sagt mal kann mir da jemand helfen, die killen diesen idioten immer bevor ich alle anderen besiegt hab, dabei bin ich trotzdem noch schnell
und weiter:
Einmal geschafft, diese typen lassen sich nicht abhängen
und weiter:
Einmal geschafft, diese typen lassen sich nicht abhängen
Bevor du versuchst ihn da raus zu holen, vergewissere dich das auch niemand von diaz typen mehr da ist und wenn sie dir immer am hintern hängen probier einfach mal mit einen schnellen auto dahin zu fahren oder nimm gleich den sentinel der neben den Schuppen steht.
(hoffe du meintest diese mission wo du lance retten musst)
(hoffe du meintest diese mission wo du lance retten musst)
ja genau, ist die mission, aber meine karre hält den kugelhagel nicht lange aus, die strecke vom club bis zu mschrottplatz ist ja nicht so weit, da hat lance ja noch keinen großen schaden
Sobald ich den schrottplatz betrete, kommen die drei hinte rdem wagen, den hab ich bis jetzt immer mit der *Ruger* explodieren lassen, aber dann kommen die 6 oder 7 von dem bunker, abe rich kom mnicht an denen vorbei ohne gewaltigen schaden zu erleiden, wenn ich mir jeden einzeln vorknöpfe, verlier ich so gut wie kein leben, aber lance stirbt im letzten moment doch noch, vielleicht gibts da ja nen paar tricks, welche ohne cheat!!
Sobald ich den schrottplatz betrete, kommen die drei hinte rdem wagen, den hab ich bis jetzt immer mit der *Ruger* explodieren lassen, aber dann kommen die 6 oder 7 von dem bunker, abe rich kom mnicht an denen vorbei ohne gewaltigen schaden zu erleiden, wenn ich mir jeden einzeln vorknöpfe, verlier ich so gut wie kein leben, aber lance stirbt im letzten moment doch noch, vielleicht gibts da ja nen paar tricks, welche ohne cheat!!
Ich habe in der Gamestar gelesen, dass der Müllwagen, der dort steht, sehr stabil ist.
die zwei autos die vor dem eingang stehen schießt du einfach kaputt! probier es mal mit einer PCJ dort hinzufahren und schieß die typen von der PCJ ab und versuch es einmal mit dem tipp von M60 mit dem Müllwagen.
Wenn du es jetzt immer noch nicht schaffen solltest dann kannst du es höchstens so probieren das dir jemand die mission spielt (wenn du damit einverstanden bist). Denjenigen brauchst du ja dann nur dein Savegame zuschicken.
Wenn du es jetzt immer noch nicht schaffen solltest dann kannst du es höchstens so probieren das dir jemand die mission spielt (wenn du damit einverstanden bist). Denjenigen brauchst du ja dann nur dein Savegame zuschicken.
Die mission is doch gar nicht so leicht.
du parkst ein schnelles auto vor dem schrottplatz, ballerst mit der MG die Typen ab, holst Lance, nimmst dir dein schnelles auto und haust ab (is vielleicht n problem)
Also ich fand das nicht so schwer.
greeetz Sonny
du parkst ein schnelles auto vor dem schrottplatz, ballerst mit der MG die Typen ab, holst Lance, nimmst dir dein schnelles auto und haust ab (is vielleicht n problem)
Also ich fand das nicht so schwer.
greeetz Sonny
du musst nur ein paar mal spielen dann weißt du auch wo die typen sich verstecken. Und wenn du ein Luftgewehr hast dann kannste dich hinter deinem auto verstecken und die der reihe nach abknallen (naja das muss schnell gehen weil das auto sonst explodiert). Und wenn du alle tötest bevor du lance befreist (vorausgesetzt du hast noch zeit) dann brauchst du dir nicht schnell ein auto besorgen weil da ja keiner mehr ist und du laufen kannst.
Ich hab das so gemacht:
Zuerst die Autos die die Einfahrt versperren in die Luft fliegen lassen (Panzerfaust oder so),dann mit Auto reinfahren und Überlebende in Nähe der Einfahrt umfahren. Aussteigen und hintenrum in richtung der Halle laufen in der Lance gefangen ist,unterwegs so viele wie möglich killen (vorallem die die direkt vor der Halle stehen). Bevor Lance seine Gesundheit auf null ist in die Halle rennen und Lance befreien,sofort umdrehen und herannahende Gegner abschießen. Dann vorsichtig in richtung Müllwagen vortasten und dabei die restlichen Gegner eleminieren (evtl. mit Scharfschützengewehr). Sobald du und Lance im Müllwagen sitzen kann eh fast nichts mehr schief gehen,einfach damit bis zum Zielpunkt fahren...
