien runter !!Wahrscheinlich ist es so :
Super-Saiyan : Normale , gelbe Haare
Super-Saiyan 2 :Wie Super-Saiyan nur mehr Power
Super-Saiyan 3 :Haare werden länder gehen bis zum Knie
Super-Saiyan 4 :Wie Super-Saiyan 3 nur mehr Power
So müsste es doch eigentlich sein , oder??
Was meint ihr dazu ?
Als Super-Saiyajin 4 hat er Schwarze, nicht so lange, Haare. Und eine roten Schwanz.
Kann aber sein das ich dich jetzt falsch verstanden hab.
ja das passt schon
ICH FINDE SON GOKU AM BESTEN:danach kommen:Song Gohan,Trunks (gross),Vegeta,Picollo,Song Goten und dann noch viele mehr.


ps.Cell und Freezer sind auch nicht schlecht.
In GT hat ein SSJ4 rote Körperbehaarung, wie ein Affe.
Die Original Haarfarbe, mit einer Länge von ca. zwei Handbreit unter den Schultern.
Augenfarbe ändert sich auch,sowie die Hautfarbe. Goku bekommt z.B. fast gelbe Augen, während Vegeta Blau/grüne hat...
@ Obake
Hej , das ist ja cool!!!
Dann stimmt das ja doch nicht was ich Vorgestern geschriben hab , egal macht nichts!Mit DBGT kenne ich mich halt nicht so gut aus.Wusstet ihr schon das sich Vegeto nicht von allein Fusionieren lässt !!Man braucht dazu die Potara Ohringe(Wie der Kaioshin sie hat)Goku steckt sich den einen Ohrring ins linke Ohr und Vegeta ins rechte nun ziehen sich die beiden Ohrringe an.Irgendwann stoßen Goku und Vegeta durch die Anziehungskraft der Ohrringe zusammen und BOOM!! : Vegeto.Das sich Goten und Trunks fusionieren können müssen sie einfach nur eine Fusions-Pose vollziehen und schon sind sie Gotenks!!!
Ich hab da mal ne Frage : wisst ihr eigentlich wer Vater bzw. Mutter von Broly ist ?
den namen vom vater hab ich vergessen, hab zuhause die folge auf dvd.

ach ja goku und vegeta können auch die normale fusion machen. dann kommt aber nicht vegeto sondern gogeta raus. zwar ist er dann stärker aber vegeto hat die besseren sprüche drauf.
es dominiert ja auch vegeta.

Cu Tiamat
vegeta songoku goten trunks gogeta vegetto LOVE 4EVER
Hej Leute ich hab den ultimativen tipp für euch www.perfectdragonballz.de!!!Dort gibt es Downloads , Bilder , Foren und einen megageilen Chat dort bin ich heute so um 3 Uhr zu finden.Dort gibt es wirklich alles was das Dragonball Z / GT Herz begehrt dort gibt es sogar nähere Infos zu DBGT und DBAF!!Müsst unbedingt mal reinschauen.Ach ja und im Chat heiss ich wie nicht anders zu erwarten war Ssj Trunks.Vielleicht treffen wir uns mal irgendwann!!
eins ist klatr DBAF wirds NIE geben!!!
ich werde dort aber mal gucken gehen!!!
hhmmm , komisch irgendwie schreibt hier niemand mehr was , ausser engelchen und ich!!!
hat keiner mehr was zu berichten????
Doch, DBAF ist wohl das letzte! Eine mehr als billige Ausgabe von DBGT... Gleich am Anfang einen SSJ5... Der zudem aussieht als ob er an alterschwäche leiden würde...

DB ist und bleibt eine Trilogie!

PS: Es gibt noch ein Teil wie DBAF, weiss aber nicht mehr wie es heisst... Ist sogar noch schlimmer... :-(
af ist eine fanfic, kein anime. hört doch endlich mal auf, diesen quatsch weiterzugeben.
Sag ich ja, das letzte!
ich mag am meisten,
Son- Goten,Gohan,Trunks, Bra und eigentlich fast alle aus GT!!!!!!
die mag ich auch(obwohl das das ich´s noch nicht gesehen habe)
ja also gesehen hab ich die auch noch nit, aber von dem was ich weiß gefallen die mir am besten. vorallem Bra!!!!!! lol, die sieht Bulma voll ähnlich, aber Vegeta mag ich auch voll!!!!! der is supi!
Oob find ich auch nicht schlecht!

