Megastar oder Urlaub total? (* Die Sims)

Megastar oder Urlaub total? (* Die Sims)

Hi...
was würdet ihr euch lieber holen:
Megastar oder Urlaub total? Und warum?
Hey Flemmly

also ich habe alle teile von die sims und muss sagen wenn ich mich zwischen megastars und urlaub total entscheiden müsste würde ich ganz klar sagen urlaub total weil es mir persönlich einfach besser gefällt allein schon weil man in den urlaub fahren kann vollyball am strand spielen kann oder im wald angeln es macht auf jeden fall mehr spass und urlaub total hat auch viele kleine minispiele einfach geil.......
@Flemmly

Ja geiler Sim hat echt recht Urlaub total ist einfach hipper es macht mehr spaß, megastar ist irgendwie naja ich weiss nicht wie ich das sagen soll du arbeitest so lange daran megastar und wenn du es mal bist naja es ist nichts besonderes bei urlaub total hingegen kannst du diese ganzen geilen sachen machen wie schneeball schlachten machen oder so man hat einfach mehr davon
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Schneeballschlachten suuuuupppper einfach geil *freu* :-)
Als flemmly an deiner stelle würde ich auch urlaub total nehmen macht einfach mehr spass und es ist auch realistischer ich mein megastar wird nicht wirklich jeder von uns aber in den urlaub fahren tun wir gerne und mann kann es sich einfach mehr vorstellen als ein megastar zu werden was du dir aber nun holst ist deine sache ich kann dir nur raten URLAUB TOTAL FOR EVER ist echt eines der geilsten Add ons
Aha.
Ich hab mir jetzt Megastar gekauft und vielleicht überleg ich es mir ja auch bei Urlaub total... hört sich ja super an -gg-
ich kann meinen vorredener nur recht geben besorg dir Urlaub total weil ohne verpasst du was
@Flemmly Urlaub Total hatte ich schon zwei mal und ich sag dir es lohnt sich nich kauf dir lieber TGD oder so ist halt besser Party ohne ende lohnt sich auch nicht so wirklich ich bin auch noch am überlegen was ich kaufen soll TGD oder Megastar????
Was ist besser ich hatte schon mal TGD ist aber weg wegen meinem Bruder.
Wenn ihr mir helft fende ich das total nett!!!!
@Flemmly Urlaub Total hatte ich schon zwei mal und ich sag dir es lohnt sich nich kauf dir lieber TGD oder so ist halt besser Party ohne ende lohnt sich auch nicht so wirklich ich bin auch noch am überlegen was ich kaufen soll TGD oder Megastar????
Was ist besser ich hatte schon mal TGD ist aber weg wegen meinem Bruder.
Wenn ihr mir helft fende ich das total nett!!!!
sorry einmal zufihl geklickt
Auch wenn Urlaub Total nicht das beste Addon ist, ich finde man sollte es schon haben. Man hat sonst keine Möglichkeit mal ein paar Tage von der Arbeit frei zu haben. Ich finde besonders die Lagerfeuergeschichten cool. Wo sie singen und so. ;)
Ja, aber das lagerfeuer ist ja schon bei Party ohne Ende dabei.
Ich persönlich finde Megastar auf jeden fall besser als Urlaub Total... klar ist das alles ganz gut mit dem Volleyballll, angeln und so.
Aber Megastar find ich echt toll: Endlich kann man berühmt sein und die normalen Fans sind auch total süss, man kann endlich auf die Bühne und sowas.
Zugegeben es ist ein bisschen schwieriger, aber es lohnt sich meiner meinung nach allemal.
Aber das ist alles eben Geschmackssache find ich. Einfach das alles vergleichen und schauen was einen mehr anspricht find ich!!!
Ich hab schon
Deluxe
TGD
Party ohne Ende
Hot date

jetzt möchte ich auch noch Urlaub total =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.