Hi, ich hänge in dem Spiel ganz schön fest. Und zwar an der Stelle von ich im Sumpf auf das Floß steigen muß.
Ich nehme die Uhr und stelle sie auf das Floß und will nun das Floß betreten. Doch nichts ich kann alles möglich versuchen, ich komme einfach nicht auf das Floß.
Was mach ich bloß falsch. Ich verzweifle daran bald, bitte helft mir doch!!
Danke.
Karsten
Ich nehme die Uhr und stelle sie auf das Floß und will nun das Floß betreten. Doch nichts ich kann alles möglich versuchen, ich komme einfach nicht auf das Floß.
Was mach ich bloß falsch. Ich verzweifle daran bald, bitte helft mir doch!!
Danke.
Karsten
Versuch `mal "u" zu drücken, wenn "Betrachte das Floß" kommt. Dann müßte es klappen. :)
Hast Du auch die Karte zum Versteck von P.P.?
Hast Du auch die Karte zum Versteck von P.P.?
Wie bekomme ich otis und carla dazu bei mir anzuheuern?
Sie wollen meinen Vertrag nicht
Sie wollen meinen Vertrag nicht
du kommst durch den Sumpf wenn du im Prothesen Laden die Akte von dem Verbrecher der dich beklaut hat nimmst, da steht nämlich der weg drauf wie du zu dem Haus kommst. dann musst du dir die Uhr von den Schachspielern klauen und sie auf das Flos stellen jetzt zeigt sie dir immer eine Zeit an wenn du fährst. du musst dir zu jeder neuen zeit das Blatt angucken wo der weg draufsteht da steht z.B. 00.05N das heißt um 00.05Uhr musst du nach norden so machst du das immer wieder bis du dann vor dir selbst stehst, dann musst du dir genau merken was Guybrush zu Guybrush sagt und in welcher reienvolge er dir die Sachen gibt, denn nachher musst du ihm das alles geben aber dann genauso wie er es gemacht also das gleiche sagen und inder selben reihenfolge alles geben, denn wenn du das nicht machst wirst du in ein Zeitloch gesogen und du musst nochmal durch den ganzen Sumpf paddeln.
Ps.: Viel Spaß ist nämlich sehr schwer nach dem 3. ,mal hab ich endlich geschaft.
Ps.: Viel Spaß ist nämlich sehr schwer nach dem 3. ,mal hab ich endlich geschaft.
ich habe das so das ich ihm gerade die sachen gegeben habe jetzt steht da ich muss nach s. aber da ist das tor im weg!wie geht es weiter?
Ich hänge auf Monkey Island fest! Ich habe den Tangpflücker. Was muss man damit machen?!?
hilfe ich hänge in Flucht von Monkey Island fest ich möchte die Scupperware mit den kostenlosen Köder füllen dann sagt aber der Verkäufer nur einen Fisch.
Guybruush sagt immer mensch da kann ich Menge Köder rein füllen (oder so änlich)Dann der Verkäufer pro Kunde nur einen ! Ich kriege keinen Fisch hinein !!!
Helft mir ich finde Ozzie`s neuen Stock nicht, den ich finden muss nachdem ich seine Tiere mit Parfum besprüht habe!!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme in Monkey Island nicht weiter nähmlich beim Ozzie mit den Termiten wie ich sie an Ozzies Stock beckomme und wie ich auf die geheime Insel in Lucre Island komme bitte helft mir schickt mir eine E-Mail an: markus.mueckschel@web.de
Ich brauche hilfe für Die Flucht von Monkey Island bei Ozzie habe ich versucht die Termiten an den Stock zu bringen um im zu der geheimen Insel in Lucre Island zu folgen bitte schickt mir die Antwort an meine E-mail Adresse sie lautet: markus.mueckschel@web.de
Antwort Köder:Tue den einen Köder in die Leere Parfümdose.Dann müsstest du noch eine Köder holen können.Tue den in die Frischhaltedose.
Antwort Termiten:Kunsthand aus Protessenladen besorgen.Kunsthand benutzen und Termiten Krappeln drauf.Im Haus der Stöcke findest du den Stab wenn Ozzi einen Wutanfall vorher hatte.
Antwort Sumpf:Öffne Tor beim 1.mal.Beim 2.mal öffnet dein anderes ich das Tor.
Viele grüsse Michael
Antwort Termiten:Kunsthand aus Protessenladen besorgen.Kunsthand benutzen und Termiten Krappeln drauf.Im Haus der Stöcke findest du den Stab wenn Ozzi einen Wutanfall vorher hatte.
Antwort Sumpf:Öffne Tor beim 1.mal.Beim 2.mal öffnet dein anderes ich das Tor.
Viele grüsse Michael
Ozzies Stock:
Du musst erst das "eau de Le Chuck" auf das Schnabeltier vor Ozzie sprühen. Dann zerbricht er vor Wut den Stock und bringt ihn zum Haus der Stöcke.
Da kannst du die Termiten mit dem Stock benutzen.
Du musst erst das "eau de Le Chuck" auf das Schnabeltier vor Ozzie sprühen. Dann zerbricht er vor Wut den Stock und bringt ihn zum Haus der Stöcke.
Da kannst du die Termiten mit dem Stock benutzen.
Hallo ich brauche immer noch hilfe bei dem Wanderstock nähmlich bei Ozzi irgendwie sagte Guybrush das er das Schnabeltier nicht besbrühen kann ich habe das Parfüm mit dem Pegnose Pit Gestank könnte mir jemand sagen welche Zutaten ich brauche oder schickt mir bitte ein Savegame mit einer E-Mail wo ihr schon seinen Sägespähnen zu der geheimen Insel seit schickt mir das Savegame an die E-Mail: markus.mueckschel@web.de oder sagt mir bitte wie ich weiter komme
Gruß Markus
Gruß Markus
Fisch,Blume,Mohr oder Brunnenwasser,Holzspäne verwende nach jeder Zutat das Pafüm sonst zeigt es nicht an Pecnos-Pete Pafüm.
Viele grüsse Michael
Viele grüsse Michael
Ich weiß schon die Zutaten aber er sagt bei Ozzis Schnabeltier immer wenn er es Einsprühen will:das ist nur was für mich selbst und einen erlesenen Freundeskreis
bitte schickt mir ein Savegame wo ihr schon Ozzis Holzspähnen gefolgt seit bitte schickt das Savegame an diese E-Mail: markus.mueckschel@web.de
also wenn ihr nicht weist was ein Savegame ist dann sage ich es kurz ein Savegame ist eine Gespeicherte Datei wo ihr schon nach der stelle seit wo ich nicht weiter komme also wo ihr selbst gespeichert habt bitte schickt es mir an diese E-Mail: markus.mueckschel@web.de
ich würde mich sehr sehr freuen
Gruß Markus
bitte schickt mir ein Savegame wo ihr schon Ozzis Holzspähnen gefolgt seit bitte schickt das Savegame an diese E-Mail: markus.mueckschel@web.de
also wenn ihr nicht weist was ein Savegame ist dann sage ich es kurz ein Savegame ist eine Gespeicherte Datei wo ihr schon nach der stelle seit wo ich nicht weiter komme also wo ihr selbst gespeichert habt bitte schickt es mir an diese E-Mail: markus.mueckschel@web.de
ich würde mich sehr sehr freuen
Gruß Markus
Hallo,
rede mit dem MR.Ozzi.Dann müsste es doch gehen oder versuche es mit dem anderen Pafüm.Wie du zu der Insel kommst.Frage Ozzi danach irgendwann kommt die stelle wo er dann nach draussen geht.Gehe aus dem Haus und folge ihm.
