Was sagt ihr dazu das Michael Schumacher zum 6. mal Weltmeister geworden ist? Habt ihr geglaubt das er es noch schafft in Suzuka?
Es bestand für mich nie Zweifel!Des war nicht sein letzter Titel!War wirklich ein spannendes Rennen muss man sagen!Anfangs dacht ich die neuen Regeln der Saison 2003 würden alles Kapput machen, dem ist nicht so dies macht alles noch Spannender!
langweilig...wie beim Fußball, am Ende sind es doch immer die selben, die gewinnen.
Also bitte,deines Textes nach hast du die Saison nicht verfolgt!Dies war die beste saison seit Jahren!
nö...richtig spannend war es mit Damon Hill oder das Jahr danach mit Jaques Villneuve.
Aber du musst doch sagen besser als 2002 oder!Das ganze Feld ist weiter zusammen z.b.Benetton oder Toyota!Oder der Reiefnkrieg hat die Saison au entschieden in Indy!Bri. hatte die bessere Regenreifen!IN Japan gewann der schnellste!Nicht immer der gleiche
In Japan gewann nicht der schnellste, sondern das zuverlässigste Auto. Wenn Montoya nicht ausgeschieden wäre hätte er ganz klar gewonnen. So oder so, wäre Schumi dann eh Weltmeister. Aber ich freu mich für Rubinho. Der arme Kerl hat doch sonst immer das Pech unter den Füßen kleben.
Ich verneige mich vor dem grössten Formel1 Fahrer nach Fangio.
Ich verneige mich vor dem grössten Formel1 Fahrer nach Fangio.
Schumi ist einfach ein weltklasse fahrer....viele mögen ihn ja nicht aber...naja besser können die auch nicht fahren.
Mal ne Frage an Schumihasser:
Wenn Schumi immer so schlecht fährt und unfair sein soll, warum machen es dann eure Favoriten nicht besser und besiegen ihn? Na? Habt ihr es? Ich sags euch: Weil ihnen im entscheidendem Moment ihre Unerfahrenheit und ihr Übermut zum Verhängnis werden...
Wenn Schumi immer so schlecht fährt und unfair sein soll, warum machen es dann eure Favoriten nicht besser und besiegen ihn? Na? Habt ihr es? Ich sags euch: Weil ihnen im entscheidendem Moment ihre Unerfahrenheit und ihr Übermut zum Verhängnis werden...
@Mr. X
Richtig was du sagst aber eine Portion Glück und Pech spielen auch immer eine Rolle.
Richtig was du sagst aber eine Portion Glück und Pech spielen auch immer eine Rolle.
Schon klar das Glück und Pech auch eine Rolle spielen, aber sie spielen eben nur "eine" Rolle, nicht das ganze Stück ;)
!!!!!!!!!!SCHUMI FOREVER!!!!!!!!!!
Er ist einfach der beste Fahrer aller Zeiten!!!!
Simply the best, simply schumi!
- Verneig, Hut zieh, Verneig, Hut zieh -
Vor Schumi gab es keinen besseren Fahrer und nach ihm wird es auch keinen besseren Fahrer geben!!!!
Er hat nie Glück, das ist alles Können!!!!
Schumi hat das Rennfahren in eine neue Dimension befördert!!!!
All-Time Tabelle:
1. Michael Schumacher
.
.
.
2. Juan Manuel Fangio
3. Alain Prost
Welcher deutsche Sportler hat schon soviel erreicht?
Die "Lichtgestalt des deutschen Fußballs" Franz Beckenbauer?
Die "Tennis-Legende" Boris Becker?
NIEMALS! Die gehen doch nur fremd!
Schumi dagegen bleibt seiner Corinna treu und kümmert sich um seine Kinder!
!!!!SCHUMI IS THE BEST, FORGOT THE REST!!!!
Er ist einfach der beste Fahrer aller Zeiten!!!!
Simply the best, simply schumi!
- Verneig, Hut zieh, Verneig, Hut zieh -
Vor Schumi gab es keinen besseren Fahrer und nach ihm wird es auch keinen besseren Fahrer geben!!!!
Er hat nie Glück, das ist alles Können!!!!
Schumi hat das Rennfahren in eine neue Dimension befördert!!!!
All-Time Tabelle:
1. Michael Schumacher
.
.
.
2. Juan Manuel Fangio
3. Alain Prost
Welcher deutsche Sportler hat schon soviel erreicht?
Die "Lichtgestalt des deutschen Fußballs" Franz Beckenbauer?
Die "Tennis-Legende" Boris Becker?
NIEMALS! Die gehen doch nur fremd!
Schumi dagegen bleibt seiner Corinna treu und kümmert sich um seine Kinder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.