Wie heißt/heißen eure Kreatur(en) (* Black & White)

Wie heißt/heißen eure Kreatur(en) (* Black & White)

hi^-^
Ich hab mir gedacht, so einen Thread gibts hier noch nich also erstell ich ihn mal oO
Also wie heißt/heißen eure Kreatur(en)?
Mein Tiger heißt Kyali
Mein Wolf heißt Tusha
Mein Nashorn heißt Teriffa
und mein Leopard heißt Sherki ^.^
mein Tiger heißt Nemesis

<<< L*O*L >>>
meine heißt master. am ne frage hast du die kreaturen in einen spil oder in mehereren?
Ich habe aus dem Internet einen Drachen den ich Zypreal genannt habe!
gibt es Drachen?????
meine krea heißt Schildi ^^
ich weiß dass is nich der beste aber mir fiel kein anderer ein und ich wollte endlich weiter spielen :)))))
Ich hab mehrere Profile... @gotxxl
mein tiger heisst denju
Mein Tiger heißt auch Nemmesis!!
echt
woher krieg ich ein drache ist das ein skin?
ich habe mein tieger

Cartman Genannt
wie kann man bei den spiel denn andere tiere einsetzen auser tiger, affe und kuh?? ich will auch einen leopard *g* oder andere.
Mein Böser Wolf heisst Akita :]
mein löwe heisst chef,master of the mast oder king
an dark magican wo kriegt man einen drachen
mein löwe heisst chef,master of the mast oder king
ja wo krieg ich denn kreaturen her.....
mein guter wolf (weißer schnee wolf skin) heißt "Arubi"
Den Drachen kann ich
gar nicht ruterladen ,kannst du mir den
an mein adresse Timo_x@web.de schicken?
ich will auch den drachen aber bitte mit anleitung wie man ihn installiert bodycihan@aol.com
Meine böse Schildkröte heißt Falkenauge.
meine kuh heißt sarezea
Meine verdammt fiese Schildkröte heißt liveD.
Mein Tiger heißt Azu
mein löwe heißt dickface
mein löwe heißt Killer
Kommt noch was:Mein guter Löwe heißt Kikyo(Löwin)
my creature heißt shadow
Mein böser Tiger heißt Udon ;--)
Mein Tiger heisst Black.
Mir bitte auch. www.julian@aon.at
mein böser leopart heiß LUTZ
Mein guter Affe heißt Homer
Ich will den Drachen.
Schick bitte an phwarkentin@t-online.de
Mein Tiger heißt Tigros... ... was besseres fiel mir nich ein *g*
kann mir einer sagen wieso das game nicht mehr installiert wird bei mir hatte es schonmal drauf der will immer deinstalieren statt installieren aber die reg ist schon gelöscht komisch aber wahr mein Tiger hies BlackBurst der war böse.
HELFT MIR ! ! !
Wenn ich spielen möchte wird ab dem ersten Level wenn man beim Bau des Tempels helfen soll die Kamera verrückt...sie schwenkt immer wieder an den Rand des Levels...wie bekomme ich das weg ?
Mein böser Löwe heißt Kreeto
Meine ehemals kuh jetzt nartürlich Schildkrötte heisst
Nora-sophie wie das hübscheste Mädel aus meiner klasse
Nora-Sophie K. aus. sie ist nicht so eine aus der stadt sondern ein heissen fegger vom dorf richtig geil
aus Z.
Hyde *fg*
mein Affe heißt "Kurry King Louis"
ich nenne meinen meisten (auch die zurzeit) Darklord!
mein liebes rihno heisst shitdisturber
mein Tiger heisst Hamlet!

WIESO STEHT IHR ALLE AUF DIESEN DRACHEN? ICH HAB PICS VON DEN GESEHEN, DER SIEHT ECHT SCHEISSE AUS! *kotz*
Mein Affe heißt:Mcaffé[Mcäfee]
Grrr..... Meine kreatur(Crocodiel) heißt Nemesis. Und konnte alle wunder 100% biss JEMAND MEINEN SPIEL STAND GELÖCHT HATTE UND ich war grade im firten level.
fierten schreibt man vierten... nur so :S
meine kreaturen heisen so wie die götter im spiel oder haben namen von meinen freunden. (mehrere Spielstände natürlich!)

