Gothic 2 Addon Savegame benötigt (* Gothic 1+2)

Gothic 2 Addon Savegame benötigt (* Gothic 1+2)

Hi, beim laden meiner savegames im addon die nacht des raben hatte mein pc irgendwann schwierigkeiten bekommen eine Datei im vdfs-system zu finden, also hab ich beschlossen neu zu installieren. Ca. 30 Minuten und 4 Cd-Wechsel später war es dann endlich geschafft. Nur ein ziemlich großes Problem verblieb, denn der Savegamesordner war leer... Nun ja, war klar das der Installer die Daten in den Ordner Addon_Backup verschoben haben SOLLTE. Doch was fand ich da? Immernoch meine uralten Gothic2 savegames in slot 1-7. DA ich im Addon aber so ziemlich alle Slots belegt hatte, fand ich das ganze doch arg komisch, aber auch nach längeren Recherchen kam ich zu keinen hilfreichen Ergebnis. Heißt: meine kompletten Savegames (ca. 20h spielzeit) sind weg! Und nun wende ich mich deshalb an euch. Könnte mir irgendjemand ein funktionierendes AddonSavegame schicken, in dem der char ein ca lvl 15 milizsoldat im 2. akt ist, khorinis so ziemlich vollkommen leer geräumt hat (auch die brisanten stellen wie den großen wald) und nun gerade das Portal geöffnet hat? Es muss ja nich 100%ig dasselbe sein, aber um zum dritten mal gothic2 anfangen habe ich nicht sonderlich viel Lust.
Danke.
arilink@web.de
He super ich habe zirka n gleichen fortschritt wie du aber es dauert mir zu lange den spielstand hochzuladen SORRY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.