Obwohl der dumm genug war sich in Schokolade zu verwandlen...

(Habs gesehen)
ja nich? der is außerdem hässlich, aber irgendwie süZz
also ich find dragonball den film voll genial. habt ihr den schon gesehn?
zwar ein bissl gammel weil am anfang die fusion nicht klappt und so. (das er nicht getroffen wurde lag wohl an seinem glück 255)

aber als dann der andere sein schwert auspackt.
so dick, man!!
HEUTE UM 16.00UHR LÄUFT EINE INU-YASHA DOPPELFOLGE AUF RTL2!!!!!! BITTE ALLE EINSCHALTEN!!!!!
BITTE BITTE BITTE!!!!!!!
Gogeta
Vegetto
Son-Goku
Vegeta


UM 16.00 UHR BITTE RTL2 EINSCHALTEN ES LÄUFT DER BESTE ANIME DER WELT:INUYASCHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
inuyasha ist der größte scheiß!!!!!!!
ciao leute ich war mal in japan da habe ich fast alles über dagonball erfahren ich kann euch jetzt alle sajian stufen sagen

super sajin 1 normale gelbe haare
super sajin 2 mormale gelbe haare einfach ein bisschen längere haare
super sajin 3 gelbe haare bis zum knie
super sajin 4 schwarze haare etwa so lang wie bei super sajin 2 mit einem rotem affenkleid
super sajin 5 hat weisse haare die bis zum knie kommen
super sajin 6 hat rote haare wie beim super sajin 1
super sajin 7 hat rote haare wie beim super sajin 2
super sajin 8 hat rote haare die bis zu knie kommen
super sajin 9 hat auch rote haare die bis zur knie kommen und auch gelbe augen hat viel mehr muskeln und ist unheimlich schnell

jetzt kommen noch einfach stufen die nicht jeder sajin schaft

normaler grosse affe kann sich nicht kontrilieren

ookaruzu grosser affe mit goldenem fell ond kann sich kontrolieren

und ultra sajin 1 und2 haben einfach viele muskeln sind aber lansam
Sajajin 5 - 9 existiert nicht wirklich...


Das ganze ist so ne dämmliche Jap. Erfindung (Dragon Ball After Future).


Aber diese Serie wurde nie ausgestrahlt, da sie nicht genehmigt war. Die Zeichner haben Absichtlich seit Anfang an eine Trylogie daraus gemacht, sprich:

Dragon Ball
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT

Ozaru (normal, der grosse Affe) kann sich kontrollieren lassen!!
Voraussetzung, ein echter Elite-Sayajin, d.h. ein böses Hertz... (Siehe Vegeta, als der zum Ozaru wurde!)
Na ja, "seit Anfang an" würd ich nicht sagen. Toriyama hatte ja zunächst gar nicht damit gerechnet, dass es mehr als 7 Bände werden würden, und auch die Story von DB Z (was ja nur die Animebezeichnung ist) sollte ja eigentlich früher beendet sein, wobei Toriyama noch mit extra Geld überredet werden musste, volle 42 Bände zu zeichnen...

