Also, ich hätte mir die beiden letzen Add ons gar nicht kaufen brauchen. Ich meine, gut, Tierisch gut drauf war ja noch ganz lustig, so mit den ganzen Tieren und so, aber jetzt nerven die mich nur. Wenn es nachts ist lass ich ja immer die Uhrzeit schnell durchlaufen. Und jetzt ist es langsamer geworden, da die ganzen streunenden Tiere da im Garten herumlaufen.
Und Megastar find ich sowieso nicht so dolle, war auch erst ganz schön, man hat mal wieder ein anderes Ziel, dass man erreichen möchte. Aber jetzt interessiert es mich gar nicht mehr. Ich find das nur lästig, wenn man wirklich jeden Tag ein Fotoshooting und so machen muss.
Durch die ganzen Add ons ist das Spiel so langsam geworden, da macht es wirklich keinen Spaß mehr in die Stadt zu fahren oder so. Das dauert alles so lange. Das läd und läd und läd...
Ich spiele jetzt nur noch normal wie am Anfang, nur halt mit den ganzen Möbeln und Hot date. Aber das andere interessiert mich gar nicht mehr.
Obwohl ich ja gerne mal wieder in den Urlaub fahren würde, aber das geht bei mir irgenwie gar nicht mehr... keine Ahnung woran es liegt. Mir ist das jetzt auch egal, es kommt ja bald Sims 2.
Wie seht ihr das denn so? Macht euch Megastar spaß?
Und Megastar find ich sowieso nicht so dolle, war auch erst ganz schön, man hat mal wieder ein anderes Ziel, dass man erreichen möchte. Aber jetzt interessiert es mich gar nicht mehr. Ich find das nur lästig, wenn man wirklich jeden Tag ein Fotoshooting und so machen muss.
Durch die ganzen Add ons ist das Spiel so langsam geworden, da macht es wirklich keinen Spaß mehr in die Stadt zu fahren oder so. Das dauert alles so lange. Das läd und läd und läd...
Ich spiele jetzt nur noch normal wie am Anfang, nur halt mit den ganzen Möbeln und Hot date. Aber das andere interessiert mich gar nicht mehr.
Obwohl ich ja gerne mal wieder in den Urlaub fahren würde, aber das geht bei mir irgenwie gar nicht mehr... keine Ahnung woran es liegt. Mir ist das jetzt auch egal, es kommt ja bald Sims 2.
Wie seht ihr das denn so? Macht euch Megastar spaß?
Megastar sein und so nicht, aber die Objekte und co. Ich finds immer geil aufm Server Sims 1 ohne alle add ons zu zockn, oder nur mit volle Lebn. =) TGD lieb ich abgöttisch wegn dem Hund oder dem ganzen Gartenkrams, da kann man sich mal sone richtige Bruchbude baun, und die Sims müssn schuften fürs (FR)Essen. oder halt ne Bambushütte mitm Garten und dem Liebesteppich. Und gleich im Vorraus ich schick ihn nicht weiter.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
Brot
Danke für eure Aufmerksamkeit,
Brot
Wenn man den richtigen Rechner hat, läuft das Spiel auch optimal. Egal wieviele Erweiterungen man hat. ;) Ich war bis jetzt von jedem Add on begeistert. Nun gut Urlaubtotal hat zu wünschen übrig gelassen, aber ich hab sie alle. Ich bereue keinen Kauf. ;)
Ich schliess mich an Firby!
Bei mir läuft auch alles bestens und ich habe jede Erweiterung!
ich mag eigentlich auch jedes von den Add On, aber ich bin nun echt am rätseln, ob ich mir noch die letzte Erweiterung mit dem zaubern holen soll.
Ich meine, erstens kommt bald Sims 2 und zweitens weiss ich jetzt echt nicht ob mein PC auch noch das allerletzte Add On verkraften würde.
Ich weiss nicht.... ich bin ja echt Simsfan und das mit dem Zaubern reizt mich auch irgendwie....
Och Mensch... ich weiss es nicht, mal sehen *seufz*
Bei mir läuft auch alles bestens und ich habe jede Erweiterung!
ich mag eigentlich auch jedes von den Add On, aber ich bin nun echt am rätseln, ob ich mir noch die letzte Erweiterung mit dem zaubern holen soll.
Ich meine, erstens kommt bald Sims 2 und zweitens weiss ich jetzt echt nicht ob mein PC auch noch das allerletzte Add On verkraften würde.
Ich weiss nicht.... ich bin ja echt Simsfan und das mit dem Zaubern reizt mich auch irgendwie....
