Ich weiß nich wie ich wenn ich Elena von diesem Tower befreit hab was ich machen soll.
Da is dieses Mädchen mit den Flügeln und ich kann sie nich besiegen aber wenn ich verlier komm ich zum Titelbildschirm zurück und fliehen kann ich auch nich. Was soll ich tun?
Da is dieses Mädchen mit den Flügeln und ich kann sie nich besiegen aber wenn ich verlier komm ich zum Titelbildschirm zurück und fliehen kann ich auch nich. Was soll ich tun?
Ja,das ist echt nervzerreisend...
Wenn du gegen dieses Mädchen kämpfst,
kannst du nichts machen.Du musst Geduld haben bis sie
eine spezielle Attacke einsetzt,die dich zwar kampfunfähig macht,aber nicht tötet.Danach wird das
Spiel fortgesetzt werden.
Wenn du gegen dieses Mädchen kämpfst,
kannst du nichts machen.Du musst Geduld haben bis sie
eine spezielle Attacke einsetzt,die dich zwar kampfunfähig macht,aber nicht tötet.Danach wird das
Spiel fortgesetzt werden.
Ich musste Stundenlang warten bis das passiert ist aber mal was anderes ich muss Elena mit Ryudo was zu trinken holen krieg aber nix an dem stand weil er zu jedem Drink ne sagt muss ich ich etwa den komischen Typen nebenan im Armdrücken besiegen und wenn ja wie macht man das ohne Elena?
HEUL Schnief ich sitz jetz schon zwei Stunden an diesem Mistmatrosen un hab erst ein mal eine Runde gewonnen.
HEUL Schnief ich sitz jetz schon zwei Stunden an diesem Mistmatrosen un hab erst ein mal eine Runde gewonnen.
geniales spiel, nur so nebenbei...
war bei mir das selbe! du darfst sie ja nicht angreifen! immer nur ausweichen oder blocken verstehst?
nach einer weile macht sie den ZAP! zauberspruch, du wirst bewusstlos und dann ist es vorbei! ähem, nachher erwachst du natürlich wieder...
wennst sie angreifst, setzt sie automatisch den schwächungszauberspruch ein, so geht das dann bist tot
bist!
das war alles cya
war bei mir das selbe! du darfst sie ja nicht angreifen! immer nur ausweichen oder blocken verstehst?
nach einer weile macht sie den ZAP! zauberspruch, du wirst bewusstlos und dann ist es vorbei! ähem, nachher erwachst du natürlich wieder...
wennst sie angreifst, setzt sie automatisch den schwächungszauberspruch ein, so geht das dann bist tot
bist!
das war alles cya
@zorro
ich hab einfach ganze zeit gedrückt, des funktioniert
ganz gut
ich hab einfach ganze zeit gedrückt, des funktioniert
ganz gut
Scheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiße Megaproblem ich bin aufm Mond fertig und hab Roan wieder aber ich weiß nicht ob das ein Fehler im Spiel oder PC ist: jede Sekunde kommt immer irgend ne Meldung die Zehnmal bestätigen muss und dann geht dass immer so weiter.
is bei mir auch so.
das kommt nur einmal.
Drück immer Eingage dann geht das weg,
aber der PC stürtzt auch ab.
Dann spiel einfach wieder grandia.
das kommt nur einmal.
Drück immer Eingage dann geht das weg,
aber der PC stürtzt auch ab.
Dann spiel einfach wieder grandia.
Juhuu der Fehler iss weg. Vielleicht iss das wenn man den Spezial-Stage spielt denn als ich normal weitermachte ist das mit der Meldung nie wieder aufgetaucht. Hab jetzt aber ein anderes Problem: Bin in Birtgplace of the Gods hab alle Lichter aktiviert unnd weiß nich mehr weiter. Ich hab keine Ahnung wo ich jetzt hin soll.
Du must erst das blaue Licht an und aus schalten dan das rotee und dann das gelbe dann dreht sich beim Fahrstuhl das Licht um und du kannst in Birtgplace of God 3 weiter spielen!
Jetzt meine frage:Um in Valmar COre den Entgegner zu besiegen auf welchem Level müssen meine Characktere sein? 60? Meine sind erst auf Level 50! Wie hoch muss ich sie trainieren?
Jetzt meine frage:Um in Valmar COre den Entgegner zu besiegen auf welchem Level müssen meine Characktere sein? 60? Meine sind erst auf Level 50! Wie hoch muss ich sie trainieren?
Das reicht doch schon völlig aus ich gabs ich glaub ich habs beim ersten mal locker mit Level 35 geschafft bei meinem zweiten Speicherplatz wars n bisschen scwerer aber sonstwars einfach solange man gute Fähigkeiten hat. Ich zum Beispiel habe Sky Dragon Slash auh voll und kann dadurch sauschnell damit zuschlagen oder Tios LOtus Flower kommt nach nich mal einer Sekunde nach dem ich sie angewält habe feuert sie sie ab.
Ich hab ihn auch gerade geschaft ! Aber jetzt hak ich bei Valmars Auge ! Ach ja !Alle! Meine Characktere haben ihre Fähigkeiten auf MAX!Und das Die Chaos-Dragon-Gravity-Star- Eier sind alle auf Level 90 und ich bak das Auge von Valmar nich! Bin ich zu DOOF für Grandia 2?
hallo leute ich bin auf der suche nach grandia 2für windows xp oder nocd patch
wieso aber ich habe ein trianer gefunden mit alle sachen wie 99999 gold und 99999 mana u.s.w
Ist doch langweilig machs einfach so ich habs bis jetzt relativ Problemlos geschafft.
Nochmal zu der ersten Frage wie muß ich das Mädchen (Melena oder änlich) besiegen einfach nichts machen oder was
Nochmal zu der ersten Frage wie muß ich das Mädchen (Melena oder änlich) besiegen einfach nichts machen oder was
Doch du musst Millenia eine bestimmte anzahl von Leben abziehen dann setzt sie Zap ein und der Kampf ist vorbei .Mich könnt ihr alles fragen habe das Spiel 8 durchgespiel höchstes level ist OHNE CHEATZ 97!!
Ihr habt probleme!Beim Auge würd ich sagen...alle auf die fliegenden Augen und sonst gibt es keine schwierrigkeiten!
PS: Die rolle die Roan bei seinem Dragonrise macht is voll zum totlachen!
PS: Die rolle die Roan bei seinem Dragonrise macht is voll zum totlachen!
Welches Auge? Valmar's Eye das erste oder das zweite Mal?. Ich hab zuerst die kleinen Augen relativ schnell mit Beast King Blast und ein paar Zaubern ausgeschaltet und hab mich dann einzig und allein auf das große Auge (und nicht auf die Tendrils) konzentriert. Ich bin mit einmal heilen alle zwei Runden durchgekommen. Fürs zweite Auge, das ist meiner Meinung nach der zweitschwerste Gegner im Spiel, weil die kleinen Augen auch 20000 LP haben, aber geschafft hab ich's bis jetzt jedesmal im ersten Anlauf. Einfach alles auf Valmar's Eye werfen und es sollte spätestens nach 2, 3 Runden KO gehen. Viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.