Zuerst die Autos die die Einfahrt versperren in die Luft fliegen lassen (Panzerfaust oder so),dann mit Auto reinfahren und Überlebende in Nähe der Einfahrt umfahren. Aussteigen und hintenrum in richtung der Halle laufen in der Lance gefangen ist,unterwegs so viele wie möglich killen (vorallem die die direkt vor der Halle stehen). Bevor Lance seine Gesundheit auf null ist in die Halle rennen und Lance befreien,sofort umdrehen und herannahende Gegner abschießen. Dann vorsichtig in richtung Müllwagen vortasten und dabei die restlichen Gegner eleminieren (evtl. mit Scharfschützengewehr). Sobald du und Lance im Müllwagen sitzen kann eh fast nichts mehr schief gehen,einfach damit bis zum Zielpunkt fahren...
ich hab das so gemacht:
ich bin mit dem INFERNUS vom pole position club zum schrotp. gefahren. Etwas weiter weg vom eingang habe ich das auto eliminiert ( Granatenwerfer ) dann habe ich mit dem INFERNUS die einfahrt wieder versperrt bin mit dem COLT PYTON auf dem schrotp. herumgelaufen und habe alle ( mit dem COLT PYTON braucht man nur einen schuss und dann ist schluss ) abgemurkst. habe lance befreit, habe eventuel noch ein paar leute abgeknallt und bin dan mit Lance zum INFERNUS gelaufen. ihr denkt wahrscheinlich dass wenn man aus dem schrottp. hienausgeht dass dan diaz leute kommen und man nicht mehr rechzeitig einsteigen kann. F A L S C H . erst wenn man ca.20 Schritte auserhalb dess schrottp. macht wird die Filmsequenz eingeleutet dass Diaz männer nicht einverstanden sind das du mit Lance unterwegs bist. Ich binn eingestiegen und habe Diaz Männern(habe ja nur SENTINELS) sprichwörtlich meinen staub schlucken lassen. und in null komma nix war ich beim treffpunkt.
PS.: Diese Mission erfordert Überdurchschnittliche Fahrkünste!!! ( ihr glaubt gar nicht wie euch ein Fahrfehler die ganze mission kosten kann. Diaz Männer sind eben auch (fast) perfekte (Amok)fahrer.
greeeeez euer GTA-FOR-ALL
ich bin mit dem INFERNUS vom pole position club zum schrotp. gefahren. Etwas weiter weg vom eingang habe ich das auto eliminiert ( Granatenwerfer ) dann habe ich mit dem INFERNUS die einfahrt wieder versperrt bin mit dem COLT PYTON auf dem schrotp. herumgelaufen und habe alle ( mit dem COLT PYTON braucht man nur einen schuss und dann ist schluss ) abgemurkst. habe lance befreit, habe eventuel noch ein paar leute abgeknallt und bin dan mit Lance zum INFERNUS gelaufen. ihr denkt wahrscheinlich dass wenn man aus dem schrottp. hienausgeht dass dan diaz leute kommen und man nicht mehr rechzeitig einsteigen kann. F A L S C H . erst wenn man ca.20 Schritte auserhalb dess schrottp. macht wird die Filmsequenz eingeleutet dass Diaz männer nicht einverstanden sind das du mit Lance unterwegs bist. Ich binn eingestiegen und habe Diaz Männern(habe ja nur SENTINELS) sprichwörtlich meinen staub schlucken lassen. und in null komma nix war ich beim treffpunkt.
PS.: Diese Mission erfordert Überdurchschnittliche Fahrkünste!!! ( ihr glaubt gar nicht wie euch ein Fahrfehler die ganze mission kosten kann. Diaz Männer sind eben auch (fast) perfekte (Amok)fahrer.
greeeeez euer GTA-FOR-ALL
PPS.: habe natürlich nicht den INFERNUS eliminiert, sondern natürlich das auto was den weg versperrt.
Also ich bin mit nem Infernus, 100health, 100rüstung und einem Gewehr mit hoher Feuerrate rein, hab alle erschossen und bin dann mit nem Trashmaster wieder raus. Man gewinnt vielleicht zeit, wenn man vom club zum schrottplatz ordentlich schnell heizt. Aus der Entfernung jagst du den ersten paar Typen paar kugeln in den Wannst. dann durchmarschieren und immer schön dauerfeuer. Praktisch mit einer uzi, mit der man beim schießen gehen kann. Die hat aber ein kleines magazin.
ich bin mit einem panzer reingefahren habe alle abgeknallt und mit lance abgehauen !!!
