Hay Leuts.
Sagt mal, wisst ihr wo man Laras heiss geliebte Doppel Guns findet? also ich mein die die sie seit dem ersten TR Abenteur hat. Und wer es weiss, sind die auch wieder mit UE Mnition???????????
Shadow of Lara
Sagt mal, wisst ihr wo man Laras heiss geliebte Doppel Guns findet? also ich mein die die sie seit dem ersten TR Abenteur hat. Und wer es weiss, sind die auch wieder mit UE Mnition???????????
Shadow of Lara
Spielste erst seit kurzem TR 6 oder? Tja, in diesem Teil wird es leider keine Pistolen bzw. Uzis geben, die sie auf zwei Händen hat. Ich find es sowieso blöd, das die Waffen so professionelle Namen haben. Trotzdem: Viel Glück mit Lara und Kurtis!
Und Waffen mit Unentlicher Muni gibts auch nicht! Lara kann aber dafür Kämpfen...
Jau, sie kann z.B. die lästigen Köter mit Tritten fertig machen, oder sich an jemanden anschleichen...
Spart Muni.
Doppelte Guns gibt's nur beim cheaten.
Spart Muni.
Doppelte Guns gibt's nur beim cheaten.
Aha? Naja also seit kurzem kann man nun nicht gerade sagen ;> aber ich wollte das nur mal so wissen, ich mein hätt ja sein können. Aber ihre Tritte sind auch nich schlecht aber in manchen Sequenzen sieht man ja ihre Doppel Guns also heisst das die liegen irgendwo versteckt, naja muss ich halt mal alles durchsuchen ;) Lohnt sich sicher *gggggg*
PS: Habs bis jetz einmal durchgespielt
Shadow of Lara
PS: Habs bis jetz einmal durchgespielt
Shadow of Lara
Die Pistolen bekommst du wenn du die cheats aktivierst
!!!!!!!!!!!! Mflg Hoppelhase
!!!!!!!!!!!! Mflg Hoppelhase
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.