noch zwei Fragen zu den patches für Diablo II classic (kein LoD):
-Kann ich mit den patches den Char weiterspielen, den ich mit dem Spiel ungepatcht angefangen habe? (Single Player)
-Wie sehe ich welche Version von Diblo II ich gekauft habe, ich meine welcher patch da schon drin ist oder kann ich beruhigt davon ausgehen, daß auf die Original CD Version noch gar keiner aufgespielt ist?
-Kann ich mit den patches den Char weiterspielen, den ich mit dem Spiel ungepatcht angefangen habe? (Single Player)
-Wie sehe ich welche Version von Diblo II ich gekauft habe, ich meine welcher patch da schon drin ist oder kann ich beruhigt davon ausgehen, daß auf die Original CD Version noch gar keiner aufgespielt ist?
1. ja du kannst den char weiterspielen
2. im startmenü unten rechts( singleplayer, multiplayer, multiplayer 2)
mfg da Wallangel
2. im startmenü unten rechts( singleplayer, multiplayer, multiplayer 2)
mfg da Wallangel
Die größere Schatzkiste, gibts die nur bei LoD oder ist die in den Patches zur Calssic Version schon mit drin?
Die Mini Kiste nervt ja total, Horadrim Würfel, drei vier Ringe, ein paar Edelsteine und das Ding ist voll.
Kommt eine Cap, die man noch nicht tragen kann - zuwenig Strength passt schon nicht mehr rein.
Die Mini Kiste nervt ja total, Horadrim Würfel, drei vier Ringe, ein paar Edelsteine und das Ding ist voll.
Kommt eine Cap, die man noch nicht tragen kann - zuwenig Strength passt schon nicht mehr rein.
brauchst du lod für. gibs jetzt aber schon für kA 10€??? naja für größere kiste und 2. waffenset brauchst du lod.
mfg da Wallangel
mfg da Wallangel
Die 10€ tun weniger weh, als daß ich meinen Char von vorne anfangen muß. Wenn man erst mal im Arbeitsleben steckt kommt man kaum noch zum spielen, da dauert da eh sp lange. Na, mal sehen.
Ich lagere schon Sachen im Würfel, das vergrößert die Kiste *grins*
Ich lagere schon Sachen im Würfel, das vergrößert die Kiste *grins*
Du kannst Deine Charaktere theoretisch zu LoD Charakteren konvertieren, aber Sachen, die auf Classic supergenialspitzengut sind, kriegt man bei LoD nachgeschmissen. Also wäre es aus meiner Sicht eine Überlegung, zwar die Chars zu konvertieren inclusive Geld, aber sie in LoD neu "einzukleiden".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.