Habt ihr Djinns immer auf Standby oder verbündet? (* Golden Sun)

Habt ihr Djinns immer auf Standby oder verbündet? (* Golden Sun)

Ich wollt nur wissen was ihr mit euren Dschinns macht!Ich hab sie immer verbündet und nur bei schweren Kämpfen auf Standby!Ist das vielleicht ein Grund warum Jenna bei mir nicht Heilaura erlernt?Und wenn man Dschinns verbündet hat und die die Klasse verändern kann man dann auch noch Attacken der normalen Klasse lernen oder nur die der veränderten Klasse?
ich hab meine meistens auf stanby weil ich die beschwörungen wirklich echt brachtvoll finde ich schau mir die auch gerne n 5tes und 10tes mal an^^ und das geht halt schneller wenn sie immer auf standby gesetzt werden.

Psy
das ding ist aber nur, daß du dann ne total miese verteidigung hast und das ist gegen richtig starke gegner, wie zB den sentinel aus dem inneren heiligtum echt tödlich...
ich würde das definitiv für den grund halten, daß jenna nicht heilaura erlernt!
Kann Jenna wenn ich jetzt die Dschinns immer auf Standby habe trotzdem Heilaura lernen?
nö, weil du dafür nen anderen rang brauchst als sie ganz ohne hätte
Das versteh ich nicht.Was meinst du mit Rang?Und wie verdammt komm ich in Lemuria weiter?Ich komm nicht ins Schloss?
na rang ist sowas wie raufbold, lord, galan, feuerhexe etc. um ins schloß zu kommen mußt du mit aarons onkel sprechen (eines von den linken häusern)
Hat sich erledigt.
Wie komme ich im Meer der Zeit weiter,Habe die Kids in Yallam schon Gefragt aber komme nicht weiter.Hilfe!!!!!!!!!!!!
du musst ein paar runden nah um so einen felsen (mit rotem punkt) fahren, dann geht eine nahe strömung weg und du kannst weiter. der felsen glitzert dann auch so seltsam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.