es geht!!! (* Diablo 2)

es geht!!! (* Diablo 2)

ich habe jetzt endlich mein spiel zum laufen gekriegt, aber nun kommt das nächste problem:
ich will ganz ohne ahnung im battle.net spieln aba dann kommt irgend so ne schwuchtel und cheatet los!!!
gibt es ein programm das cheater erkennt?
the hitter
Interessant, wie du erkennst, welche sexuellen Neigungen dein Gegenspieler hat...
wie kommst Du eigentlich darauf, dass es ein Cheater war? Du sagst: "ich will ganz ohne ahnung im battle.net spieln" und behauptest dann interessante Sachen....
@derösi das hab ich im blut!!!
@raubkatze ähm ein level 98 totenbeschwörer is bestimmt nich ercheatet!!!
Also: Ein schwuler Totenbeschwörer auf Level 98 kann auch legal erworben werden...
Ich hab nur Diablo1, ich wusste nicht, dass es bei Diablo II jetzt eine sexuelle Neigung gibt!
@ thehitter
ich habe einen char auf lv 60 und wenn ich immer noch regelmässig spielen würde, wäre er vermutlich auch schon über lv 90 sein...
gott ey dann denk ich, das er gecheatet war!!!
@derösi hast du in d1 noch nie mit dem warrior gespielt??? wenn du dann zum schmied kommst und was für über 150000 kaufst, sagt der: "you are really nice to me"
Du bist ja so nett zu mir, thehitter! Du bist mein Idol, ich will nach dir streben!

Nur weil ein Verkäufer sich einzuschleimen versucht, ist er noch kein Homosexueller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.