Toriyama kommt übrigens im März zur Leipziger Buchmesse, wer ihn schon immer mal sehen wollte, hat da also die Chance.
Sieh dir mal die LETZTE Folge von DB GT an, dann solltest du verstehen, was ich meine!
Ich interessier mich für GT nicht (werd's also nicht gucken), ich kann mir denken, dass am Ende rauskommen dürfte, dass eine weitere Fortsetzung von DB keinen Sinn hat. Ich wollt nur klarstellen, dass der Umfang der ganzen Dragonball-Sache nicht von Anfang an festgelegt war.
Ich würde gern wissen,wann endlich Dragonball GT in Deutschland rauskommt!
DB Gt ist scheisse!!!und das sagt ein DB FREAK!!!
DB GT kommt in absehbarer Zukunft überhaupt nicht, da kein Sender interessiert ist.
Und worauf bassiert die Aussage dieses DB Freaks?
auf die Story....sher gut finde ich sie nicht und die kämpfe sind langweilig!!!DB/Z sind viel geiler!!!die story ist gut und die kämpfe sind spannend....
Gohan,
Future(Erwachsener)Trunks,
Vegeta,
Piccolo
eigentlich ist mir egal ob es scheiße ist oder nicht, wenn es kommt dann schau ich mir das an und urteile selbst.
eigentlich interessiert mich die story mit super nr.17 und baby sehr. würd ich gern mal sehen.
was soll eigentlich heißen sie sind nicht daran interessiert? die sollten es trotzdem laufen lassen. Man, das bringt doch die kohle für die. aber die ganzen sender haben doch eh kein plan. die sollen lieber so rotz wie detectiv conan usw. absetzen und DBGT reinhauen!!
wenn man die Gt hefte gelesen hat,kennt man eh alles....
Nein, tut man nicht...


Ich hab mir eins, zwei Hefte reingezogen nachdem ich GT gesehen hatte...

MANN, DAS WAR 'NE ENTTÄUSCHUNG!!
ich hab mir ALLE hefte reingezogen und ich kann garantieren dass es stimmt!!!
Ich finde eigentlich alle gut: aber am besten

SON GOKU einerseits ist er schusselig andersiet auch cool und doch wieder lieb und so er ist klasse

aber auch der erwachsene trunks und son goten den find ich total süss
also pan find ich auch cool, wie die immer abgeht, mut hat sie das muss man sagen.
wie sie wohl als super saiyan aussieht? schade das das nicht geht.

--> nappa als 3-facher super saiyan müsste dann wohl gerade mal ein paar zentimeter lange haare haben. der mit seiner bowlingkugel.

Cu Tiamat
@ Dranzer:

Ich hab mir ALLE Teile der GT-Serie reingezogen (also Fernsehen) und garantiere das die meisten Hefter nicht annähernd so gut sind!
hä?wo läuft es denn!!!???
Noch bevor hier Dragon Ball anfing hatte ich bereits GT gesehen.

Es lauft heute noch in SPANIEN. (<-- das wolltest du nicht hören, oder?)


Obake
Nur mal so, wie endet es in den Büchern??

Auch mit Bulma's Rückblende über die ganze Dragon Ball Storie, Goku und Shen Long?
meinst du die Gt Bücher?so viel ich weiss gibt es keine Gt Bücher....
Hast du nicht gesagt alle GT-Teile gelesen zu haben?
Hefte!!!keine bücher!!!
Scheisse Mann, wo ich herkommen sind es Bücher!

--> TASCHEN-Bücher
Hefte sind ja was flaches und mit wenig Seiten!

Daher auch der Begriff Heft-Klammer, es umfasst bloss ein paar Seiten...
es gibt 3 bücher. man konnte 2 bücher davon wurden auch glaub in 12 hefte geteilt. also ich hab alle 3 bücher schon lange aber gelesen noch nicht.
ah ich komm jetzt draus was du meinst!!!
***POSTING #100***


Nur so...

Es war mal die Frage ob's in den Büchern/Hefte gleich endet wie in den Animes!
Da die GT-Animecomics natürlich aus dem Anime gemacht wurden, wird's da naturgemäß wenig Unterschiede geben.
Da ein Anime aus abertausende von Seiten erstellt wird, wirds da wohl Unterschiede geben...
Die vielen tausend Bilder (nicht Seiten) werden ja nur für die Animation gebraucht, für die Produktion der Anime-Comics werden bestimmte Keyframes des Animes zu Comicseiten zusammengestellt. Zudem sollen die Anime-Comics ja Begleitmaterial zu den Animes sein, daher werden sie nicht anders enden als die Animes, aus denen sie gemacht wurden (sonst müsste ja extra gezeichnet werden).
Also: Die GT-Animes, die zu Animecomics verwurstet wurden, enden genauso wie die Comics. Es wurde aber nicht jeder Krempel von GT zu Animecomics verarbeitet.
Die Dialogue werden 100% nicht 1:1 übernomen, zum Beispiel...
Der Sinn bleibt doch der selbe, ob man jetzt die dussligen Dialoge in voller Länge aufschreibt oder nur die Essenz davon, ist für das Ende total egal.
Ist ja auch ein Beispiel gewesen...