Viele grüsse Michael
rede mit dem MR.Ozzi.Dann müsste es doch gehen oder versuche es mit dem anderen Pafüm.Wie du zu der Insel kommst.Frage Ozzi danach irgendwann kommt die stelle wo er dann nach draussen geht.Gehe aus dem Haus und folge ihm.
Viele grüsse Michael
Hey Aber ich muss ja erst das Schnabeltier besprühen und dann muss ich noch doch die Termiten an den Wanderstock bringen bitte sagt mir bitte wie das geht
Gruß Markus
Gruß Markus
Ich bin auf der insel mit der Kanslei und hab alle Protesen,einen Köder,die Sprüflasche,die Fettdose aus dem gefengnis und weis nicht wie ich weiter komme.
wer mir helfen will kann mir auch schreiben
Sebastian.Niel@t-online.de
oder
er schreibt hier etwas hin.
WÄRE BESSER
wer mir helfen will kann mir auch schreiben
Sebastian.Niel@t-online.de
oder
er schreibt hier etwas hin.
WÄRE BESSER
Hallo,
wenn Ozzi sich einen neuen holt.Die Termiten sind am Termitenzirkus im Köderladen.Benutze Kunsthand.Dann gehst du nachdem das Schnabeltier oder sonst ein Plüschtier besprüht ist zum Haus der Stöcke.Dort steht jetzt der Wanderstab von Ozzi.Bei den Insel springst du ins Wasser ungefähr Bildmitte also wenn du nach oben schaust.Da kommt Wasser Tauchen da springst du hinein.
Viele grüsse Michael
wenn Ozzi sich einen neuen holt.Die Termiten sind am Termitenzirkus im Köderladen.Benutze Kunsthand.Dann gehst du nachdem das Schnabeltier oder sonst ein Plüschtier besprüht ist zum Haus der Stöcke.Dort steht jetzt der Wanderstab von Ozzi.Bei den Insel springst du ins Wasser ungefähr Bildmitte also wenn du nach oben schaust.Da kommt Wasser Tauchen da springst du hinein.
Viele grüsse Michael
also michael ganzer ich möchte echt nur von dir wissen wie man das Schnabeltier besprüht nähmlich Guybrush sagt immer wenn ich das Besprühen will:das ist nur was für mich selbst und einen erlesenen Freundeskreis bitte sage mir doch wie ich das machen soll
Gruß Markus
Gruß Markus
Hallo,
ich weiss nicht mehr welches Parfüm aber mit einem gings.Ich hatte auch erst alles ausprobiert.Wenn es das Penos-Pete oder selbstgemchtes Parfüm nicht ist.Dann ist es die andere Sprühdose.Solltest du nur eine haben musste du dich am Parfümstand genauer umsehen.Ziehmlich am verkäufer ist eine Sprühdose die genauso aussieht wie die Leere Sprühdose.
Viele grüsse Michael
ich weiss nicht mehr welches Parfüm aber mit einem gings.Ich hatte auch erst alles ausprobiert.Wenn es das Penos-Pete oder selbstgemchtes Parfüm nicht ist.Dann ist es die andere Sprühdose.Solltest du nur eine haben musste du dich am Parfümstand genauer umsehen.Ziehmlich am verkäufer ist eine Sprühdose die genauso aussieht wie die Leere Sprühdose.
Viele grüsse Michael
Wer kannnn mir sagen wie ich die Armprothese beromme
weil immer wenn ich sie greifen will sagt der Verkäufer
,,Du willst es sicher Kaufen"
Wie soll man das machen
BITTE helft mir auch mal!
ihr seid doch alle so viel weiter.
Ich will auch keine lange Antwort.Nur KURZ und BUNDIG.
Gruß: Sebastian Niel
weil immer wenn ich sie greifen will sagt der Verkäufer
,,Du willst es sicher Kaufen"
Wie soll man das machen
BITTE helft mir auch mal!
ihr seid doch alle so viel weiter.
Ich will auch keine lange Antwort.Nur KURZ und BUNDIG.
Gruß: Sebastian Niel
Hallo,
hast du Spieldose die du im Banktresor einer Schublade findest?Wenn du die jetzt noch nicht hast bekommst du die Spieldose nicht mehr.Stelle die bei den Protresenverkäufer.Solange die Spielt musst du versuchen die Hand zu bekommen.Höhrt die Spieldose auf.Musst du es erneut versuchen.Solange bis du die Hand hast.
Viele grüsse Michael
hast du Spieldose die du im Banktresor einer Schublade findest?Wenn du die jetzt noch nicht hast bekommst du die Spieldose nicht mehr.Stelle die bei den Protresenverkäufer.Solange die Spielt musst du versuchen die Hand zu bekommen.Höhrt die Spieldose auf.Musst du es erneut versuchen.Solange bis du die Hand hast.
Viele grüsse Michael
Hi Markus,
Du benutzt wahrscheinlich das falsche Parfüm. Für das ausgestopfte Dingensda braucht Du das Eau le Chuck, das selbstgemixte ist für eine andere Person bestimmt (für wen, sag ich jetzt noch nicht :-))
Viel Spaß
Regina
Du benutzt wahrscheinlich das falsche Parfüm. Für das ausgestopfte Dingensda braucht Du das Eau le Chuck, das selbstgemixte ist für eine andere Person bestimmt (für wen, sag ich jetzt noch nicht :-))
Viel Spaß
Regina
Danke, Michael,
Jetzt habe ich aber noch ein problem, Leute! Wie kommt man an die akte von P.P.????????
Gruß Sebastian!
Jetzt habe ich aber noch ein problem, Leute! Wie kommt man an die akte von P.P.????????
Gruß Sebastian!
Hallo, lasse die untertitel laufen und gebe das wort ins Kartei System ein.Besprühe den Protesenverkäufer mit dem Zutaten des P.p.Parfüm.
Viele grüsse Michael
Viele grüsse Michael
Ich muss wissen wie ich die akte vom Protessen Mann bekomme.
Bitte Helft mir!!!
Bitte Helft mir!!!
Hallo ihr alle.
Wie geht es euch? Könnt ihr mir Helfen? Ich brauch demlich auch die Akte vom mister p.p. Ach übrigens MICHAEL GANZER wie soll man einen nammen ins Kartei System ein geben wenn da nur bilder sind?
Bitte helft mir!!!
BITTE!!!
Bis denn dann. Basti
Wie geht es euch? Könnt ihr mir Helfen? Ich brauch demlich auch die Akte vom mister p.p. Ach übrigens MICHAEL GANZER wie soll man einen nammen ins Kartei System ein geben wenn da nur bilder sind?
Bitte helft mir!!!
BITTE!!!
Bis denn dann. Basti
Hallo Sebastian,
die Bilder bedeuten Buchstaben.Gebe die 3.Anfangsbuchstaben des Namen was der Protesenverkäufer sagt ein.Ein Tip steht im Lösungsbuch.
Viele grüsse Michael
die Bilder bedeuten Buchstaben.Gebe die 3.Anfangsbuchstaben des Namen was der Protesenverkäufer sagt ein.Ein Tip steht im Lösungsbuch.
Viele grüsse Michael
Hey LeuTz, ihr habt da was von so ner komischen "Frischhaltedose" (wo man den Köder hineinlegen kann)gelabert...wo bekomme ich die denn her???HAb echt schön überall geguckt!
schreibt bitte schnell zurück!
schreibt bitte schnell zurück!
