Gaia -Felsen (Schlange heilt sich immer wieder) (* Golden Sun)

Gaia -Felsen (Schlange heilt sich immer wieder) (* Golden Sun)

Wie besiegt man die Schlange,die heilt sich immer wieder!!!!!!!!!
hm... bei mir half nicht aufgeben und immer feste drauf, ruhig auch mal mit djins bewegungsunfähig machen oder die psynergy versiegeln und dann mit beschwörungen losschlagen; zwischendurch immer mit jennas heilaura heilen. die schlange hat schließlich auch nicht unendlich pp's...
Du musst zuerst den Gaia-Felsen aussen hinaufklettern und alle Rätsel lösen, dadurch wird die Schlange geschwächt und kann sich später im Kampf nicht mehr nach jeder Runde heilen.
Ich hab den Drachen beim 1.Versuch besiegt.Der is total leicht wenn man mal alle Charaktere auf Lv.27 hat.Die großen Götterbeschwörungen einsetzen und dann noch ein bisschen Psynergy und schwupp....das Vieh ist tot und der übermütige Vollidiot der zuvor besiegt worden ist gibt ihm stolz den Gnadenstoß(Spinner)!
aaaaaachso... ich dachte das wäre schon längst geschehen, mein kampf ist schon etwas her.... *hoppla*
du must das rätsel erst lösen dann bekommst du ganz oben auf dem berg tanzender goblin. dann must du wieder nach ganz unten in den großen eingang. da ist am anfang eine weiße plattform da must du den tanzenden goblin draufstellen dann bewegen sich die zwei großen köpfe. löse dass rätsel und schon kannst du zu der schlange gehen und sie vernichten(sie kann sichjetzt nicht mehr heilen).danach bekommst du dann die psynergy versanden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.