Aber keine Sau antwortet auf meine Frage... *snif*
"Die GT-Animes, die zu Animecomics verwurstet wurden, enden genauso wie die Comics."
hmm...... ich hab da ma ne frage, zur zeit läuft ja dragon ballZ auf rtl2 am samstag ne? aber die folgen sind ja bald zu ende, weis jemand ob danach dragon ballGT gesendet wird?
Ja, weiß ich. GT wird NICHT gesendet, weil RTL2 kein Interesse daran hat, die Serie zu senden. Genauso wie die anderen Sender nicht grade scharf auf DB GT sind.
jetz hab ich am sa kein DBZ gehehen, könnt mich grad aufhängen. voll die crank´en sprüche von Vegetto verpasst. oh man.
ich leider auch!!!verdammte scheisse!!!
und jetz hab ichs schon wieder verpasst (oörks kill, aufhäng)
hallo kann mir einer sagne bei Dragon Ball Fianl Boul wie ich gute Tricks mache?
(SS4Goku, SSVegeta)
Ich hoffe das ist der richtige Forum
Nein,ist es nicht!
Was ist eigentlich mit Dragenball AF??? Wird das irgentwann mal ausgestrahlt.

@Pikes: Probier es mal mit <- | -> und Kreis!!!!
............................................v
Da es weder AF Anime noch einen AF Manga gibt, kann da überhaupt nichts gebracht werden.
DragonBall AF gibt es zwar wiklich als Anime, wurde aber weltweit noch nie im Free-TV gezeigt. Bisher gab es das aber nur in Amerika auf einen Pay-TV-Sender. Der Anime ist weder eine Fortsetzung noch wirklich auf der DB-Saga basierend, oder gar von Akira Toriyama unterstützt. Da noch nicht mal DBGT gezeigt wird, und es DBAF auch keine Übersetzung gibt, ist es höchst unwahrscheinlich, dass es jemals in Deutschland gezeigt wird.
woher woltt ihr wissen dass DBGT nicht ausgestraht wird?Oder das keiner Interesse hat?Habt ihr etwa den Sender gefragt?...
Dir antworte ich nicht...Penner!
@shadowstrike: Ich hab noch nirgendwo einen Animeschnipsel gesehen, der von AF stammen soll. Auch in den USA wurde nie AF ausgestrahlt, auch nicht im Pay TV. (Das wäre nie ohne Wissen der Japaner möglich - und die haben überhaupt keinen Schimmer von DB AF.)
Wer behauptet, so etwas schon in den USA gesehen zu haben, lügt.

@megahyperusw: RTL2 hat es von selbst zugegeben.
kla giebht es dbaf! kuk auff maine homepaitsch!

die infos da sind mindestens so glaubwürdig wie der rest an "infos" die es so über af gibt...
Ich habe auch genug Freunde die das wissen, Klopfer! Aber komisch ist es schon, dass die Japaner weder DBAF produiert noch jemals gesehen haben. Ich persöhnlich hab auch noch nie ein Animeschnipsel von DBAF gesehen. Ich hab´auch noch nen Briefreund aus USA, aber der will DBAF schon gesehen haben.
Oh Gott! Bin ich hier von An-Alphabeten umgeben, oder was? Und was DBAF betrifft, wo oft muss man euch das eigentlich noch ins Hirn ballern um es begreiflich zumachen, das dies nur ein Fanfic ist! Echt zum kotzen!
Wieso? Selber An-Alphabet! '...um es begreiflich zu machen, dass(!) dies...' muss es heißen! Und das es DBAF gibt kann ich nicht bestätigen...
AF gibt es!!!

Es ist ein absolut besch...[censored] Fan-Fake...


Man bekommt gleich an Anfang einen SSJ 5 zu sehen, sieht aus SSJ4, aber mit Haaren bis zu den Knien....

Später mal auch einen SSJ5, der hat dann bloss weisse Haare...