Hallo,
da musst du ins Bankfenster Springen und noch was mitnehmen ausser der Dose,aber lass dich nicht beim Einbruch erwischen.Es gehört zum Spiel du musst da rein.
Viele grüsse Michael
da musst du ins Bankfenster Springen und noch was mitnehmen ausser der Dose,aber lass dich nicht beim Einbruch erwischen.Es gehört zum Spiel du musst da rein.
Viele grüsse Michael
ThanX Michael, aber das mit dem " Springen " geht net so einfach wie du gesagt hast! Der Typ meint immer er kommt da net hoch:-( Kannste mir noch nen Tip geben
--> Danke
--> Danke
Hallo,
Kulideckel rausheben in den Prothesenladen den Spruch vom Gulideckel richtig wiederhohlung nach dem Reden mit den Prothesenverkäufer.Die Kunsthaut in das loch wo der Kulideckel war.Die erhält er nachdem er den Spruch im Prothesenladen richtig wiederhohlt hat.
Viele grüsse Michael
Kulideckel rausheben in den Prothesenladen den Spruch vom Gulideckel richtig wiederhohlung nach dem Reden mit den Prothesenverkäufer.Die Kunsthaut in das loch wo der Kulideckel war.Die erhält er nachdem er den Spruch im Prothesenladen richtig wiederhohlt hat.
Viele grüsse Michael
Hi LeuTz, hänge wieder fest :-(
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses "besondere Öl" (beim Felsenspringen, was auf dem Tisch steht) bekomme??
--> Danke...
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses "besondere Öl" (beim Felsenspringen, was auf dem Tisch steht) bekomme??
--> Danke...
Hallo,
gar nicht.Du musst das Plätzchen rein tun.Den einen Kampfrichter bestechen.Den anderen mit der Narrenkappe beeindrucken.Den 3.einfach durch wiederhohlung der Kompination vom Plankenspringer.Zuerst musst du aber für den Tauchwettbewerb zugelassen werden.
Viele grüsse Michael
gar nicht.Du musst das Plätzchen rein tun.Den einen Kampfrichter bestechen.Den anderen mit der Narrenkappe beeindrucken.Den 3.einfach durch wiederhohlung der Kompination vom Plankenspringer.Zuerst musst du aber für den Tauchwettbewerb zugelassen werden.
Viele grüsse Michael
jo das hatte ich alles schon gemacht, nur der "weise Richter" in der Mitte gibt mir noch die schlechten Noten...Wie komme ich an die Narrenkappe ran?sags mir net wenn geht... gib mir nur einen Kleinen Tip, sonst machts keinen Spaß mehr ;-)
-->ThanX
-->ThanX
Auf der kleinen Insel gibt´s nur eine Sache die du machen kannst, ein Gebäude!
Mach´s schlecht!
Ciao von Jan!
Mach´s schlecht!
Ciao von Jan!
Ich weiß nicht wie man es schaft das der Typ am anfang der auf die Villa schießt, einmal nur auf den verdammten Kaktus ziehlt
Hi,
Die Brzeln kriegst du nur, wenn du in der SCUMM-Bar die
beiden Dartspieler ansprichst: Du fragst sie warum da soviele Löcher in der Wand sind. Dann sprichst du sie darauf an, ob sie dir ihre Treffgenauigkeit zeigen könntten. Jetzt alles ausprobiren! Jede Antwort ist witzig. Wichtig ist: >Wtten wir, du kannst nicht den Ballon da hinten treffen?<. Der betrunkene Seeräuber fällt in Ohnmacht und du nimmst dir die Brezel. Fahradschlacuh um Kaktus,Brezel an Katapulist, Katapult manipulieren. Das mit dem Katapult dürfte sich jetzt von selbst regeln...
Die Brzeln kriegst du nur, wenn du in der SCUMM-Bar die
beiden Dartspieler ansprichst: Du fragst sie warum da soviele Löcher in der Wand sind. Dann sprichst du sie darauf an, ob sie dir ihre Treffgenauigkeit zeigen könntten. Jetzt alles ausprobiren! Jede Antwort ist witzig. Wichtig ist: >Wtten wir, du kannst nicht den Ballon da hinten treffen?<. Der betrunkene Seeräuber fällt in Ohnmacht und du nimmst dir die Brezel. Fahradschlacuh um Kaktus,Brezel an Katapulist, Katapult manipulieren. Das mit dem Katapult dürfte sich jetzt von selbst regeln...
Hallo,
Gewinne gegen alle Affen im Wald.Feigen Affen,Stinkender Affe,Starken Affen und dann gegen Affenmeister JR.Dann hast du den Bronzehut.Ich schreibe jetzt erst,weil die Mogelpowerseite probleme hatte.
Viele grüsse Michael
Gewinne gegen alle Affen im Wald.Feigen Affen,Stinkender Affe,Starken Affen und dann gegen Affenmeister JR.Dann hast du den Bronzehut.Ich schreibe jetzt erst,weil die Mogelpowerseite probleme hatte.
Viele grüsse Michael
Hallo, ich hänge gerade auf der Nebeninsel, (die Piraten Insel). Ich wollte gerade den Bronxehut finden, aber ich kann es nicht. Stehe gerade vor den unmengen von Felsen, und habe auch die Papageien und weiss auch welcher lügt. Weiss aber nicht welchen Anweisungen ich folgen soll. Helft mir bitte!
Halllo,
du hast doch Kaffee und den Krog?Den einen gibts du am 1.Felsen Kaffee bis er nichts mehr will.Dem anderen an der gleichen stelle Krog.Jetzt schaue welcher Betrunken ist und welche Hyberaktiv ist.Stelle den Fragen und merke dir ob der Betrunkenen oder Hyberaktiver Papagei die Wahrheit sagt.Benutze immer den wo du weisst welche die Wahrheit sagt und du kommst mit Papageienhilfe zum richtigen Stein.
Viele grüsse Michael
du hast doch Kaffee und den Krog?Den einen gibts du am 1.Felsen Kaffee bis er nichts mehr will.Dem anderen an der gleichen stelle Krog.Jetzt schaue welcher Betrunken ist und welche Hyberaktiv ist.Stelle den Fragen und merke dir ob der Betrunkenen oder Hyberaktiver Papagei die Wahrheit sagt.Benutze immer den wo du weisst welche die Wahrheit sagt und du kommst mit Papageienhilfe zum richtigen Stein.
Viele grüsse Michael
Hallo,
ist hier der Hut versteckt,sagt er nein frage in welche Richtung du gehen musst.Irgendwann sagt er dann ja.
Viele grüssse Michael
ist hier der Hut versteckt,sagt er nein frage in welche Richtung du gehen musst.Irgendwann sagt er dann ja.
Viele grüssse Michael
Hallo,
Ich habe denn einen Papageien Grog gegeben und dem anderen Grogerchino. ich kann den Papageien der immer die Wahrheit sagt einfach nicht fragen ob hier der Hut versteckt ist. Bitte helft mir.
Ich habe denn einen Papageien Grog gegeben und dem anderen Grogerchino. ich kann den Papageien der immer die Wahrheit sagt einfach nicht fragen ob hier der Hut versteckt ist. Bitte helft mir.
Hallo,
merke dir ob es linke oder rechte Papagei ist und ob Links oder rechts Kaffee oder Grog war.Und schon fragst du den immer.Gehe mit der Maus dann drauf.
