habt ihr diesen Mf helm der auf lvl 99 ca 700mf hat ? wieviele 7er ist der ca wert?
Der ist, wenn der Patch kommt, ne Accountlöschung wert. Den kann man nämlich nicht normal finden, sondern der wurde "gebastelt".
Ansonsten, wenn Du das Risiko partout eingehen willst, weiß ich leider nicht, was der Wert ist. Ich hab aber noch nie gesehen, dass der angeboten wird, außer bei E-Bay. Und bei E-Bay bezahlt keiner in 7er (-; aber guck mal, was ähnlich viel wert ist und was man in Channels dafür bezahlt.
Ansonsten, wenn Du das Risiko partout eingehen willst, weiß ich leider nicht, was der Wert ist. Ich hab aber noch nie gesehen, dass der angeboten wird, außer bei E-Bay. Und bei E-Bay bezahlt keiner in 7er (-; aber guck mal, was ähnlich viel wert ist und was man in Channels dafür bezahlt.
der mf helm heißt DIADEM KADAVER. mit 7nern kann man den nich bezahlen, da im inventat nur 40 stück passen und du in EINEM trade nich mehr geben kannst.
der wert von diadem kada is ca. 23 40/15ner.
den kannst du nich mit legit stuff bezahlen (es sei denn du hast legit 39/15, davon müsstest du so ca.17 zahln)
das is das zweit wertvollste item im bnet (erstes is bugd wf)
3232
der wert von diadem kada is ca. 23 40/15ner.
den kannst du nich mit legit stuff bezahlen (es sei denn du hast legit 39/15, davon müsstest du so ca.17 zahln)
das is das zweit wertvollste item im bnet (erstes is bugd wf)
3232
So quatsch für 20 7er max bekommste den keiner will dafür 23 40/15er ham!
ich hab diadem kada für 21 40/15 ertradet und bekomme angebote von 25 40/15! glaub mir ich hab davon ahnung (mV rulz)
lol wer mv anhänger ist dem kann man nicht glauben also eher 20 7er
ahja, wussteste dass der Rk diadem kada erschaffen hatt und das ein bündnisclan von mV is?? ich glaub da hat man schon mehr ahnung....
Ich habe gestern storm gefunden!!!!
aber nimand will haben.
Kann mir wer sagen wie viel der daweil wert is?
aber nimand will haben.
Kann mir wer sagen wie viel der daweil wert is?
es gibt keinen helm mit 700 mf !!!!!
es gibt nur skulders zorn!!!!
der hatt auf lvl 99 mit einen perfekten topaz drinen 700 mf
es gibt nur skulders zorn!!!!
der hatt auf lvl 99 mit einen perfekten topaz drinen 700 mf
ey ich hab gladiator soll ich den gegen trang ouls helm
und tal rashas maske tauschen?
und tal rashas maske tauschen?
Man das Skullders Zorn auf lvl 99 mit nem Perf. Topas drin 700 mf hat glaub ich kaum.
und wie wenn skulli doch nur 1.25 mf pro level bringt...aber tragen als mf sorc sollte man skulli trotzdem tragen
Es gibt meines Wissens nach kein Item, dass alleine 700 mf bringt. Selbst eine (geschummelte) skullders Zorn mit 4x Ist-rune drin auf lvl 99 hat weniger. 30x4 + 124 (glaub bei lvl 99).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.