Ich hatte mal einen Adler zur Pflege. Mein Vater hatte ihn mit nach Hause gebracht, weil sein Flügel angeschoßen wurde. Er ist zum Glück wieder gesund geworden und eines Tages weggeflogen.
Zur Zeit habe ich ein Streifenhörnchen, welches sich öfters in meine Jackentaschen verkricht.
Zur Zeit habe ich ein Streifenhörnchen, welches sich öfters in meine Jackentaschen verkricht.
Deejay = Schäferhund,Husky
Arco = Schäferhund,Riesenschnautzer
Bella = Kovac (Ungarischer Hirtenhund)
No Name Kaninchen z.Z. 15 Stck
Kameruner = Schafrasse 5 Stck inkl. kleines Kamerünchen
Schwiegervater will jetzt noch Hühner.
Wieviel weiß ich nicht .Und sollten diese Hühner Namen bekommen werde ich es euch mitteilen ;)
Arco = Schäferhund,Riesenschnautzer
Bella = Kovac (Ungarischer Hirtenhund)
No Name Kaninchen z.Z. 15 Stck
Kameruner = Schafrasse 5 Stck inkl. kleines Kamerünchen
Schwiegervater will jetzt noch Hühner.
Wieviel weiß ich nicht .Und sollten diese Hühner Namen bekommen werde ich es euch mitteilen ;)
2 Katzen und 2 Kater
die Katzen und ein Kater sind 13 Jahre und ein Kater
ist 2 Jahre alt.
Richtig vertragen tun sich nur die beiden Kater
(wahrscheinlich schwul)nein *gg*
Der alte Kater ist erstaunlich schlau und hört aufs
Wort wie ein Hund.
Wenn die Küchentür auf ist (nicht abgeschlossen!)
macht er den Kühlschrank auf, und holt sich den
Kochschinken raus, aber nur den, er weiß eben das es
seiner ist.
In meinem Betrieb habe ich manchmal Feldmäuse rumlaufen
die sind auch niedlich, als meine Arbeiter mal vor
ein par jahren fallen aufgestellt haben, habe ich einen
riesen Terror gemacht, ich bin eben Tierfreund.
Was kann eine Maus die hunger hat dafür wenn die
Kerle ihre Fressalien überall liegen lassen?
Zur Zeit kann man aus der Firma weiße Wiesel oder
so etwas beobachten, die tummeln sich auf der
Pferdewiese rum.
die Katzen und ein Kater sind 13 Jahre und ein Kater
ist 2 Jahre alt.
Richtig vertragen tun sich nur die beiden Kater
(wahrscheinlich schwul)nein *gg*
Der alte Kater ist erstaunlich schlau und hört aufs
Wort wie ein Hund.
Wenn die Küchentür auf ist (nicht abgeschlossen!)
macht er den Kühlschrank auf, und holt sich den
Kochschinken raus, aber nur den, er weiß eben das es
seiner ist.
In meinem Betrieb habe ich manchmal Feldmäuse rumlaufen
die sind auch niedlich, als meine Arbeiter mal vor
ein par jahren fallen aufgestellt haben, habe ich einen
riesen Terror gemacht, ich bin eben Tierfreund.
Was kann eine Maus die hunger hat dafür wenn die
Kerle ihre Fressalien überall liegen lassen?
Zur Zeit kann man aus der Firma weiße Wiesel oder
so etwas beobachten, die tummeln sich auf der
Pferdewiese rum.
Ach ja eine KamiKatze habe ich auch noch.
Richtig schräg das Tier.Nur Blödsinn im Kopf.
Richtig schräg das Tier.Nur Blödsinn im Kopf.
Ich habe 2 Hunde und meine Freundin 3 Schildkröten, einen Hasen und ein Pferd.
Beide Hunde sind total verrückt nach den Schildkröten.Der Rand des Beckens ist nur ca. Kniehoch und die Hunde können drüberschauen.Sie sitzen oft davor und beobachten die Schildkröten total interessiert.Im Sommer kommen die Schildkröten in eine Art "Freilauf" in den Garten und die Hunde liegen mittendrin.
Das Pferd mögen sie auch..den Hasen beachten sie nicht.
Beide Hunde sind total verrückt nach den Schildkröten.Der Rand des Beckens ist nur ca. Kniehoch und die Hunde können drüberschauen.Sie sitzen oft davor und beobachten die Schildkröten total interessiert.Im Sommer kommen die Schildkröten in eine Art "Freilauf" in den Garten und die Hunde liegen mittendrin.