Viele grüsse Michael
merke dir ob es linke oder rechte Papagei ist und ob Links oder rechts Kaffee oder Grog war.Und schon fragst du den immer.Gehe mit der Maus dann drauf.
Viele grüsse Michael
hi leudde!!!!!!
was muss i machen , wenn ich mr. käse im beleidigungsarmdrücken geschlagen hab? ich muss doch irgendwie den tüpen daran hindern mein haus mit steinen abzuwerfen, oder? und wie geht es dann mit otis und clara? bidde, bidde, bidde, bidde helft mir!!!
was muss i machen , wenn ich mr. käse im beleidigungsarmdrücken geschlagen hab? ich muss doch irgendwie den tüpen daran hindern mein haus mit steinen abzuwerfen, oder? und wie geht es dann mit otis und clara? bidde, bidde, bidde, bidde helft mir!!!
Hallo,
Otis und Clara hat nichts mit dem Steinewerfer zu tun.Gehe in der Kneipe zum Betrunkenen und schau alles an.Dann zu den Datspielern und sagt das er den Ballon nicht trifft.Nachdem der Ballon getroffen ist,kannst du die Brezeln hohlen.Gibt die daem Steinewerfer.Wärend er ist.Schraubst du am Katapult rum.Du brauchst auch noch den Schlauch für an den Kaktus.
Viele grüsse Michael
Otis und Clara hat nichts mit dem Steinewerfer zu tun.Gehe in der Kneipe zum Betrunkenen und schau alles an.Dann zu den Datspielern und sagt das er den Ballon nicht trifft.Nachdem der Ballon getroffen ist,kannst du die Brezeln hohlen.Gibt die daem Steinewerfer.Wärend er ist.Schraubst du am Katapult rum.Du brauchst auch noch den Schlauch für an den Kaktus.
Viele grüsse Michael
Ich kann in die akte von p.p nicht hineinsehen
wie mache ich das.und wenn ich im sumpf bin dann zeigt die auch nicht die zeit an wieso?
wie mache ich das.und wenn ich im sumpf bin dann zeigt die auch nicht die zeit an wieso?
Hallo,
du brauchst noch die Schachuhr der Schachspieler.Stehen auf dem Zettel von p.p. keine Uhrzeiten musst du auch nochmal in den Protesenladen,aber versuche erst du Uhr zu holen.
Viele grüsse Michael
du brauchst noch die Schachuhr der Schachspieler.Stehen auf dem Zettel von p.p. keine Uhrzeiten musst du auch nochmal in den Protesenladen,aber versuche erst du Uhr zu holen.
Viele grüsse Michael
Habe ein Problem auf der kleinen Insel mit dem grossenMann er erzählt nichts vom Hut er fängt immer nur an zu weinen wenn ich ihn auf seinen Vater anspreche.es ist auch egal in welcher Reihenfolge ich hn anspreche.Die papageien kann ich auch nicht nach dem weg fragen obwohl ich weiß welcher die Wahrheit sagt.Helft mir bitte schnell.
Hallo,
dann musst du nochmal zum Tourist zurück und mit ihm Reden.Dann kannst du auch auf der Insel mit dem Mann Reden drüber.Du musst zum 1.Stein,dann kannst du mit den Papageien Reden.
Viele grüsse Michael
dann musst du nochmal zum Tourist zurück und mit ihm Reden.Dann kannst du auch auf der Insel mit dem Mann Reden drüber.Du musst zum 1.Stein,dann kannst du mit den Papageien Reden.
Viele grüsse Michael
hallo leute ich habe ein sehr grosses problem!!!an dem ich schon 2 wochen hänge.ich komme beim monkey kombat nicht weiter!!!ich habe zwar schon 2 mal gewonnen aber den starken affen kann ich einfach nicht besiegen.das ich schon 2 mal gewonnen habe ist mehr oder weniger zufall gewesen.bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade das mir noch keiner weiter helfen konnte!!!hat vielleicht jemand ein savegame nach dem monkey combat???
Mach ne liste mit allen stellungswechseln. z.B.:
Ängslicher Affe > Panischer Pavian
...
Dann schreib die Laute dahinter und merk dir, welche Stellung welche andere Sticht.
Dauert n bisschen, aber klappt.
Schöö
Ängslicher Affe > Panischer Pavian
...
Dann schreib die Laute dahinter und merk dir, welche Stellung welche andere Sticht.
Dauert n bisschen, aber klappt.
Schöö
Carla und otis wollen den Vertrag nicht annehmen!!!!!!!
Wo finde ich den richtigen???????
Wo finde ich den richtigen???????
ich komme bei der lava überhaupt nicht weiter.kann mir wer helfen ?
Ich bin im Sumpf und bin in ein Zeitloch gefallen! Jetzt stimmen meine Zeitangaben mit dem Plan nicht mehr überein! Komplett verirrt! Was soll ich tun?
ich hab nach komplettlösung gespielt und soweit alles richtig gemacht. ich tauche jetzt vor der geheimen höhle und will die leuchtfische mit der tupperdose fangen, habe aber keinen köder. im laden bekomme ich keinen mehr. kann den verkäufer irgendwie ablenken (spieluhr, etc.) oder so? weiter oben sagte jemand ich müsse vorher den ersten köder in das parfum mixen, dann ginge es. - pustekuchen. kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an den köder komme?? email an: johnny@hesepe.de
Ich brauche unbedingt hilfe und zwar bei diesem Kleinem Piraten ich weiß nicht wie ich aus dem verdammten Raum rauskommen soll.
Dankeschön In Voraus
Dankeschön In Voraus
HILFE!!!
Hänge seit ewigen Zeiten im Prothesenladen fest...
Kann die Handprothese einfach nicht nehmen, lasse die Musikbox spielen usw., aber ich kann mir nur das Bein anschauen zur Hand komme ich gar nicht. Bitte ein Savegame oder einen erfolgbringenden Tip. Tausend Dank!!!!
Hänge seit ewigen Zeiten im Prothesenladen fest...
Kann die Handprothese einfach nicht nehmen, lasse die Musikbox spielen usw., aber ich kann mir nur das Bein anschauen zur Hand komme ich gar nicht. Bitte ein Savegame oder einen erfolgbringenden Tip. Tausend Dank!!!!
HILFE,
ich bin auf lucre island und hänge im sumpf fest. ich hab das tor zwar gefunden, jedoch wartet dort kein zweiter gybrsh auf mich. ich habe mir 3 lösungen viermasl je durchgelesen und alles erledigt. was kann ich tun???
ich bin auf lucre island und hänge im sumpf fest. ich hab das tor zwar gefunden, jedoch wartet dort kein zweiter gybrsh auf mich. ich habe mir 3 lösungen viermasl je durchgelesen und alles erledigt. was kann ich tun???
Ich brauche hilfe,
ich bin auf dem toll neben Jamalaya Island bei den felsen wie zeigen mir die papageien was der richtige stein ist, ich kann sie ja nicht direkt fragenwelcher der richtige ist??
bitte helft mir.
ich bin auf dem toll neben Jamalaya Island bei den felsen wie zeigen mir die papageien was der richtige stein ist, ich kann sie ja nicht direkt fragenwelcher der richtige ist??
bitte helft mir.
Brauche dringend Hilfe!
Ich bekomme das Gouvernörssiegel einfach nicht!
Wenn ich mit Elaine reden will,sagt Treethwood nur;Nein,davon steht irgendwas in unserem Ehevertrag!
Biiiiitte helft mir!
