Also ich hab heut auch endlich mein Zeugniss bekommen...und es is gar nicht so schlecht! der durchschnitt is 2,4. und wie sind so eure zeugnisse ausgefallen ??? sofern ihr noch auf die schule geht
Welche Klasse gehts Du?
Mein Abizeugnis war 1,5..:)(1990)
MfG
GB
Mein Abizeugnis war 1,5..:)(1990)
MfG
GB
bist ja richtig gut!
ich geh in die 9.Klasse auf ner Realschule.
Leider haben mir 2 Fächer den schnitt versaut
ich geh in die 9.Klasse auf ner Realschule.
Leider haben mir 2 Fächer den schnitt versaut
Bin in der 5.ten. Gymnasium. 2= Deutsch, Mathe, Latein, Sport, Musik,Sozialverhalten,Arbeitsverhalten 3= Erdkunde 4= Bio
@ derösi
Respekt !
@ Freesstyler
Sch... auf die 2 Fächer, bei Deinem Notendurchnitt wirst Du wohl eher weniger Probleme haben Dich für Dein Wunschberuf zu bewerben. Es sei denn vielleicht, es betrifft Mathe.
Mein Durchschnitt war nicht so berauschend. Für meinen jetzigen Beruf hats aber zum Glück gereicht.
Respekt !
@ Freesstyler
Sch... auf die 2 Fächer, bei Deinem Notendurchnitt wirst Du wohl eher weniger Probleme haben Dich für Dein Wunschberuf zu bewerben. Es sei denn vielleicht, es betrifft Mathe.
Mein Durchschnitt war nicht so berauschend. Für meinen jetzigen Beruf hats aber zum Glück gereicht.
tja haupsächlich war es englisch...mahte is zwar auch nicht so gut, aber wird schon ne 2 zum schluß
Geh in die gleiche Klasse wie Freestyler und habe 2,3 (Hab mir wegen Sport denn Schnitt versaut!).
@ derösi
Es gibt eigentlich nur einen Grund, einen nicht so tollen Notendurchschnitt wie Du ihn z.B. hast, zu haben: Faulheit
Bei meinem Arbeitgeber gibt es so was ähnlich wie eine
Benotung. Daher weiß ich, dass ich alles andere als faul bin.
Sag mal, hast Du das Smili diesmal nur vergessen, oder soll das Dein Ernst sein ?
Es gibt eigentlich nur einen Grund, einen nicht so tollen Notendurchschnitt wie Du ihn z.B. hast, zu haben: Faulheit
Bei meinem Arbeitgeber gibt es so was ähnlich wie eine
Benotung. Daher weiß ich, dass ich alles andere als faul bin.
Sag mal, hast Du das Smili diesmal nur vergessen, oder soll das Dein Ernst sein ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.