Also Schwachsinn...
Irgendwelche Idioten probieren DBGT weiter zu führen...

Es ist auch KEINER aus den DB-Zeichnern dabei...


Obake
http://www.futurez01.hpg.ig.com.br/fotodbaf07.jpg

Das sollte er ungefähr sein...

Wobei man sofort sieht, das es ein billiges Fake ist, oder?


Es hat sogar "angeblich" 2 Saga's...
Hat eigentlich jemand von AF irgendwann mehr gesehen als ein paar Bilder der Charaktere und eine Text-Zusammenfassung? Ab und zu wurde zwar gemunkelt, dass irgendjemand einen Doujinshi dazu gezeichnet hätte, aber davon hab ich noch nie was gesehen.
Nee nicht wiklich... Aber es muss schon ein unglaublich gutes Doujinshi gewesen sein, wenn es so einen Aufstand macht. Aber irgendwo her müssen die von der Homepage von Uschi!
Ich vermute eher, es war ein Fanfic (also nur ein Text), was dann ein bissel zu stark aufgebauscht wurde und diverse Fanarts nach sich zog. Ein Doujinshi wäre ja sicherlich schon ebenso wie die anderen Bilder tausendfach zu sehen gewesen auf allen möglichen Seiten.
Uschi und Horst haben die Bildchen ja auch nur im Netz per Google gefunden, soweit ich weiß.
ja haben wir, gibt ja genug seiten die diesen blödsinn glauben. kein mensch hat das je wirklich persönlich gesehen, ich hab bis jetzt immer nur behauptungen über obskure brieffreunde bzw. verwandte gesehen.
af ist eine fanfic. nicht mehr nicht weniger.
Wahrscheinlich... Ist aber nicht weiter schade.
DBAF ist geil!Ich hoffe es kommt bald im TV!
Hallo??
DIESER TEXT KOMMT VON OBAKE


Ich (also Obake) wurde bis Sonntag gesperrt, daher schreibe ich auf diese
Art und Weise...

DBAF existiert wirklich, es ist aber KEIN offizieller Teil von Dragonball.
Dragonball ist und bleibt eine Trilogie!!! (ursprünglich anders gedacht)

DBAF ist wirklich so'n von Fans erstelltes Fake.
Gleich zu Beginn bekommt man einen 5-fachen SSJ zu sehen, (sieht aus wie
SSJ4, mit SSJ3-Haaren)der hat dann schwarze Haut und weisse Haaren.
Allein die Tatsache das man so "mir nichts dir nichts" vom SSJ4 zum SSJ5
wird, ist doch lächerlich...
Kein Training, nichts...

Ich selbst habe aber nur ein ABschnitt einer Folge gesehen, (paar Minuten)
und angeblich bekommt im Verlauf dieser "Serie" auch den SSJ6 und SSJ7 zu
sehen...


Nochmals: Tut euch das nicht an... Es ist wirklich das letzte... (das sagt
euch Jemand, der bereits GT sah, als hier DB anfing...)


Ja, toll, es kommt auch am Sonntag, wenn auch die Sperre weg ist...

Trotzdem Danke!!
Ich war zwar schon früh am Morgen da, hab aber einmal T-Online 4 und 5. Bin aber bei 5 reingegangen und hab´nicht bei e-Mail´s geschaut... Erst später als ich bei 4 reingegangen bin hab ich bemerkt, dass da ne e-Mail war...
PS: Wie macht man das, dass z.b. [hier] steht(Entschuldigung für den Test oben) und da ne´Verbindung zu ner Seite ist?
Wüsste ich auch gerne...
DBAF ist kein Fake. Das gibt es.Es gibt es nur nicht als Serie und es wird es nie geben.Bücher gibt es schon hab eins.
Wo gibt's denn Bücher? Da die Japaner dafür um Erlaubnis gefragt werden müssten (und die eben sicher keine Erlaubnis geben), dürften die Bücher denselben Stellenwert haben wie die unzähligen Harry Potter Romane, die es in China gibt...
Ich sag ja das es wirklich existiert...

Ist aber nicht vom DB-Team...