Das Pferd mögen sie auch..den Hasen beachten sie nicht.
Leide habe ich hier in Amiland keine Haustiere mitgenommen. Zu Hause wacht jetzt ein Freund ueber ein 600l Aquarium. Das ist das Einzige, was von meinen zahllosen Tierchen geblieben ist...:( Die Frettchen habe ich zu einem Liebhaber, gegeben, ich denke aber nicht, dass ich sie zurueckbekomme, wenn ich wieder da bin...
*traurig sei*..
MFG
GB
*traurig sei*..
MFG
GB
Ich hatte mal neinen Hasen. Er hieß Hoppel, hatte schwarz weißes Fell,ist aber leider vor ca. 2 Jahren gestorben.
mfg
Sub0
mfg
Sub0
Ich habe einen schwarzen Kater. Er hat was gegen geschlossene Türen und macht sie regelmäßig wieder auf.
Er heißt laut Papiere Bagiera, wie der Panter im Dschungelbuch aber ich nenne ihn Sammy.
Früher hatte ich mal Meerschweine (aus 2 wurden 11 ;-)). Einen kleinen Hund hatte ich auch mal (Berry), der lebt jetzt aber bei meiner Mutter da ich keine Zeit für ihn habe.
Er heißt laut Papiere Bagiera, wie der Panter im Dschungelbuch aber ich nenne ihn Sammy.
Früher hatte ich mal Meerschweine (aus 2 wurden 11 ;-)). Einen kleinen Hund hatte ich auch mal (Berry), der lebt jetzt aber bei meiner Mutter da ich keine Zeit für ihn habe.
Ich habe eine Schwester....
(Falls sie es liest: ...die gerne ein Haustier hätte; grad noch gerettet, nicht ;-)
(Falls sie es liest: ...die gerne ein Haustier hätte; grad noch gerettet, nicht ;-)
Ich hab einen Hund,irgend so ein Straßenkötermischling,schaut aus wie das Negativ von Idefix (weil er halt schwarz ist) heist aber Timmi (wurde von meinen Neffen getauft).
Ist noch ganz jung,und deshalb auch noch ziemlich dumm.
..aber Pfotegeben kann er schon (wenn er mag..)
Ist noch ganz jung,und deshalb auch noch ziemlich dumm.
..aber Pfotegeben kann er schon (wenn er mag..)
Mucki/Hase/7 Jahre Alt
Sunny/Hund/2 Jahre Alt/Mischling
Krümmel/Vogel/1 Jahr Alt/Schwarzköpfchen
Coco/Vogel/Wellensitich/16 Jahre Alt/
Wir haben komische Tiere mein Hase ist Pfaul,
mein Hund ist beinah nie am Schlafen sonder nur am Spielen, mein Vogel Coco ist ein alter Opa (Die leben eigentlich nur 15 Jahre aber bei guter pflege werden die 25 Jahre alt) und zum Krönnenden abschluß mein andere Vogel die werden auch Unzertrennliche genannt weil die von geburt auf an als Pärchen zusammen sind aber der war ganz allein und hatte keinen Partner da haben wir ihn gekauft und seitdem ist der nur mit einem Quitsch Tier am Ficken und der macht auch nur scheisse der beisst meinen Hasen immer in den Schwanz und mein Hund hat auch schon eine Gewischt bekommen seitdem hat der so einen Schiess das er sich immer vom Vogel unterm Bett versteckt. (Ich werde ein Video zu Die dümmsten Tiere der Welt schicken weil ich aufgenommen hab wie mein Vogel Krümmel am ficken war der kommt 100% auf den 1st Platz)
Sunny/Hund/2 Jahre Alt/Mischling
Krümmel/Vogel/1 Jahr Alt/Schwarzköpfchen
Coco/Vogel/Wellensitich/16 Jahre Alt/
Wir haben komische Tiere mein Hase ist Pfaul,
mein Hund ist beinah nie am Schlafen sonder nur am Spielen, mein Vogel Coco ist ein alter Opa (Die leben eigentlich nur 15 Jahre aber bei guter pflege werden die 25 Jahre alt) und zum Krönnenden abschluß mein andere Vogel die werden auch Unzertrennliche genannt weil die von geburt auf an als Pärchen zusammen sind aber der war ganz allein und hatte keinen Partner da haben wir ihn gekauft und seitdem ist der nur mit einem Quitsch Tier am Ficken und der macht auch nur scheisse der beisst meinen Hasen immer in den Schwanz und mein Hund hat auch schon eine Gewischt bekommen seitdem hat der so einen Schiess das er sich immer vom Vogel unterm Bett versteckt. (Ich werde ein Video zu Die dümmsten Tiere der Welt schicken weil ich aufgenommen hab wie mein Vogel Krümmel am ficken war der kommt 100% auf den 1st Platz)
Scheela = Schwarze Perserkatze 7 Jahre alt
Tammy = Weiße Perserkatze 6 Jahre alt
beide hören aufs Wort und haben noch nie irgend jemand mal gekratzt oder gebissen.
