Würdet ihr sowas gut finden ????
Ich finde es nicht schlecht wenn René so ein Forum machen würde, da es ja viel Tierfreunde hier gibt, oder ????
mfg
Sub0
Ich finde es nicht schlecht wenn René so ein Forum machen würde, da es ja viel Tierfreunde hier gibt, oder ????
mfg
Sub0
Ich bin dafür!!!
Und zwar aus ECHTEN Motiven! (von wegen Raubkatze und so)
Ich bin selbst Tierfreund und die Tiere merken das
bei mir auch.
Und zwar aus ECHTEN Motiven! (von wegen Raubkatze und so)
Ich bin selbst Tierfreund und die Tiere merken das
bei mir auch.
Hm, wär gar nicht mal so schlecht. Ich hab selbst 2Katzen die ich sehr mag. Es gibt bestimmt viele Tierfreunde hier, aber nicht jeder hat ein Tier weil die ziemlich Zeit in Anspruch nehmen und auch Futter brauchen. Ich brauch mir ja keine sorgen um das bezahlen des Futters zu machen, denn mein Eltern tragen die Kosten (und habe die große auch gekauft immerhin 800DM und das kleine hat Probleme bei der Geburt gemacht und musste der Kaiserschnitt geholt werden auch 500DM) aber wenn ich so sehe wieviel Futter die in der Woche brauchen kommt bestimmt auch noch mal 50DM hinzu.
naja tierfreunde....weiss nich ob da so viel hineinschreiben...
falls euch interesiert ich hab ne katze
falls euch interesiert ich hab ne katze
Ich finde, dass es hier die falsche Seite dafür ist, um solch ein Forum aufzumachen. Wir haben doch die Möglichkeit, solche Threads im Stammleser-Forum zu eröffnen.
Habe nichts gegen Tiere, nur gehe ich dann auf eine andere Seite, wenn ich mich diesbezüglich austauschen möchte.
Habe nichts gegen Tiere, nur gehe ich dann auf eine andere Seite, wenn ich mich diesbezüglich austauschen möchte.
Stimmt, ein Thread würde erst mal reichen. Wenn die Postings zu viel werden, kann man ja immer noch ein weiteres Forum eröffnen, und da alles reinschieben.
Ach ist doch egal wo wir dieses Thema der Knuddelviecher eröffnen. Hauptsache es gibt vernünftige Postings über unsere Lieblinge ( nach unseren Partnern natürlich...)
Mein Hund heißt DeeJay, ist eine Mischung aus Deutsch.Schäferhund und Husky, wobei er wenig von einem Husky hat und mehr vom Schäferhund. Aber es ist der liebste Terrorist auf vier Pfoten.
ne Katze hab ich auch noch "Micky"
Mein Hund heißt DeeJay, ist eine Mischung aus Deutsch.Schäferhund und Husky, wobei er wenig von einem Husky hat und mehr vom Schäferhund. Aber es ist der liebste Terrorist auf vier Pfoten.
ne Katze hab ich auch noch "Micky"
@Raubkatze
Im prinzip haste recht. Aber wenn alle deiner meinung wären dann gäbe es kein Zum lachen, Sport, Musik/Film Forum, oder ????
Also wenn es Zum lachen, Sport und Musik/Film Forum gibt dann sollte es ja auch ein Tierforum geben.
Warum denn nicht ???? Aber wenn ich so nach denke dann haste irgendwie recht dann hieße die Site nich mehr Mogelpower sondern Tierpower oder so....
Und das wäre nich so gut und statt cheats gibt es dann Tips§Tricks wie man Tiere artgerecht behandelt.
Und statt Dreamcast gibts Hasen und dann noch vielleicht die Tier top 5 of Today........
Oh je welch Idee
mfg
Sub0
Im prinzip haste recht. Aber wenn alle deiner meinung wären dann gäbe es kein Zum lachen, Sport, Musik/Film Forum, oder ????
Also wenn es Zum lachen, Sport und Musik/Film Forum gibt dann sollte es ja auch ein Tierforum geben.
Warum denn nicht ???? Aber wenn ich so nach denke dann haste irgendwie recht dann hieße die Site nich mehr Mogelpower sondern Tierpower oder so....
Und das wäre nich so gut und statt cheats gibt es dann Tips§Tricks wie man Tiere artgerecht behandelt.
Und statt Dreamcast gibts Hasen und dann noch vielleicht die Tier top 5 of Today........
Oh je welch Idee
mfg
Sub0
oooochhh nöööö. Jetzt nicht kneifen. Ist doch ein gutes Thema.Was wohl der Dipl.Biologe dazu sagen würde?
G.B hilf.
G.B hilf.
@ Sub Zero
Na zum Glück sind nicht alle meiner Meinung :)
Und Du hast natürlich Recht mit den anderen Foren, die nichts mit Spielen zu tun haben.
Inzwischen hat sich diese Seite zu einem Treffpunkt entwickelt, wo dies und das besprochen wird. Also wieso nicht über die Vierbeiner?! Vielleich ist es ja gar keine schlechte Idee...
Außerdem gefällt mir "Tierpower" so guuuut :)
Na zum Glück sind nicht alle meiner Meinung :)
Und Du hast natürlich Recht mit den anderen Foren, die nichts mit Spielen zu tun haben.
Inzwischen hat sich diese Seite zu einem Treffpunkt entwickelt, wo dies und das besprochen wird. Also wieso nicht über die Vierbeiner?! Vielleich ist es ja gar keine schlechte Idee...
Außerdem gefällt mir "Tierpower" so guuuut :)
Na bitte, geht doch. Danke Raubkatze.(Oder solltest du etwa nichts damit zu tun haben)
Bitte, Gigaandre (wofür auch immer :))
Wenn Du mit Deiner Frage "Oder solltest du etwa nichts damit zu tun habe" mein Interesse für Tiere meinst, dann möchte ich mitteilen, dass ich zur Zeit ein Streifenhörnchen habe und ehemalige Hundebesitzerin bin.
Gruß
Wenn Du mit Deiner Frage "Oder solltest du etwa nichts damit zu tun habe" mein Interesse für Tiere meinst, dann möchte ich mitteilen, dass ich zur Zeit ein Streifenhörnchen habe und ehemalige Hundebesitzerin bin.
Gruß
tschuldigung, ich meinte eigentlich deinen letzten Beitrag zu diesem Thread.Plötzlich gab es ein Forum " Tier-Power" ....Zauber Zauber Fidibus.... Oder einen aufmerksamen Mitarbeiter des Mogelpower Teams ;)
macht nichts kann ja jedem passieren ;)
Ich muß mir auch mal eine Hompage zulegen,dann kann ich euch Bilder zeigen von meinem Tierpark.
Wie bei Gunther mit seinen Frettchen.
Ich muß mir auch mal eine Hompage zulegen,dann kann ich euch Bilder zeigen von meinem Tierpark.
Wie bei Gunther mit seinen Frettchen.
:-)
So, ich komme auch mal wieder zum lesen des Forums...:)
Eine Tierpower ist in Arbeit, wenn auch unter anderem Namen... mehr wird nicht verraten...
MFG
GB
So, ich komme auch mal wieder zum lesen des Forums...:)
Eine Tierpower ist in Arbeit, wenn auch unter anderem Namen... mehr wird nicht verraten...
MFG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.