Trophäenzimmer in Laras Haus bei Tomb Raider 3 (* Tomb Raider)

Trophäenzimmer in Laras Haus bei Tomb Raider 3 (* Tomb Raider)

Ich brauche auch Hilfe bei dem Trophäenzimmer in Laras Haus bei Tomb Raider 3, das sich kurz vor dem Hauptausgang befindet. Ich habe es zwar geschafft da rein zu kommen mit einem Sprint un dein Hechtrolle, aber da befindet sich ja nichts sinnvolles. Was soll man denn da machen, der Raum muss doch irgend einen Zweck erfüllen oder ist der nur zur Deko? Das beschäftigt mich schon eine halbe Ewigkeit.
Nur zur Deko. Gewissermaßen eine Erinnerung an ihre früheren Abenteuer. Es gibt noch mehr solcher Dinge im Haus.
Und wo finde ich diese weiteren Deko Räume/Dinge???
Geh in die Bibiothet und ziehe an einen Buch auf der rechten Seite des Raumes. Der Kamin erlöscht sich, und du kannst zu einem weiteren Versteck. Oben mussst du ne Kistte verschieben und du bist in der Dachkammer. Du musst noch ne andere Tür öffnen, die du in Laras Haubtsaal öffnen kannst, oder auch von innen. Nun musst du oben ein Schalter betätigen und eine Tür öffnet sich (die gleiche wie bei TR 2 mit Labyrinth). Beeile dich und versuche herein zu kommen. Dort findest du ein Aquarium. Schwimme darinn und hol einen Schlüßel für den Garten... nun kannst du mit dem Motortraby fahren!
Vielen herzlichen dank, das sieht ja hammermäßig irre dort in diesem Aquarium aus!!!!!!!!!
Find ich auch, ist auch mein Lieblingsraum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.