Sehr originell! Wenn man nich cheaten will brauch man dazu aber, glaub ich 90 Päckchen. Oder hast du ein Versteck gefunden, wos den Panzer eher gibt?
man das geht doch auch viel einfacher. schon mal daran gedacht NICHT den vordereingang zu benutzen? ich flieg immer mit nem maverick zur hinterseite(hinter dem großen schrotthaufen), baller von hinten alle ab, die mir in den weg kommen, befreie lance, und fliege zum krankenhaus. um den maverick zu bekommen, ist es am besten, ihr kauft den HYMAN CONDO (norden 2. teil, 14000$, vier garagen)und es is auch nicht schlecht wenn man ne gattling hat :]
*übern Heli lach*
Da brauch man nichmal das Hyman für.
Auf dem Dach der VCNews steht ein Maverick, die Polizeiwache hat auch einen.
Waffenfrage: Mir reicht ne MP (z.B. ne Uzi) mit ca. 500 Schuss (nur zur Sicherheit, ich verballer viel weniger davon) und das Scharfschützengewehr.
Da brauch man nichmal das Hyman für.
Auf dem Dach der VCNews steht ein Maverick, die Polizeiwache hat auch einen.
Waffenfrage: Mir reicht ne MP (z.B. ne Uzi) mit ca. 500 Schuss (nur zur Sicherheit, ich verballer viel weniger davon) und das Scharfschützengewehr.
Wozu überhaupt der Heli? Es geht auch durch den Vordereingang! (Und da macht's auch mehr Spaß. Wie gesagt, nimm ne Uzi und ne Schrot, dann einfach draufhalten! Raus kommste übrigens mit dem Trashmaster, dann können dir diese lausigen Cabrios auch nix mehr, die schiebste einfach weg. Nur die steuerung von dem Ding wird bisschen kompliziert, wenn die dir einen Reifen zerschießen.
Pah... Ich bin den Typen auch mit dem Senti entkommen, der neben der Halle steht, in der Lance ist.
fahr mit dem panzer rein oder flieg mit dem heli auf die halle erscheiß alle und hau mit irgenteinem auto ab
erste zeile nicht erscheißen erschießen nicht das welche auf dummme gedanken kommen
jo der müllwagen is cool da haben die leute no chance
und lassen dich fast in ruhe
und lassen dich fast in ruhe
wenn man sunshine autos gekauft hat ist es faste kein problem 'nen panzer zu kriegen.
einfach kurz in die stadt fahrn sich drei oder vier sternelein holen, dann ab zum autohaus in die zweite etage stellen die heranfahrenden polizisten ,s.w.a.t. leute killen und dann sich auf 6 sterne hocharbeiten.bald kreisen nur noch panzer vor dem autohaus(meist drei stück)
man läuft jetzt aus dem autohaus raus auf 'nen panzer zu, bringt ihn dazu einem zu den garagen zu folgen und dann inne garage reinlaufen(so, dass der pnzer hinter einem auch reinfährt)
glücklicherweise sind die garagen sehr geräumig und man kann schnell an dem panzer vorbei und wieder raus sprinten.jetzt schliesst sich die garagentür hinter einem und der panzer wird(wie jedes andere auto auch) sofort repariert und somit sind auch die army-leute aus'm panzer verschwunden und man hat den panzer in der garage stehen.
alles bereit zur amok-fahrt!
mfg
_*spin*_
einfach kurz in die stadt fahrn sich drei oder vier sternelein holen, dann ab zum autohaus in die zweite etage stellen die heranfahrenden polizisten ,s.w.a.t. leute killen und dann sich auf 6 sterne hocharbeiten.bald kreisen nur noch panzer vor dem autohaus(meist drei stück)
man läuft jetzt aus dem autohaus raus auf 'nen panzer zu, bringt ihn dazu einem zu den garagen zu folgen und dann inne garage reinlaufen(so, dass der pnzer hinter einem auch reinfährt)
glücklicherweise sind die garagen sehr geräumig und man kann schnell an dem panzer vorbei und wieder raus sprinten.jetzt schliesst sich die garagentür hinter einem und der panzer wird(wie jedes andere auto auch) sofort repariert und somit sind auch die army-leute aus'm panzer verschwunden und man hat den panzer in der garage stehen.
alles bereit zur amok-fahrt!
mfg
_*spin*_
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.