Hallo
ich habe mir vor drei Tagen die Sims
Tierisch gut drauf gekauft.
Und jetzt wollte ich wissen
ob es für TGD auch einen Geld
oder anderen Cheat gibt ?
Danke für antworten.
Mfg Power00
ich habe mir vor drei Tagen die Sims
Tierisch gut drauf gekauft.
Und jetzt wollte ich wissen
ob es für TGD auch einen Geld
oder anderen Cheat gibt ?
Danke für antworten.
Mfg Power00
versuche es mit strg./pfeiltaste hoch und c -
es öffnet sich ei kleines fenster, schreibe rosebud hinein - ;!;! bestätigen. das geld wird angezeigt.
es öffnet sich ei kleines fenster, schreibe rosebud hinein - ;!;! bestätigen. das geld wird angezeigt.
Ja das ist der Cheat für das volle Leben, geht der auch auf Tierisch gut drauf?
Alle Cheats gehen mit allen AddOns! Nur neue, speziell für TGD gibt es nicht.
Für TGD gibt es einen Cheat: In der Nachbarschaft kannst du "nessi" (<- Ohne Anführungszeichen), dann sieht man im Fluss mal kurz Nessi schwimmen.
!!!!Der geht nur mit TGD und (?)Megastar(?)!!!!
!!!!Der geht nur mit TGD und (?)Megastar(?)!!!!
Noch ein Tipp für den Geldcode falls ihr das noch nicht bemerkt habt:
Wenn ihr den Cheat fertig eingegeben habt, hängt ihr einfach anstatt so was:";" ein + hintendran und lasst die taste mit der ihr bestätigt ganz lang gedrückt, auch wenn da steht : Sorry!No such cheat oder so was!
Euer Geld wir immer mehr und mehr!Ich weiß net ob ich des jetzt so erklärt hab obs alle verstanden ham, aber ich weiß net wie ichs sonst noch erklären soll...
Wenn ihr den Cheat fertig eingegeben habt, hängt ihr einfach anstatt so was:";" ein + hintendran und lasst die taste mit der ihr bestätigt ganz lang gedrückt, auch wenn da steht : Sorry!No such cheat oder so was!
Euer Geld wir immer mehr und mehr!Ich weiß net ob ich des jetzt so erklärt hab obs alle verstanden ham, aber ich weiß net wie ichs sonst noch erklären soll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.