Das Schwert "Excalibur" (* Golden Sun)

Das Schwert "Excalibur" (* Golden Sun)

In der Mogelpower-Komplettlösung von Golden Sun 2 habe ich gelesen,das wenn man das fliegende Schiff bekommt das da ein Diener kommt der dir eine Truhe gibt.In der Truhe ist ein Oricalcum(weiß nicht wie das heißt)das man in Yallam zu Excalibur schmieden lassen muss.Bei mir war aber keine Truhe, und ich bin einfach weitergefahren.Wie komme ich jetzt noch an diese mächtige Waffe?
Diese mächtige Waffe(hab sie auchSmiley)bekommt man durchs schmieden (für die dummen nochmal)!
du musst im mars leuchtturm oder magma felsen die feuervögel(oder wie sie heißen mögen)besiegen!
manchmal bekommst du das seltene oricalcum!
aber vorher speichern vielleicht schmiedet er ja was anderes (kommt vor, sogar sehr oft)
ich habs bekommen, indem ich sonnenschein dem schmied das oricalcum gegeben hab, bin unten! aus yallam rausgegangen, wieder rein, wieder raus(das ganze ein paar mal)
dann zu sonnenschein, und excalibur gehört dir(mit ein wenig glückSmiley)
danke dragonlord
Wo bekomme ich die Helios Klinge?
oh man wie oft denn noch???

Psy
hast du immer noch nicht psy
PSYPSYRIANA versuche es in dem du sachen kaufs wo dein glück steigern lässt ruste dein ersten an dann hast du mehr gück etwas seltenes zu bekommen, wenn du das schwert hast kannst die sachen verkaufen.
hm... schon mal drüber nachgedacht, daß sich die aussage drauf beziehen könnte, daß schon ca dreißigtausend mal gefragt wurde, wo es den die heliosklinge gibt...?
ich glaube ich habe die im marsleuchturm in einer truhe gefunden
ich hab mal sone frage ist schon lange her das ich diesen monster schon besiegt habe aber trotzdem :-).wiest ihr noch den großen monster der bei den schiff der aaron gehört aaron .er hat sich durch zusammen setzung von 3 klein monstern . wenn man den besiegt hat fühlt sich eine kleine stelle mit wasser und der monster verwandelt sich in eine grüne truhe .und jetzt die frage ist ihrgenwas in der oda ned kann man sie ihrgendwie öfnen ????????????????
hm...grüne truhe...stand da nicht ne normal rote und das monster(so'ne krake) hat soviel wasser verlohren dass das becken voll gelaufen ist mit wasser? versuch mal aarons psynergie aus dem aquafelsen ;-)

Psy
und Psypsyriana hast du denn schwert jetzt
ne hab's aufgegeben. ich hab den endgegner auch ohne besiegt. ich brauchte nichtmal mein 2. team. echt und ich bin gerade mal lv. 42-44. beim 2. versuch. beim 1.x hatte ich echt pech dass der karies 2x direckt hintereinander gemacht hat... tze!... na gut. schön das ende. echt schön! schöne bilder und einfach alles. ich wäre nur gerne nochmal durch vale gegangen...jaja...und alex hat auch seinen meister gefunden das ist doch fein, oder?^^
ok ich weich vom thema ab. also ich hab nicht gespeichert. darum geh ich jetzt nochmal runter und versuch dullhan zu besiegen und einfach al das zu machen was ich noch machen kann. n bissel trainiren, schmieden, vergessene truhen öffnen(im bora-felsen mit frost von aaron z.B.), usw. halt ihr wisst schon was man am ende halt so alles machen kann.

Psy
Excalibur ist schwach im gegensatz gegen die "Helios Kinge"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.