Ich bekomme das Gouvernörssiegel einfach nicht!
Wenn ich mit Elaine reden will,sagt Treethwood nur;Nein,davon steht irgendwas in unserem Ehevertrag!
Biiiiitte helft mir!
Hi ????!
Du musst einem der Papageien die Tasse mit dem Kaffe geben!
Dann fängt er nämlich an die ganze Zeit mit dem Kopf zu wippen!
Dann fragst du ihn eine Frage,auf die du die Antwort kennst.
Und nun weisst du welcher die Wahrheit sagt und kannst ihn Fragen wo der Hut ist!
cu Tine
Du musst einem der Papageien die Tasse mit dem Kaffe geben!
Dann fängt er nämlich an die ganze Zeit mit dem Kopf zu wippen!
Dann fragst du ihn eine Frage,auf die du die Antwort kennst.
Und nun weisst du welcher die Wahrheit sagt und kannst ihn Fragen wo der Hut ist!
cu Tine
Hi Katha!
Du musst den Verkäufer nach Gratisprotesen fragen!
dann fängt er an eine Geschichte zu erzählen und du entscheidest die Namen der Leute,die in der Geschichte vorkommen.
Mach dass so oft wie es geht(du musst immer ne andere Namensreihenfolge nehmen)dafür bekommst du dann immer verschiedene Körperteile!
cu Tine
Du musst den Verkäufer nach Gratisprotesen fragen!
dann fängt er an eine Geschichte zu erzählen und du entscheidest die Namen der Leute,die in der Geschichte vorkommen.
Mach dass so oft wie es geht(du musst immer ne andere Namensreihenfolge nehmen)dafür bekommst du dann immer verschiedene Körperteile!
cu Tine
Hilfe!!!
Stehe im Sumpf vor dem Tor.Habe alle Gegenstände bekommen.Komme aber nicht an den Schlüssel um das Tor zu öffnen.Was soll ich machen?
Stehe im Sumpf vor dem Tor.Habe alle Gegenstände bekommen.Komme aber nicht an den Schlüssel um das Tor zu öffnen.Was soll ich machen?
Du brauchst eine Uhr und halt die Karte, welche du genau befolgen musst, dann begegnest du dir selber und gibst dir den Schlüssel. Schreib dir genau auf, was du sgats und wenn du selber auf der anderen Seite stehst, dann sage dasselbe wie eben der ander von dir!
Kapiert! Viel Glück!
MonkeyIsland- Fan!
Kapiert! Viel Glück!
MonkeyIsland- Fan!
Danke,MonkeyIsland-Fan.Nur leider hilft mir das nicht weiter.Ich habe die Uhr von den Schachspielern und auch die Karte.Ich stehe im Sumpf vor dem Tor.Er spricht mit mir und gibt mir die drei Gegenstände.Er sagt,ich soll das Tor öffnen.Aber ich komme nicht an den Schlüssel und bekomme das Tor nicht auf.Wenn ich den Schlüssel nehme,steckt er ihn sofort wieder weg.Wie komme ich weiter?
Hi Marie!
gehe in das menü (mit deinen sachen) hol den schlüssel heraus und benutze den mit der tür!!!
Viel Glück!
MonkeyIsland-Fan (Katja)!!!
gehe in das menü (mit deinen sachen) hol den schlüssel heraus und benutze den mit der tür!!!
Viel Glück!
MonkeyIsland-Fan (Katja)!!!
HALLO!
Ist jemand schon bis zum MONKEY- KOMBAD gekommen????
Ich muss noch einmal gewinnen und schaff das einfach nicht!!!!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Katja!
Ist jemand schon bis zum MONKEY- KOMBAD gekommen????
Ich muss noch einmal gewinnen und schaff das einfach nicht!!!!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Katja!
Hy Katja
Das habe ich schon versucht.nur er steckt den Schlüssel immer wieder in die Tasche.Wie soll ich das dann schaffen.
Das habe ich schon versucht.nur er steckt den Schlüssel immer wieder in die Tasche.Wie soll ich das dann schaffen.
hi marie!
also du hast wirklich den schlüssel wirklich mit dem tor BENUTZT????????????????????
Sonst muss ich das erst noch ma an der stelle spielen! Schreib dann noch ma!!!
Katja!
also du hast wirklich den schlüssel wirklich mit dem tor BENUTZT????????????????????
Sonst muss ich das erst noch ma an der stelle spielen! Schreib dann noch ma!!!
Katja!
hallo katja
Ich habe den schlüssel aus den Sachen genommen und er steckt ihn wieder ein,bevor ich ihn benutzen kann.Dann stochert er ständig mit dem Stock im Wasser.
Ich habe den schlüssel aus den Sachen genommen und er steckt ihn wieder ein,bevor ich ihn benutzen kann.Dann stochert er ständig mit dem Stock im Wasser.
Sorry Marie!
Da muss ich erts ma nach schaun wie das geht!
Bis dann mal!
Katja!
Da muss ich erts ma nach schaun wie das geht!
Bis dann mal!
Katja!
hy katja
Ich habe es geschafft.die erste hürde ist genommen.wenn ich mal wieder festhänge,melde ich mich.bis dann
Marie
Ich habe es geschafft.die erste hürde ist genommen.wenn ich mal wieder festhänge,melde ich mich.bis dann
Marie
Hey, ihr!
An Katharina:
Du musst die Bild-rauf oder Bild-runter taste drücken, dann kannst du die Hand nehmen.
An Katja:
Es gibt nur eine möglichkeit:
du musst alle Positionen aufschreiben und dann gucken, welch welche schlägt.
Dann musst du gucken, wie man von welcher Position in welche kommt und es aufschreiben.
Das dauert, aber es ist die einzige Möglichkeit.
An Katharina:
Du musst die Bild-rauf oder Bild-runter taste drücken, dann kannst du die Hand nehmen.
An Katja:
Es gibt nur eine möglichkeit:
du musst alle Positionen aufschreiben und dann gucken, welch welche schlägt.
Dann musst du gucken, wie man von welcher Position in welche kommt und es aufschreiben.
Das dauert, aber es ist die einzige Möglichkeit.
Wie komme ich an den Bronze Hut auf Jambalaya Island? Hat das irgendwas mit den Papageien zutun? Wenn ja wie funktionirert das?
Hallo,
ja frage die Papageien irgendwas.Der die richtige lösung sagt.Gebe dem Kaffee dem anderen Kindergrog.Kannst du auch andersrum machen.Jetzt fragst du den der die Wahrheit sagt immer nach dem Weg und ob der Hut uner diesem felsen ist.
Viele grüsse Michael
ja frage die Papageien irgendwas.Der die richtige lösung sagt.Gebe dem Kaffee dem anderen Kindergrog.Kannst du auch andersrum machen.Jetzt fragst du den der die Wahrheit sagt immer nach dem Weg und ob der Hut uner diesem felsen ist.
Viele grüsse Michael
ich komme an der Stelle nicht weiter, wo man am Tor der verlorenen Sümpfe sein 2.s Ich sehen soll.
Ich kann es einfach nicht sehen?
bitte schreibt bald.
komme keinen Schritt voran.
(Monkey Island 4)
Ich kann es einfach nicht sehen?
bitte schreibt bald.
komme keinen Schritt voran.
