Labyrint in Laras Haus bei Tomb Raider 2 (* Tomb Raider)

Labyrint in Laras Haus bei Tomb Raider 2 (* Tomb Raider)

Ich brauche mal einen tipp: In dem Heckenlabyrint in Laras Haus bei Tomb Raider2, dort giebt es ja einen Hebel der, wenn ich an ihm ziehe die Tür im Haus unter der rechten Treppe öffnet. Nun möchte ich gerne wisse wie ich es schaffe dahin zu kommen, denn auch wenn ich mich noch so sehr beeile, wenn ich endlich im Haus stehe ist die Tür wieder geschloßen. Giebt es da eine Lösung? Außerdem wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte was sich hinter dieser Tür befindet.
Habs auch noch nei geschafft. aber auf www.codos-cosmos.de findet man einen Bug, mit dem man auf das Dach des Hauses kommt. Von dort oben findest du sicherlich das Labyrinth. Du musst dir eben einiges merken!
Viel Glück...
Man brauch sich nicht viel merken, es gibt da nen ganz einfachen Trick:
Ab dem Eingang des Labyrinthes musst du dich ganz einfach immer links halten, bis du an der linken Seite keine Hecken mehr siehst sondern ne Steinwand, dann gehst du die erste Abbiegung nach rechts und schon bist du da.Auf dem Rückweg gehst du dann natürlich immer nach rechts.Wenn man weiß wie man laufen muss ist es wirklich sehr einfach, ich würde während dem Laufen bei langen Geraden auch immer springen.
Aber selbts wenn dus nicht schaffst entgeht dir nicht viel, denn du kommst nur in Laras Schatzkammer und die ist nicht so sonderlich interessant.
habe gedacht da findet man einen schlüssel für irgendwas..?? ich habe es versucht aber ich schaffe es trotzdem nicht @S.T.A.R.S. *lol* ich mach mal weiter.
Bei TR3 kann man in Laras Haus einen Schlüssel für die Rennbahn finden, aber bei TR2 gibts keinen Schlüssel im Haus(außer im 18.Level).
[www.tombraider.de]
uups
Ich bin schonmal da durchgekommen in diesem Labyrinth. Da findet man einen Hebel, der eine versteckte Tür in Laras Haus öffnet. Aber nur für kurze Zeit. Dann muß man ganz schnell rausrennen und dann kann man da reingehen in dieser Geheimtür.
also ich bin schon oft in die geheimtür in lara's haus gekommen. nur ich frage mich was das bringt. ich hab schon den ganzen raum durchgesucht, aber da kann man nichts machen und auch nichts finden. wisst ihr da mehr?
Es gibt nicht mehr... aber ich finde den Scoin und den Dolch von Xian einzubauen war eine gute Idee und das gibt einem das Gefühl das es auch Zeitlich stimmt!
Man kommt auch ohne Bug aufs Dach!
Wie,wo und auf welches Dach kann man kommen?
Man kann so weit ich noch weiß nur mit Hilfe eines Bugs auf das Dach.
Und zwar musst du, nachdem du durch den Tunnel getaucht bist, auf den Turm klettern, wo auch die Seilbahn ist und bis ganz nach vorne an den Rand laufen, dann gehst du ein paar Schritte nach rechts bis es nicht mehr geht, nun drehst du Lara ca. 45° nach rechts und springs ein paar mal nach oben, wobei du die Umsehtaste drückst während Lara in der Luft.Nach ein paar Springen müsstest du nun ganz oben auf dem Turm sein.Man brauch viel Geduld, ich selber habe es nur selten geschafft...
Vom Turm aus kannst du dann auf die Mauer, von dieser dann aufs Dach.
Vielen Dank für deine Hilfe,aber es hat(noch)nicht funktioniert:o(
Also ich habe es eben auch nochmal kurz versucht und nicht hinbekommen...aber früher hat es bei mir auf jeden Fall mal geklappt.
Wird schon irgendwann klappen.
Es geht leichter aufs dach zu kommen.

wenn ihr aus die haustür geht stellt ihr euch rechts auf dem rand der kleinen erhöhung (so dass ihr fast wieder runterfliegt) dreht lara nun so das ihr das Schwarze Hauptor tu 1 bis 2/4 sht spring nun 3 mal hoch dann kommt ihr auf ein zwischendach. stellt euch nochmal am rand und dreht euch nochmal zum tor. spring wieder 3mal hoch dan seit ihr fast oben. dreht euch nun zur hausmauer (NATÜRLICH NICHT RUNTERSPRINGEN) und spring hoch nun seit ihr auf dem dach.
ES GEHT WIRKLICH. HAB ES SCHON ÖFTERS GEMACHT.
sucht nun den rand von dem man das Labyrinth sieht und betrachtet es.
Wenn es nicht geht versucht es einfach nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.