hier könnt ihr alle secrets reinschreiben, wie z.b. sachen wie versteckte missionen oder wat über den u-boot-mythos.
Wozu gibt es denn dann das Forum Easter Eggs. Ausserdem sind das zu viele Sachen. Aber das U-Boot gibt es. Es fährt bei mir jedenfalls nördlich der ersten Insel herum. Aber ich glaube das ist bei jedem anders.
The Counter (TC)
The Counter (TC)
also kann man dat wirklich auch bekommen oder schwimmt dat nur rum???
Ja es ist irgendwo im Wasser weiss nicht mehr genau wo. Aber man kann nicht einsteigen oder so mann gar nichts machen damit ausser es ein wenig anschauen!!!
Peace and Greeez
Peace and Greeez
n kumpl von mir hat gesacht dat ma in dat u-boot reinkommt
außerdem hab ich wat unter www.goldblatt.de.vu gefundn
außerdem hab ich wat unter www.goldblatt.de.vu gefundn
steig in ein Auto ein, drücke Pause und gebe zehnmal hintereinander BIGBANG ein und du bist unbesiegbar!
Oh man! Das U-Boot ist im Norden von den Filmstudios und es ist nur DEKORATION, also nicht begehbar bzw benutzbar!
das u-boot liegt ganz im norden in der mitte der karte unter wasser. wenn man den heli-unterwasserflieg-bug kennt kann man es sich aus der nähe angucken. gibt eh ne menge schiffwracks die da rumliegen...
aber nochmal für alle di es nicht verstehen/wollen.
MAN KANN ES NICHT FAHREN!!!!
wer so scharf drauf ist ein u-boot zu gurken guckt am besten hier. ;))
http://www.gtaplanet.de
MAN KANN ES NICHT FAHREN!!!!
wer so scharf drauf ist ein u-boot zu gurken guckt am besten hier. ;))
http://www.gtaplanet.de
Ich hab noch einen lustigen Bug bei mir entdeckt.
Fahrt mal zu eurem Autohaus (sofern ihr es schon erworben habt.) Dort besorgt ihr euch dann mindestens 3 Sterne Fahndungslevel. Nun fahrt ihr vom Autohaus nach Süden zum Pay N' Spray Laden. Genau an der Kreuzung, wo der Laden ist und ihr nach links müsst, kommt bei mir immer ein Bullenwagen vom linken Dach auf die Strasse gesprungen. Das sieht ziemlich lustig aus. Vor allem, weil er da gar nicht hochkommen kann.
Aber jedes mal, wenn ich dort hin zum Umspritzen fahre, kann ich sagen: Ah, der Irre schon wieder. Vor allem heizt er danach wie ein bekloppter weiter, sofern die Kiste noch heil ist.
Probierts mal aus.
Fahrt mal zu eurem Autohaus (sofern ihr es schon erworben habt.) Dort besorgt ihr euch dann mindestens 3 Sterne Fahndungslevel. Nun fahrt ihr vom Autohaus nach Süden zum Pay N' Spray Laden. Genau an der Kreuzung, wo der Laden ist und ihr nach links müsst, kommt bei mir immer ein Bullenwagen vom linken Dach auf die Strasse gesprungen. Das sieht ziemlich lustig aus. Vor allem, weil er da gar nicht hochkommen kann.
Aber jedes mal, wenn ich dort hin zum Umspritzen fahre, kann ich sagen: Ah, der Irre schon wieder. Vor allem heizt er danach wie ein bekloppter weiter, sofern die Kiste noch heil ist.
Probierts mal aus.
Zockst du auf PC oder PS2? Bei kommt da nämlich gar nix gesprungen nur gefahren
Greeez
Greeez
Aha vielleicht liegt es an dem. ich zock momentan NOCH nur auf PS2. Kaufe es bald auch auf PC. Weil in der PS version kommt bei mir leider kein Bullenwagen gesprungen
GREEEEZ
GREEEEZ
gibt es ein unbesiegbarkeitscheat für gta vice city ist egal ob für pc oder ps2 habe es für beide
für pc gbit it trainer, mit denen dat geht aber richtige cheats nit.
also ich wollte fragen wan ich den malibu clup und die anderen Geschäfte kaufen kann muss ich da ne bestimmte geldmenge zahlen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.