ich suche ein programm wo man einstellen kann welche zauber meine kreatur kann!!!!!!!!!!!!
SAG NICHT Kong.exe
das geht da nicht!!!
pls antwort
SAG NICHT Kong.exe
das geht da nicht!!!
pls antwort
Ich habe auch keinen aber was findest du am Kong editor eigentlich so schlimm?
finde nichts an kong.exe schlimm, aber ich hatte schon ma genau das gleiche thema gemacht, und da hat der joe oder so gesagt kong.exe!
habe da allles probiert geht aber net 8-(((((
habe da allles probiert geht aber net 8-(((((
dark du meinsz dass es funktioniert. das tuts auch aber man kann keine zauber einstellen.
versuch mal ob dus zB mit nem hex-editor machen kannst
versuch mal ob dus zB mit nem hex-editor machen kannst
is eben nur für faule leutz! darum nix für mich....
man muss eben trozdem n bisschen informiert dein, damit man solchen fuzzies die eine oder andere frage beantworten kann
man muss eben trozdem n bisschen informiert dein, damit man solchen fuzzies die eine oder andere frage beantworten kann
Ich wies leider nicht wie man sowas macht weil ich es noch nie gebraucht habe!
Ich wies leider nicht wie man sowas macht weil ich es noch nie gebraucht habe!
ist schwachsinn hab paar stunden dran gessen...der hex bring nix grosartig..ich brauche er nen andren editor....für die datein..naja vel erfolg weiter
JA!
Das gibts :)
Lad dir mal das hier runter
http://www.kayssplace.com/downloads/files/Update3.zip
da gibbet ein programm... das heißt CreatureTeacher.
da wählste ganz einfach dein profil aus & klickst (wenn es die wunder deina krea geladen hat) auf ENHANCE MIND!
dann steht da auf englisch, dass eure krea alle wunda kann.. zumindest wenn ihr alles richtig gemacht habt :)
übrigens...
wie kann man diese url's umwandeln? also das man sie gleich anklicken kann und nit erst kopieren muss?
Das gibts :)
Lad dir mal das hier runter
http://www.kayssplace.com/downloads/files/Update3.zip
da gibbet ein programm... das heißt CreatureTeacher.
da wählste ganz einfach dein profil aus & klickst (wenn es die wunder deina krea geladen hat) auf ENHANCE MIND!
dann steht da auf englisch, dass eure krea alle wunda kann.. zumindest wenn ihr alles richtig gemacht habt :)
übrigens...
wie kann man diese url's umwandeln? also das man sie gleich anklicken kann und nit erst kopieren muss?
ich habe auch eins gebe mir einfach deine E-mail adresse und ich schick es dir
das ist eins wo du deine krea stark großusw machen kannst und eins wo du sieh wescheln kannst
das ist eins wo du deine krea stark großusw machen kannst und eins wo du sieh wescheln kannst
@ Rico
Wo soll des sein ? Cih hab die ganze Seite abgesucht des is da net!
Wo soll des sein ? Cih hab die ganze Seite abgesucht des is da net!
Wieso suchen? Lad einfach auf den Link da oben von mir. Es öffnet sich ein Download und lad es dir runter. Bis du das Prog allerdings zum laufen bekommst, kann dauern :/
Wer Hilfe braucht, ich helf gerne. Einfach neuen Thread erstellen, in meinen alten schreiben und hier rein.
Wer Hilfe braucht, ich helf gerne. Einfach neuen Thread erstellen, in meinen alten schreiben und hier rein.
ich weiss jetzt wieso es net geht. an alle dies runterladen wollen: markiert die url und geht damit ins adressen feld
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.