Habe folgendes Problem habe beim gambeln schon sehr viel kohle gelassen.Und noch nie ein uniquen erhalten. Nun habe ich erfahren das man in Closed B-Net beim gambeln den richtigen gegenstand angezeigt kriegt. Naja ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann wie das geht bitte bitte !!!!
Raus aus dem Battle-net!!!!! Das darf einfach nicht wahr sein!!!! Wenn Du unbedingt schummel willst, dann tue es bitte im Single-Modus!!!!
Schau mal in die anderen threads. Irgendwo (bin zu faul zu suchen) schreibt Lord Blaster eine I-Net-Adresse für cheats im C-Bnet.
das war ein programm was unterm namen sniff bekannt WAR! es wurde (zum glück!!!) mit patch 1.05b behoben!!!!
es war einfach nur SC**IS**!!!!!! weil es trieb die werte von unique zeug im handel runter und du konntest zum beispiel früher für n mega exec 20 jordane geben und zu der zeit waren dann 60 benötigt!!!!!!!!
der gesamte spielspaß wurde mal wieder durch cheasts geraubt- ich bin sicher kein weißes schaf und habe es auch getestet aber ich betone GETESTET als ich sah das es funktioniert hab ich es gelöscht, glaubt mir oder nicht is mir schnurtz piep aber cheater im mehr spieler modus sind einfach meiner meinung nach leute die das game nicht drqaufhaben!
es war einfach nur SC**IS**!!!!!! weil es trieb die werte von unique zeug im handel runter und du konntest zum beispiel früher für n mega exec 20 jordane geben und zu der zeit waren dann 60 benötigt!!!!!!!!
der gesamte spielspaß wurde mal wieder durch cheasts geraubt- ich bin sicher kein weißes schaf und habe es auch getestet aber ich betone GETESTET als ich sah das es funktioniert hab ich es gelöscht, glaubt mir oder nicht is mir schnurtz piep aber cheater im mehr spieler modus sind einfach meiner meinung nach leute die das game nicht drqaufhaben!
Ich glaube darauf solltest du dich nicht verlassen. Möglich ist das immer noch, nur schwieriger. Ich denke die Zeiten mit 20 jordan sind vorbei und zwar endgültig. Ist zwar schade, aber Tatsache.
CU axel
CU axel
von was redet ihr eigentlich ??
und was sind jordan ? ich kenn nur den bballspiele und den fluß.
hab ich was verpaßt ?
G.
und was sind jordan ? ich kenn nur den bballspiele und den fluß.
hab ich was verpaßt ?
G.
WAS IS N JORDAN ???
WAS MACHST DU IN NEM D2 FORUM ? (genauso intiligent die frage :D)
WAS MACHST DU IN NEM D2 FORUM ? (genauso intiligent die frage :D)
ja sorry, aber ich kenn den begriff nich...
meint ihr die glücksspiele bei charsi und so ?
meint ihr die glücksspiele bei charsi und so ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.