Ich habe ein kleines Problem, tja ich hoffe das mir da mal jemand helfen kann!
Also ich habe mir vor langer Zeit auf Simszone eine Bowling Bahn gedownloaded.
Wenn meine Sims da nun bowlen wollen "rufen" die Sims immer MISSING ANIMATION!!!
Ich hab mal wo gelesen, dass das weggeht wenn man alle Erweiterungen hat, nun habe ich sie aber das Problem ist nicht weg...
Wer hat da 'nen Schimmer wie die Sache läuft??
Schon mal danke! wenn's jemand wissen tut.
Yoyoooooo
Also ich habe mir vor langer Zeit auf Simszone eine Bowling Bahn gedownloaded.
Wenn meine Sims da nun bowlen wollen "rufen" die Sims immer MISSING ANIMATION!!!
Ich hab mal wo gelesen, dass das weggeht wenn man alle Erweiterungen hat, nun habe ich sie aber das Problem ist nicht weg...
Wer hat da 'nen Schimmer wie die Sache läuft??
Schon mal danke! wenn's jemand wissen tut.
Yoyoooooo
hi meinst du spacebowl?
die hab ich vor einer woche auch gedownloaded und habe das gleiche problem.
habe alle dateien richtig entpackt und es geht einfach nicht.
sind die barkeeper bei dir auch nur 2 hände? der rest ist irgendwie nicht da.
die hab ich vor einer woche auch gedownloaded und habe das gleiche problem.
habe alle dateien richtig entpackt und es geht einfach nicht.
sind die barkeeper bei dir auch nur 2 hände? der rest ist irgendwie nicht da.
Oft heißt das, dass ein Addon fehlt oder für die Funktion noch andere Objekte nötig sind.
hallo joe. ich habe alle addons und alle objecte die bei dem download dabei waren.woran kann es dann liegen?
Braucht man etwa auch noch Hokus Pokus dazu? Das es schon vorher nen download dazu gibt? Ne das wäre unlogisch. Leider kann ich auch net helfen.
Ne, das braucht man wirklich nicht! @jackey: Gute Frage (nächste Bitte...) keine Ahnung wo das her kam, war ein Link zu einer eher Unbekannten Seite, würde ich sagen. @ Ich23: Den Barkeeper hab ich nicht. Der download war ja in 2 Teile geteilt. Irgendwie erst die Bahn dann das Drum und Dran. Ich hab nur den ersten Teil.
Ein The Sims Online objekt! Könnte das sein? Da hab ich nämlich mal Bowlingbahnen gesehen. Sagt es nicht. Ich weiss ich rede schon wieder totalen Mist. ;)
:) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/peace.gif Danke für die Motivation. O_o. *ggg* ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.