Die weiße steht nur auf Männer. Der schwarzen ist es egal von wem sie gestreichelt wird. Hat man erst mal angefangen sie zu streicheln, wird man sie nie wieder los. Die läßt sich sogar übern Bauch kraulen.
Sind aber beide keine Extrem-Perser, ich meine die sind halt nich so doll gegen die Schleuse geschwommen.
Tammy = Weiße Perserkatze 6 Jahre alt
beide hören aufs Wort und haben noch nie irgend jemand mal gekratzt oder gebissen.
Die weiße steht nur auf Männer. Der schwarzen ist es egal von wem sie gestreichelt wird. Hat man erst mal angefangen sie zu streicheln, wird man sie nie wieder los. Die läßt sich sogar übern Bauch kraulen.
Sind aber beide keine Extrem-Perser, ich meine die sind halt nich so doll gegen die Schleuse geschwommen.
DIABELO= PITBUL ca.6 jahre alt früher konnte ich mit ihn noch in den park gehen spielen das geht ja heute nicht meher wegwn den scheiß maulkorb und noch einen wellensitich= chico
blau-weiß 9 jahre alt
blau-weiß 9 jahre alt
Zwei Katzen Mutter + Tochter
die eine 2 1/2 die andere 1 1/2.
Mutter ist eine Main Coon. Die findet man viel in Amerika und Kanada. Haben die ähnlichkeit mit einem Luchs.
die eine 2 1/2 die andere 1 1/2.
Mutter ist eine Main Coon. Die findet man viel in Amerika und Kanada. Haben die ähnlichkeit mit einem Luchs.
Asisi=Zwerghase
Glatti=Zwerghase
Buschi=Zwerghase
Kristina=Kaninchen
Mochito=Katze
Glatti=Zwerghase
Buschi=Zwerghase
Kristina=Kaninchen
Mochito=Katze
@ Toasti
Ich habe vor kurzem ein Bericht über Maine Coon gesehen. Vom Aussehen her finde ich sie gaaaanz toll. Allerdings wurde nichts über das Wesen der Katzen gesagt. Welche Erfahrung hast Du mit dieser Rasse gemacht?
Ich habe vor kurzem ein Bericht über Maine Coon gesehen. Vom Aussehen her finde ich sie gaaaanz toll. Allerdings wurde nichts über das Wesen der Katzen gesagt. Welche Erfahrung hast Du mit dieser Rasse gemacht?
Das Wesen der Maine-Coon:
Allein schon Größe und Gewicht (bis zu 20 Pfund) bewirken, daß eine Maine-Coon im Haushalt nicht zu übersehen ist. Ihre Majestät, die Katze, sorgt immer und überall dafür, daß ihr genügend Aufmerksamkeit gewidmet wird. Die Maine-Coon ist eine intelligente Katze, deren Jagdtrieb sich nicht unterdrücken läßt, die relativ viel Platz braucht und einen starken eigenen Willen hat. Sie kommt, um sich ihre Streicheleinheiten zu holen, sie läßt sich mit Behagen streicheln, entzieht sich aber, wenn ihr irgentetwas nicht paßt. Solange sie Freiraum und möglichst viel freien Auslauf genießt, ist sie für jeden Haushalt eine Bereicherung.
>Quelle:'Katzenbuch'<
MfG big_mama
Allein schon Größe und Gewicht (bis zu 20 Pfund) bewirken, daß eine Maine-Coon im Haushalt nicht zu übersehen ist. Ihre Majestät, die Katze, sorgt immer und überall dafür, daß ihr genügend Aufmerksamkeit gewidmet wird. Die Maine-Coon ist eine intelligente Katze, deren Jagdtrieb sich nicht unterdrücken läßt, die relativ viel Platz braucht und einen starken eigenen Willen hat. Sie kommt, um sich ihre Streicheleinheiten zu holen, sie läßt sich mit Behagen streicheln, entzieht sich aber, wenn ihr irgentetwas nicht paßt. Solange sie Freiraum und möglichst viel freien Auslauf genießt, ist sie für jeden Haushalt eine Bereicherung.
