Turm von Tundaria??? (* Golden Sun)

Turm von Tundaria??? (* Golden Sun)

HI leute!
ich weiß zwar das ich zu diesem turm muss aber habe keine ahnung wo der ist...hilfe!!!
der ist auf der hesperia insel(mit der stadt contigo)
Du musst zuerst das Schiff haben, davon gehe ich aber aus ;) Dann fährst du um densüdöstlichsten Kontinent herum ganz in den Süden der Karte, in der eine riesige Eiswüste ist. Du kannst diese nur von ganz rechts betreten und musst dann fast über die ganze Breite der Karte hinüberlaufen.

Beachte, das du den Aqua-Felsen vorher bezwungen haben musst, um die Psynergie "Dürre" zu erhalten, sonst läuft da gar nichts in dem Turm.
Wenn du die Psynergie von der Spitze des Turmes geholt hast, begib dich nochmals in den Turm und laufe geradeaus bis zu dem Eisklotz. Hier setzt du die eben erhaltene Psynergie ein um den mittleren Teil des Dreizacks zu bekommen.

PS: Damit du den Weg nicht zweimal nehmen musst: In dem Abschnitt südwestlich des Turmes triffst du mit Glück auf einen Jupiter-Djinn (Wind-elementar).
Danke Danke Danke euch beiden echt ich wär fast verzweifelt.....DAAAANKKÖÖÖÖ
na gut...so blöd wie ich bin habe ich das net gefunden...also ich fahre mit dem schiff ganz nach süden der karte um den untersen kontinent dort wo die kleine eisinsel mit dem pinguinen ist, dort halt ich dann und laufe nach oben ne?? so hab ich das verstanden oder bin ich am falschen strand??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.