(Monkey Island 4)
AN MCMAVERICK:
DU MUSST IN DEN PROTHESENL: GEHEN UND NACH EINPAAR WIHNACHTSGESCHENKE FÜR DEINE FREUNE.DAVOR MUSST DU ABER NOCH ZUR BANK; UND DEN GULLIDECKEL MIT DEM SCHWERTAUFHEBEN.ER LIST DIR 3 NAMEN VOR (MERKE ANFANGSBUCHSTABEN)GEHE IN DEN LADEN ZURÜCK UND FRAGE NACH DIE WEIHNACHTSGESCHENKE.SO ERZÄHLT ER DIR EINE GESCHICHTE WO DU 3 NAMEN EINSETZEN MUSST.(NIMM ANFANGSBUCHSTABEN VON GULLI).ERGIBT DIR EINE HAUT DIE DU AUF DEN GEÖFFNETEN GULLI SPANNEN MUSST.DANN DRÜCKE U , DASS ER INS FENSTER SPRINKT.GEHE LEITER RUNTER UND AU DEM TISCH IST DIE DOSE
VIEL SPASS.
DU MUSST IN DEN PROTHESENL: GEHEN UND NACH EINPAAR WIHNACHTSGESCHENKE FÜR DEINE FREUNE.DAVOR MUSST DU ABER NOCH ZUR BANK; UND DEN GULLIDECKEL MIT DEM SCHWERTAUFHEBEN.ER LIST DIR 3 NAMEN VOR (MERKE ANFANGSBUCHSTABEN)GEHE IN DEN LADEN ZURÜCK UND FRAGE NACH DIE WEIHNACHTSGESCHENKE.SO ERZÄHLT ER DIR EINE GESCHICHTE WO DU 3 NAMEN EINSETZEN MUSST.(NIMM ANFANGSBUCHSTABEN VON GULLI).ERGIBT DIR EINE HAUT DIE DU AUF DEN GEÖFFNETEN GULLI SPANNEN MUSST.DANN DRÜCKE U , DASS ER INS FENSTER SPRINKT.GEHE LEITER RUNTER UND AU DEM TISCH IST DIE DOSE
VIEL SPASS.
huhu
ähm also ich häng au bei den sümpfen fest und zwar fahr ich imma im kreis oda so naja und mein zweites "ich" treff ich auch nicht obwohl überall steht am tor treff ich das. naja also ich war im prothesen laden und hab die akte von dem kerl wo angeblich die wegbeschreibung zu den sümpfen drauf steht aba wie kannn ich das ding lesen????? also wenn ich auf verwenden klick dann liest er nur "da steht nur telefonnummer...drauf" oda so also bidde helft miaaa!
danke schonma.
ähm also ich häng au bei den sümpfen fest und zwar fahr ich imma im kreis oda so naja und mein zweites "ich" treff ich auch nicht obwohl überall steht am tor treff ich das. naja also ich war im prothesen laden und hab die akte von dem kerl wo angeblich die wegbeschreibung zu den sümpfen drauf steht aba wie kannn ich das ding lesen????? also wenn ich auf verwenden klick dann liest er nur "da steht nur telefonnummer...drauf" oda so also bidde helft miaaa!
danke schonma.
Hallo trautel,
bei mir stehen auf der Akte auch nur Krankheiten usw.
Bei der Uhr die auf dem Floß steht da nimm ich einfach die Richtung die der große Zeiger anzeigt und dann bin ich am Tor und sehe mein 2.s ich nicht.
Und ich komme mit dem Lösungsbuch au net weiter.
so ein scheiß.
bitte melde dich wenn du was neues weisst.
deine Sabrina
bei mir stehen auf der Akte auch nur Krankheiten usw.
Bei der Uhr die auf dem Floß steht da nimm ich einfach die Richtung die der große Zeiger anzeigt und dann bin ich am Tor und sehe mein 2.s ich nicht.
Und ich komme mit dem Lösungsbuch au net weiter.
so ein scheiß.
bitte melde dich wenn du was neues weisst.
deine Sabrina
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
huhu
@herzchen jo meld mich dann wenn ich was weiss naja glaub des dauertt noch ne weile :(
JETZT HELFT MIA UN HERZCHEN SCHOOO!!!! :((
huhu
@herzchen jo meld mich dann wenn ich was weiss naja glaub des dauertt noch ne weile :(
JETZT HELFT MIA UN HERZCHEN SCHOOO!!!! :((
Ihr seht das 2. ich nur wenn ihr die uhr auf das Floss stellt und dann die RICHTIGE Akte habt. Wenn Guybrush sagt, dass da nur Telefonummer steht ist es die falsche. wenn du D. Dave mit Pegnoses Parfüm besprühst sagt er dir irgendnen namen die Anfangsbuchstaben haben irgendwas mit der einstellung an den Drehscheiben neben Dave zu tun. Jedes Symbol Steht für irgendwelche Buchstaben (Affe = A-E) oder so.
Dann musst du so drehen, dass das mit den Anfangsbuchstaben passt. Dann kriegst du die richtige
Da musste dann immer gucken, was die uhr anzeigt und wo du dann hinfahren musst.
Tschüss !
Dann musst du so drehen, dass das mit den Anfangsbuchstaben passt. Dann kriegst du die richtige
Da musste dann immer gucken, was die uhr anzeigt und wo du dann hinfahren musst.
Tschüss !
dankee aba hab noch ne frage wie kann ich jetz z.b ne blume die ich hab wie kann ich die in ne pafümflasche stopfen?
wie oft muß ich die affen beim monkey kombat besiegen?ich habe es schon 6 mal geschafft,aber der große affe gibt mir den hut immer noch nicht?
Du musst nur die guten besiegen (also nicht die stinkenden, feigen etc.) dann kannst du gegen Prinz Jojo jr. antreten. Wenn du ihn besiegt hast, dann bekommst du den hut.
huhu ich bins nochma *g*
also wie krieg ich die dumme prothesenHAND ? mit der ich des mit den termiten machen muss ? ich krieg die ned :(
also wie krieg ich die dumme prothesenHAND ? mit der ich des mit den termiten machen muss ? ich krieg die ned :(
Hallo,
musst die Musikbox aufstellen und in der Zeit wo die Spielt.Versuchen die Hand zu bekommen.
Viele grüsse Michael
musst die Musikbox aufstellen und in der Zeit wo die Spielt.Versuchen die Hand zu bekommen.
Viele grüsse Michael
ähm ich bins chowieda +GGG* also bin jetz bei der jambalja insel oda sooooo un bei dem tauchwettberb oda springwettbewerb oda so naja un dann muss ich doch sone narren mütze aufsetzen aba wie krieg ich die? auf der kleinen insewl nebenan in der schule is die ja aba der nimmtse ned der sagt irgendwie "ich bin doch kein idiot" oda sowas ! also helft mia bidde noch einmaaa! achja un dann hab ich noch ne frage also auf der kleineren insel hab ich jetz die papagaien gerufen un jetz sitzen die auf dem stein un ich weiss au wer der is der die wahrheit sagt is un hab au dem den grog gegeben aba wie kann ich die dinga fragen ob das der richtige stein is?????? der fragt imma nur "wie heiß ich" oder so !
cucu
danke schoonma also würd mich total freuen üba ne antwort! :)
cucu
danke schoonma also würd mich total freuen üba ne antwort! :)
@Irgendwem
wegen dem monkey kombat ... also welche muss ich besiegen und welche nicht? also die guten aber welche sind die guten? thx
mfg
+
wegen dem monkey kombat ... also welche muss ich besiegen und welche nicht? also die guten aber welche sind die guten? thx
mfg
+
Hi,
Ich hab ein großes Problem und zwar bei "Monkey Kombat" , ich hänge bei dem "Affen - Boss" fest ich kann ihn einfach nicht besiegen!Ich habe mir auch eine Liste angelegt , und es lief auch alles Bestens mit den Affen im Wald, nur den Boss schaff ich einfach nicht!, Er fängt immer zuerst an mit kämpfen , da hab ich doch nie eine Chance!