Quasi wie die Doujinshi, die im Netz herumtollen...
Meine Lieblingscharaktere sind:
C 20 (Dr. Gero)
C 19
C 18
C 17
C 16
Cell
Boo (alle drei)
Vegeta
Son Goku
Trunks (groß)
Son Gohan (klein)
Spopowitsch
Dabra
Piccolo
Tenshinhan
Muten Roshi
Krillin
(viel oder?)Smiley
Dann kommts bestimmt bald im TV!Mann ich freu mich schon.Das wird cool!SSJ5 und SSJ7 hey das muss der Hammer sein!
Es kommt überhaupt NICHT ins TV ??

Hör doch mal zu...!
@ MegaSuperHyperUltra...:
Das kommt ganz sicher (zu 99,9%) nie in Deutschland. Selbst wenn es DBAF gäbe, würde es hier nie gezeigt werden. Die kriegen es ja noch nicht mal auf die Reihe, DBGT zu senden. Und in allen Ländern der Erde, ist angeblich nur in den USA gelaufen, nicht mal in Japan.
Und der Hammer sind SSJ5... auch nicht. Die sehen einfach bloß billig und sh*t aus.
an alle, die sagen dass es af gibt - bringt doch bitte mal einen einzigen beweis der zeigt dass das ganze ein anime ist (und nicht eine fanfic oder ein paar billig gefakete bilder). ich wette nicht einer hier kann das.
Ich glaub auch nicht, dass es das als Anime bzw. Manga gibt. Aber voreilige Schlüss bringen uns nichts...
voreilig? ich hab mich mit dem thema zwangsläufig schon länger beschäftigt, da es leider immer wieder ein paar deppen gibt die auf diesen schwachsinn herein fallen. also bitte - aussagekräftige beweise. ich warte.
Da brauchst du nicht zu warten, denn wenn wenigstens ein einziger hier das wüsste, hätte er es schon gesagt. Es gibt einfach keine Beweise.
Es gibt DBAF gar nicht!Verdammt,wie viel mal denn noch!?
Wie sieht der SSJ5 eigentlich aus?Bestimmt klasse.Wer wird in DBAF eigentlich zum SSJ5?Son-Goku?DBAF ist der geilste Manga!
1. SSJ5 usw. sehen billig und schei*e aus!
2. Da es zu DBAF noch keine offizielle Story gibt, weiß das keiner, wer zum SSJ5 wird.
3. Hast du uns die ganze Zeit nicht zugehört? Es gibt zu DBAF (höchst wahrscheinlich) keinen Anime und auch keinen Manga!!! Bei dir redet man anscheinend gegen eine Mauer!
Die Story gibts schon...

Man findet sie oft genug im Net...


Aber wie gesagt, ein Fake, und der SSJ5 ist mehr als nur beschissen... Der SSJ6 erst...
Ne,wieso denn beschissen?Ist doch egal wie er aussieht,es ist ja eh nur ein FAKE!
Stimmt! Aber der MegeSuperHyperUltra... wollte es ja nicht einsehen.
Grrrrrr miau mbjbgb
?
Hey sonen mongo!Smiley
Jup!
Aha du kannst also Schweizer Deutsch?:)
Was isch denn do los, dü ?
bleibt mal beim Thema anstatt alles vollzuspamen.
(das wollt ich schon immer mal sagen *g*)

Gruß Tiamat
@ DRANZER: Nicht wirklich... TT_TT
Hast du die Bilder bekommen die ich dir geschickt habe?:)
JA! Danke!!!!
Wie viel waren es?Und hast du alle bekommen?
Es war bloß ein. Ich hab´5 E-mails bekommen, bei einen war ein Foto dabei, auf den anderen stand bloß z.B.:

Extra-Konto: 2,50 %* Zinsen p. a. ab dem ersten Euro! Nur hier mit 25
Euro-Tankgutschein & ExtraPramie! ************************
O.K. Ich schick dir gleich die andern!
nennt ihr mich mongo?wenn ich ein mongo bin dann seid ihr ne abgeleckte Gummivotz!
Wer hat denn uns Penner genannt? DU! Für den Ausdruck Gummi**** würde ich dich schon sperren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.