Ich besitze das spiel Anno 1602 (standard) und Anno 1602 Neue Inseln neue Abenteuer,in letzter zeit führe ich häufig Kriege. Und meine Gegner kommen immer mit soldaten auf meine Inseln,diese kann ich zwar abwehren,aber wie kann ich meine eigenen soldaten auf mein schiff bekommen um gegnerische inseln anzugreifen ohne das ich erst einen konotr und eine burg bauen muss?
Strg + Schiff anklicken
PS: Die Frage is eigentlich n running Gag hier . . .
PS: Die Frage is eigentlich n running Gag hier . . .
hä? das funktioniert nicht,also ich habe anno1602 normal und wenn man alle missionen haben will,kann man dann ja noch neue inseln neue abenteuer dazu installieren,das hab ich auch und dann spielt man ja mit der normalen cd.aber das funtkioniert einfach nicht,muss man da irgendwie die soldaten zur anlegestelle des schiffes hinholen?irgendwie funktionieren die ganzen anderen cheats auch nich bei mir,das ist voll komische,ode rliegt das daran das die cds gebrannt sind,normalerweise sind da alle daten drauf und ein fehler ist da auch nicht drauf.
PS:die frage is kein gag
PS:die frage is kein gag
Die Soldaten müssen am Ufer stehen und zwar vor einem Schiff. Dann klickst Du die Soldaten an drückst STRG und dann auf Dein Schiff. Dafür brauchst Du kein Kontor. Wenn Wald zwischen den Soldaten und Schiff sind, geht das nicht. Es muß eine freie Fläche sein. Vielleicht hilft Dir das weiter. Ansonsten musst Du das mal genauer beschreiben.
Grüße
Lilu
Grüße
Lilu
Die Soldaten müssen nicht unbedingt direkt vor dem Schiff stehen. Allerdings darf auch kein Hindernis dazwischen sein, und das Schiff muss ganz am Ufer stehen! Soldaten markieren - STRG gedrückt halten - Schiff anklicken.
Das mit den Cheats... ist immer so 'ne Sache.
Wenn du bei den Cheats "ß" benutzt, dann ersetz das einfach mal durch ein "a"!
(Oder halt andersrum... ich weiß ja nicht, wie du es ausprobiert hast.)
Das mit den Cheats... ist immer so 'ne Sache.
Wenn du bei den Cheats "ß" benutzt, dann ersetz das einfach mal durch ein "a"!
(Oder halt andersrum... ich weiß ja nicht, wie du es ausprobiert hast.)
das mit den cheats hat beides nicht funktioniert,oder liegt es daran das die cd von der ich spiele gebrannt ist?
????? Keine Ahnung. Bekommst Du den jetzt wenigstens die Soldaten aufs Schiff?
Nein, kann nicht dran liegen, dass die gebrannt ist.
Das muss funktionieren. Hast du dabei auch den Mauszeiger auf deiner Insel bzw. Kontor?
Das muss funktionieren. Hast du dabei auch den Mauszeiger auf deiner Insel bzw. Kontor?
Ja das mit den soldaten funktioniert,sogar sehr gut,der tipp(weiß jetzt nicht mehr von wem er kam) hat mir auch schon erste erfolge eingebracht,also großes dankeschön an den der mir das erzählt hat.
Ich hab den mauszeiger bei cheats immer über dem kontor gehabt,aber den kontor nich aktiviert.Oder liegt es an dem patch?
Ich hab den mauszeiger bei cheats immer über dem kontor gehabt,aber den kontor nich aktiviert.Oder liegt es an dem patch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.