Help!
Liebe Grüße,
Krissi
Ich hab ein großes Problem und zwar bei "Monkey Kombat" , ich hänge bei dem "Affen - Boss" fest ich kann ihn einfach nicht besiegen!Ich habe mir auch eine Liste angelegt , und es lief auch alles Bestens mit den Affen im Wald, nur den Boss schaff ich einfach nicht!, Er fängt immer zuerst an mit kämpfen , da hab ich doch nie eine Chance!
Help!
Liebe Grüße,
Krissi
Hallo,
ich glaube du musst ihn bis 11.Bananen treffen und dann geht er runter gleich auf 2.Bananen.Dann macht er ein Foul und du musst jetzt die richtigen laute haben.Dann hast du ihn besiegt.
Viele grüsse Michael
ich glaube du musst ihn bis 11.Bananen treffen und dann geht er runter gleich auf 2.Bananen.Dann macht er ein Foul und du musst jetzt die richtigen laute haben.Dann hast du ihn besiegt.
Viele grüsse Michael
An + (heißt du wirklich "+" ?!?)
Wenn du die anguckst dann steht da ja sowas wie "starker Affe", "kräftiger Affe" etc. die musste besigen und die wo steht "stinkender Affe" oder "feiger Affe" brachst nich besiegen. Wenn du dann die besseren besiegt hast, sacht Guybrush: "Ich glaube ich bin jetzt bereit gegen Jojo jr. anzutreten.".
Wenn du die anguckst dann steht da ja sowas wie "starker Affe", "kräftiger Affe" etc. die musste besigen und die wo steht "stinkender Affe" oder "feiger Affe" brachst nich besiegen. Wenn du dann die besseren besiegt hast, sacht Guybrush: "Ich glaube ich bin jetzt bereit gegen Jojo jr. anzutreten.".
HALLO!
Ich brauch mal Hilfe beim Monkey- Kombat!!!
Ich schaffe den letzten Affen im Wald nich!
Der gewinnt IMMER gegen mich! Gibt es nich irgendeinen Trick????
HILFE!
Ich brauch mal Hilfe beim Monkey- Kombat!!!
Ich schaffe den letzten Affen im Wald nich!
Der gewinnt IMMER gegen mich! Gibt es nich irgendeinen Trick????
HILFE!
Ich brauche die 3Symbole beim Protesenmann. Bitte Helft mir.Ich habe kein Lösongsbuch.
Hallo,
hat vor 2.tagen hier unter Monkey Island gestanden oder hole dir das Buch.Man brauch es immer.
Viele grüsse Michael
hat vor 2.tagen hier unter Monkey Island gestanden oder hole dir das Buch.Man brauch es immer.
Viele grüsse Michael
wie soll ich die Affen im wald besiegen ich habe es mir auch aufgeschrieben und was dann.
warum hilft mir denn keiner wie besiege ich die affen im wald wer mir hilft dem helfe ich ok
1.:
Wissen, wie welche Position aussieht!
2.:
Gucken, wie (mit welchen Lauten)die Affen die Positionen wechseln und aufschreiben!
3.:
Wenn du alle Positionen weißt, sie selbst ausprobieren und gucken, welch Position gegen welche gewinnt!
4.:
1-3 gegen die Affen verwenden!
5.:
Gegen Prinz Jojo jr. kämpfen!
6.:
keine Fehler machen!
Wissen, wie welche Position aussieht!
2.:
Gucken, wie (mit welchen Lauten)die Affen die Positionen wechseln und aufschreiben!
3.:
Wenn du alle Positionen weißt, sie selbst ausprobieren und gucken, welch Position gegen welche gewinnt!
4.:
1-3 gegen die Affen verwenden!
5.:
Gegen Prinz Jojo jr. kämpfen!
6.:
keine Fehler machen!
Bitte helft mir,ich brauche dieNarrenkappe für den Tauchwettbewerb.In der Schule ist eine. Danke
Danke.Ich habe alles in der Schule probiert,sogar mit zertifikat.Trotsdem kriege ich den Hut nicht.Wie bekomme ich ihn Danke!
Ich bin im Schlusskampf zwischen den beiden " Großen " und kenne die Spielregeln.
Der Kampf dauert aber so lange, dass sich die Banenskala immer wieder auffüllen kann. Ich stehe nach zwei Stunden auf dem gleichen Punkt wie am Anfang, jeder mit voller Stärke. Selbst ein Pause drücken hilft nicht. Wie kann ich den Schlußakkord genießen?
Der Kampf dauert aber so lange, dass sich die Banenskala immer wieder auffüllen kann. Ich stehe nach zwei Stunden auf dem gleichen Punkt wie am Anfang, jeder mit voller Stärke. Selbst ein Pause drücken hilft nicht. Wie kann ich den Schlußakkord genießen?
Hallo,
ich nehme an .Du meinst Affenroboter und Riesen Le Chuck aus Stein?Du musst versuchen 3.Remis zu erreichen.Also AA-AA,BB-BB,GG-GG,PP-PP das sind die Remis stellungen.Bei mir hat es eine halbe Stunde gedauert.
Viele grüsse Michael
ich nehme an .Du meinst Affenroboter und Riesen Le Chuck aus Stein?Du musst versuchen 3.Remis zu erreichen.Also AA-AA,BB-BB,GG-GG,PP-PP das sind die Remis stellungen.Bei mir hat es eine halbe Stunde gedauert.
Viele grüsse Michael
Danke Michael, ich habe es so ausprobiert. Es hat super geklappt, aber irgendwie gefällt mir der Schluss überhaupt nicht. Es ist so unepochal / flach.
wie krieg ich den felsen auf dem knuttin atoll weg(hab schon den richtigen, krieg ihn halt nur nich weg)
Hallo,
sage mir genau wo es ungefähr ist?Ich weiss nicht genau was für stelle du meinst.Danke.
Viele grüsse Michael
sage mir genau wo es ungefähr ist?Ich weiss nicht genau was für stelle du meinst.Danke.
Viele grüsse Michael
Hallo
kann mir jemand ein save game geben das schon auf jamba irgent was island??
schickt es an:
thorsten.stoike@web.de
Bittte!!!!!!!!!
kann mir jemand ein save game geben das schon auf jamba irgent was island??
schickt es an:
thorsten.stoike@web.de
Bittte!!!!!!!!!
Hallo kann mir irgentwär helfen ich kommen nicht weiter!
Wenn ich bei diesem Nasenlosen tüpi bin (Bei seiner Hütte) was muss ich dann machen bitte helft mir!!!!!
Wenn ich bei diesem Nasenlosen tüpi bin (Bei seiner Hütte) was muss ich dann machen bitte helft mir!!!!!
ihn aus dem haus locken (Ene -> Fenster), nachdem du die fußmatte mit diesem zeug aussm gefängnis eingeschmiert hast.
Warum hastes denn so eilig?
Warum hastes denn so eilig?
bin jetzt wieder zu hause bei monkey. muss nun zur voodoo tante, wo finde ich die???
hallo, ich komme nicht weiter bei den felsen. sobald mich einer der papageien zum richtigen (bin mir ganz sicher) felsen geführt hat, steckt guybrush die puppen sofort wieder weg, da er nicht will, dass die kanone abgefeuert wird. ich bin echt verzweifelt !!!! danke für jeden tip.