>Quelle:'Katzenbuch'<
MfG big_mama
Vielen lieben Dank, big_mama!
Die Vermutung lag mir nahe, dass es sich bei diesen Katzen um selbstbewußte und jagdfreudige Miezen handelt, da die Rasse nicht künstlich erzüchtet wurde.
Die Vermutung lag mir nahe, dass es sich bei diesen Katzen um selbstbewußte und jagdfreudige Miezen handelt, da die Rasse nicht künstlich erzüchtet wurde.
Schaut sie euch doch mal an. Süsse Mietzen
http://www.mainecoons.de/Unsere_Katzen/Sullivan/sullivan.html
Andre
http://www.mainecoons.de/Unsere_Katzen/Sullivan/sullivan.html
Andre
Ich hab ein 200l-Aquarium mit ne menge coole Fische drin, z.B. Dornaugen, Aale, Prachtschmerlen und nen grauen (!) Cichliden. Ausserdem hab ich noch ne Blaustirnamazone (sieht aus wie ein Graupapagei, nur bunt ;-).
Also, ich habe:
Ein Aquarium mit gaaaanz vielen Fischen,
Einen Yorkshire-terrier (*Sally*)
Einen Rottweiler (*Rocky*)
Zwei Katzen (*Felix&Satan*)
Zwei Meerschweinchen (*Babe&Mya*)
und einen Vogel (*Toby*)
So, ööh, das wars, glaub ich.
Ein Aquarium mit gaaaanz vielen Fischen,
Einen Yorkshire-terrier (*Sally*)
Einen Rottweiler (*Rocky*)
Zwei Katzen (*Felix&Satan*)
Zwei Meerschweinchen (*Babe&Mya*)
und einen Vogel (*Toby*)
So, ööh, das wars, glaub ich.
In dem Fall würde ich mir Sorgen um den Rottweiler machen: ich kenne viele sehr liebe Rottweiler und "giftige" Terriers :-)
Im Moment krabbelt bei mir nichts im Haushalt umher, außer ich und ab und zu eine Fliege oder eine Spinne, welche sich verirrt haben und von mir wieder vor die Tür gesetzt werden.
Aber ab Ende Juni schleichen und toben bei mir zwei 14 Wochen alte Coonies durch die Wohnung. *freu*
Aber ab Ende Juni schleichen und toben bei mir zwei 14 Wochen alte Coonies durch die Wohnung. *freu*
Also, heute bin ich zum erstenmal mit meinen beiden Coonies zusammengetroffen. Ich sage nur eins: SÜSS !!!
Also krabbeln die beiden bei mir ab Ende Juni in der Wohnung herum. Bilder habe ich gemacht und wer will kann sie, wenn sie entwickelt sind, sehen. Ich sende sie gerne per e-mail zu.
Also krabbeln die beiden bei mir ab Ende Juni in der Wohnung herum. Bilder habe ich gemacht und wer will kann sie, wenn sie entwickelt sind, sehen. Ich sende sie gerne per e-mail zu.
ich hab z.Z. - kommt immer wieder mal was dazu :-) - 1 Hund, 2 1/2, Mix aus hmhmSchäferhund und hmhmhm, er heißt Jean-Luc, 3 Katzen - Naomi, 8J., Merlin, 7J. und Pepita, 5J., dann noch Nelson, eine Ratte und noch 4 Süßwasser-Aquarien (300l, 12l, 4l und 26l). Luc ist aus dem Tierheim - er hat sich auf meinen Schoß gesetzt und ist nicht mehr runtergegangen (als Welpe), die Katzen hab ich gefunden (oder sie mich ...), die Ratte ist vom Zoohandel und hat sich in meine Hände geflüchtet, weil sie von den anderen total verbissen worden war - das einzige, was ich mir aus "eigenem" Antrieb angeschafft hab, waren die Auarien ...
Also, bei mir krabbeln seit kurzem zwei, mittlerweile 15 Wochen alte, Coonies durch die Wohnung. Sie heißen Apophis und Artania. :-)
Gruß
Guido
Gruß
Guido
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.