Och Mensch... ich weiss es nicht, mal sehen *seufz*
Bei mir läuft auch alles bestens und ich habe jede Erweiterung! <--- ich auch!
zauberding hol ich mir, denn sich hab bald neuen Comp, da kommen die sims drauf und auf dem hier sims 2.
zauberding hol ich mir, denn sich hab bald neuen Comp, da kommen die sims drauf und auf dem hier sims 2.
Sag mia mal einer, ob er das neue Add-on schon hat.
Ich weiß nämlich nicht, ob ich 28 € dafür ausgeben soll. ich vergöttere die Sims, aber nach dem Kauf von Megastars war ich doch etwas entäuscht...
Naja ich hoffe mal auf ei paar Ratschläge...
Tash
Ich weiß nämlich nicht, ob ich 28 € dafür ausgeben soll. ich vergöttere die Sims, aber nach dem Kauf von Megastars war ich doch etwas entäuscht...
Naja ich hoffe mal auf ei paar Ratschläge...
Tash
28€??? hm naja zulegen will ich es mir schon eigentlich weis jemand wann das rauskommt?
seit ich sims megastar habe, geht die energie und der hunger immer so schnell in den roten bereich das ist das einzige, was mich nervt. vor megastar ging das nicht alles so schnell wieder weg ;( naja also mein pc ladet eigentlich voll schnell auser dass mich der pc immer so unvorhergesagt rauswirft... einfach so aus dem spiel obwohl ich keine downloads dabei habe. deswegen speichere ich immer alle 5 minuten. *grr*
aber ansonsten finde ich alles ok bis auf die 2 sachen^^
seit ich sims megastar habe, geht die energie und der hunger immer so schnell in den roten bereich das ist das einzige, was mich nervt. vor megastar ging das nicht alles so schnell wieder weg ;( naja also mein pc ladet eigentlich voll schnell auser dass mich der pc immer so unvorhergesagt rauswirft... einfach so aus dem spiel obwohl ich keine downloads dabei habe. deswegen speichere ich immer alle 5 minuten. *grr*
aber ansonsten finde ich alles ok bis auf die 2 sachen^^
Ich kaufe es mir mit garantie. Hauptgrund Fahrgeschäfte wie der Verrückte Clown und die Geisterbahn. Endlich gibt es mal einen Vergnügungspark. Und gerade zu Halloween. Das passt ja wie angegossen. MUAHAHAHAHAHAHA. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/evild.gif
Also wenn ich mir das Add on kaufen würde, dann wegen dem hausdrachen, der kann ja gut, oder böse werden, da weiß ich schon was ich mach *fies gucktz und Hände reibtz* Nein, nein Scherz, was ich blöd bei megstr. finde ist dass die Karriere Sterne so schnell verschwinden, wenn man zwei Tage oder so nicht mehr gesungen oder auf dem Laufsteg rumgetanzt ist
Ich habe "Tierisch gut drauf" und bin damit vollauf zufrieden!!!!
Nun gut, "Megastar" hab isch nich und will ich auch nich, aba Maxis hat auch keine neuen Einfaelle!!!!(die Doofen)
eure Simgirly
Nun gut, "Megastar" hab isch nich und will ich auch nich, aba Maxis hat auch keine neuen Einfaelle!!!!(die Doofen)
eure Simgirly
Genau am besten schaust du mal auf http://www.simszone.de liebes X-Girl. Da wirst du fündig. Es kommt am 31. Oktober. Genau zu Halloween. :) Ich finde simszone ist eine der besten Simsseiten. ;)
also ich möchte den neuen teil auch haben, u.a. weil ich auch eine harry potter nachbarschaft habe, da passt das natürlich alles super rein.
Gern geschehen. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
weiss jemand was man für systemvorrausetzungen für sims 2 brauch?habe einen 800athlon reicht der wohl&?
für meinen PC wird des nimma reichn.... der ruckelt ja sogar schon beim "alten" Sims!
Also meiner reicht voll und ganz und Wuli auch bei mir ruckelt es ab und zu. Das ist von Haus aus bei dem Spiel so. Grund sind die vielen Nachbarn und Gegenstände die man sich downloadet. ;)
Ich denke schon. ;) Schau auf simszone.de. Oben steht die Adresse. Es kommt nicht nur auf die Rechnerleistung drauf an sondern auch auf die Grafikkarte und wieviel man noch frei hat.
i glaub i kauf ma jetzt amoi a gscheits Notebook..... und des hauptsächlich für Sims...... a gscheite Grafikkarte, vü Arbeitsspeicher, ..... *träum*
Wer möchte das nicht Wuli. *ggg* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/wink.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.