@Anima-0
ich war am ende des 5. levels und muss nochmal neu anfangen weil mein pc formatiert wird :(
naja das wird nicht lange dauern bis ich wieder so weit bin.
@Slax

Ja, ja schon gut ich schreibehalt schnell. Da können auch mal fehler kommen.
@ X-Girly

5 FÜNFTES LEVEL SO WEIT!!! ich fand das 3 level schon schwer.
also ich find das net besonders too funftes level aber naja besonders scheissig find ichs da es nur fünf hat...
@ Anima-0 ich bin halt kleinlich und ich tippe auch sehr schnell =) ca. 130 worte pro minute natürlich ohne gross-kleinschreibung
Aha....
mein affe heist killer weil er imer die dorfbewohner frisst wie krieg ich i´hn dass er sie nicht frisst ich schlag ihn zu gar schon aber wen ich ihn verklopp frist er doppelt so viel dorfbewohner
töte den affen......
.............wo du ihn killer genant hast woher wustest du das er menschen frisst...........
Ich will auch nen Drachen.
miriam@gw-wesel-flueren.de oder
Hexenbesen123@toggo.de

Bitte!
Meine Schildkröte heißt Kahzar.
mein ADLER (speziel runtergeladen er kann auch kurze strecken fliegen)) heißt Trochus Marathone (lat. der zertsörer) und er ist von grund auf böse
Mann,wo habt ihr alle diese Kreaturen her?
Ich will auch einen Drachen oder einen Adler!!!
Ach ja,mein Affe (ich wollte keine andere,die da im Spiel auszuwählen sind) heißt CrazyMonkey.
ich bin mit dem adler gar net so zufrieden den Ochse mag ich mehr oder den Löwe der Tiger is au net schlecht!
UND der Drache ist echt blöd und sieht beschissen aus! wenn man einen Verreckendbösen Tiger hat, dann kann man glücklich sein den der sieht mal richzig geil aus!!!
öjklweghö
Ich will den Drachen!**heul**
julikonert@aol.com
Mein Löwe heißt Leo (falls euch das interessiert...)!
Mein Löwe heißt Sharkcrash der KILLER!(Er is BÖÖÖSE}
Mein Pferd heißt Teigur (wird T-e-i-g-ü-r ausgesprochen) Is isländisch.
Mein Löwe heißt Diablo und ist abgrundtief böse
Mein Löwe heist Orion
Mein Wolf Ornlu und mein Kroko heist Mercurio.
mein super hyper böser gemeiner huns sau böser TIGER hieß STORM! JA STORM -STORM WO BIST DU! AHHHHH! egal er war ja nur perfekt...!
Mein abgrundtiefböser leopard heißt DarkAngel,der is voll geil,weil der bei jedem dorf was nicht meins is Megablast Stufe1 macht!<hab´Spass> was soll man machen wenn man das spiel durch hat? Dauernd Gefecht wird langsam langweilig...Gibt es neue Inseln zum Dowloaden oder so? Mach Anwort!
meine kuh heißt afro-man
meine kuh heißt sonne(ist lieb), hat auch ne sonne als tatoo ;)
hab grad meinen Affen Moky aus leve3 befreit.

dj 4 der Dragon Download wird net angezeigt aber die
seite :-(
Mein Wolf heisst Worft.Und der Tiger Phoenix.
Kann mir jemand sagen wie ich meiner Kreatur schneller den MEGABLAST beibringen kann?Ich brauch min.10 mal um 1% zubekommen alle anderen Zauber kennt es schon.
Mein Leopard heißt Cerberus
Erklärung: Hund aus der unterwellt der grich./röm. Mytologie. Hat glaub 3 Köpfe und bewacht da ;)
wie kann ich die benennen?
Hi Leude

Mein Löwe der vorher den silbernen Drachenskin hatte, welchen ich nicht besonders toll fand,heißt Saûron.
Ich bin in lvl 5fertig und in Insel der Kreaturen hab ich Eve genagelt *löl*!
Ich schau mal ob man die kleine Kreatur die man in IdK bekommt auch umbenennen kann... dann werd ich nämlich auch den umbenennen (übrigens ein kleiner Löwe)! :D

@fireking1 ich hab Megablast auch grad meinem Löwe beibracht hat irgendwas zwischen 45und 60Minuten gedauert.

PS: Die Rechtschreibung mancher Leute ist katastrophal ich schreib auch schnell und kann trotzdem auf die Rechtschribung achten - meistens zumindest!

mfG Anuron
Also ich hab nen paar datein verändert so das mein affe nun schwarz is und deswegen Niggaaaaaaaaa
Hi BW Fans
ich wird auch gern den haben
marcus@fredi-goelles.de

danke
meins heist Terminatoratokor <lol> :)
/)) /))
(,' ) (,' )
,,(,,,,)=(,,,,)o,,
/)) /))
(,' ) (,' )
,,(,,,,)c=(,,,,)o,,
mein löve heißt Petmaster
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.