@süsse:
in dem haus mit den Fackeln vor der Tür musst du án irgendnem Finger von der Hand wackel. (ich glaube es it der zeigefinger.)
@annie:
Ist wahrscheinlich dochnich der richtige. Hast du schon einem von beiden etwas zu trinken gegeben? dann musst du ne frage stellen auf die du die antwort weisst und dann den der die wahrheit sagt immer fragen in welche richtung du gehen musst.
in dem haus mit den Fackeln vor der Tür musst du án irgendnem Finger von der Hand wackel. (ich glaube es it der zeigefinger.)
@annie:
Ist wahrscheinlich dochnich der richtige. Hast du schon einem von beiden etwas zu trinken gegeben? dann musst du ne frage stellen auf die du die antwort weisst und dann den der die wahrheit sagt immer fragen in welche richtung du gehen musst.
vielen dank ! nach dem 20. versuch hat es endlich geklappt. bin nun im 3. akt und wieder hochmotiviert.
danke schön !!
danke schön !!
Ich bin in den Sümpfen der verlorenen Zeit und will den Weg finden aber irgendwie habe ich die Akte, aber der Typ (und ich) sehen da echt keine Karte. Natürlich könnte es sein dass es sie falsche Akte ist, aber das glaube ich weniger, weil ich doch Affe Palme Palme gedrückt habe. Und wie soll man in den Sümpfen nach Süden (wenn es 2.00 Uhr ist) wenn da doch das Land ist?
Doch die Falsche Akte.
1. Stell den Untertitel ein.
2. Besprühe DD mit dem PP-Parfüm. (Blume, Moorwaser, Sägespähne, Fisch)
3. Schreib dir die Anfangsbuchstaben des Namen auf, den er sagt.
4. Guck durch ausprobieren an der Maschine, welches Zeichen für welche Buchstaben steht.
5. Stell die Buchstaben ein
6. Freu dich, dass du die richtige Akte hast
1. Stell den Untertitel ein.
2. Besprühe DD mit dem PP-Parfüm. (Blume, Moorwaser, Sägespähne, Fisch)
3. Schreib dir die Anfangsbuchstaben des Namen auf, den er sagt.
4. Guck durch ausprobieren an der Maschine, welches Zeichen für welche Buchstaben steht.
5. Stell die Buchstaben ein
6. Freu dich, dass du die richtige Akte hast
Okay. Soll ich also nach Peg Nose Pete oder nach Steve E. Huge suchen? Ich denk doch mal das zweite oder? Naja ich probier es dann nochmal.
Hallo,
das ist nur der Akte Name.Danach bekommst du die Wegbeschreibung für PP in den verlorenen Sümpfe zu suchen.Achtung.Akte Name ändert sich wenn du nicht gespeichert hast.Am 1.6.2002 startet die Bearbeitung zu Monkey Island 5 auf www.monkeyisland.istcool.de
Viele grüsse Michael
das ist nur der Akte Name.Danach bekommst du die Wegbeschreibung für PP in den verlorenen Sümpfe zu suchen.Achtung.Akte Name ändert sich wenn du nicht gespeichert hast.Am 1.6.2002 startet die Bearbeitung zu Monkey Island 5 auf www.monkeyisland.istcool.de
Viele grüsse Michael
Danke. Ich hätte da noch ne Frage:
Kann man in diesem Spiel Bildschirmfotos (Screenshots) machen? Wenn ja, wie?
Bin übrigens jetzt fertig mit dem Spiel...
seli
Kann man in diesem Spiel Bildschirmfotos (Screenshots) machen? Wenn ja, wie?
Bin übrigens jetzt fertig mit dem Spiel...
seli
Hallo,
so viel wie ich weiss.Ist es nur ein Spiel ohne Screenshots.Wie hast du es mit den Affen nur so schnell geschafft?
Viele grüsse Michael
so viel wie ich weiss.Ist es nur ein Spiel ohne Screenshots.Wie hast du es mit den Affen nur so schnell geschafft?
Viele grüsse Michael
Na ja nach 2 Wochen in denen ich das Spiel habe war's einfach rum. Aber am ende, dieses gegen lauter Affen Monkey Kombat spielen war gar nicht so einfach.
seli
seli
Hallo, Ich habe ein großes Problem bei MI4. Ich schaffe es einfach nicht den Weg auf dem Krankenbericht anzuschauen. Man sagt immer nur das dort der name steht bestellungen, usw. Was muss ich tun um den weg sehen zu können???
Hallo, sprühe ihn mit Parfüm ein.Er sagt ein Name.Die anfangsbuchstaben musst du an den Bildern einstellen.Palme Banane usw.Wenn du alles richtig machst hast du die Wegbeschreibung.Wenn er was von Krankenversicherung und so ähnlich sagt ist es falsch und der Name hast du falsch eingegeben..
Viele grüsse Michael
Viele grüsse Michael
An Alle:
Lest EUCH DOCH BITTE ERSTMAL DURCH, WAS DREI BEITRÄGE WEITER OBEN ERKLÄRT WURDE, BEVOR HIER 10 LEUTE IN DREI TAGEN DIE GLEICHE FRAGE STELLEN !!!
DANKE,
Monkey Island Champ
Lest EUCH DOCH BITTE ERSTMAL DURCH, WAS DREI BEITRÄGE WEITER OBEN ERKLÄRT WURDE, BEVOR HIER 10 LEUTE IN DREI TAGEN DIE GLEICHE FRAGE STELLEN !!!
DANKE,
Monkey Island Champ
Hi!
- Ich bin an der Stelle, an der Der schatz liegt, den P.P geklaut hat. Da sind noch so komische lichter wie komme ich da dran?
- Und wenn ich dort im Wasser stehe muss ich ja die Dose mit dem Leuchtfisch halten und kann von dort nichts einstecken.
- Wo ist überhaupt diese Hand oder Armprothese, von der hier alle schreiben???? ich finde im prothesenparadies keine!
Bitte helft mir!!!
- Ich bin an der Stelle, an der Der schatz liegt, den P.P geklaut hat. Da sind noch so komische lichter wie komme ich da dran?
- Und wenn ich dort im Wasser stehe muss ich ja die Dose mit dem Leuchtfisch halten und kann von dort nichts einstecken.
- Wo ist überhaupt diese Hand oder Armprothese, von der hier alle schreiben???? ich finde im prothesenparadies keine!
Bitte helft mir!!!
Hallo,
musst durch die Höhle gehen.Im Protesenladen in einem der Körbe.Musst du lesen.
Viele grüsse Michael
musst durch die Höhle gehen.Im Protesenladen in einem der Körbe.Musst du lesen.
Viele grüsse Michael
hallo ihr kann mir jemand bei diesem monkey kombat helfen!!
@ monkey island champ meinst du etwa ich lese hier 3 stunden alles durch?????????
@ monkey island champ meinst du etwa ich lese hier 3 stunden alles durch?????????
Hi,ich habe kein Problem mit dem Ablauf des Spiels,sondern immer wenn ich Lucre Town verlassen will verlasse ich das Spiel und bin wieder am Desktop.Hatte jemand anderes auch schon dieses Problem?
Was habt ihr dagegen gemacht?Bitte helft mir!
Eure verzweifelte Florence
Was habt ihr dagegen gemacht?Bitte helft mir!
Eure verzweifelte Florence
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.