Fluch von Waffen nehmen (* Golden Sun)

Fluch von Waffen nehmen (* Golden Sun)

Hat irgendjemand eine Ahnung ob man einen Fluch von einer Waffe nehmen kann. Habe bisher im Spiel niemanden getroffen, bin aber auch noch nicht durch.
ja logo! in diesen kirchen wo du dich wiederbeleben lassen kannst da kann man sich endfluchen lassen. aber solche gegenstände kann man nicht gebrauchen weil du immer kampfunfähig wirst sobalt du sie anlegst also verkauf sie am besten. oder kann man die doch irgendwie ganz endfluchen? ich kann die nur abnehmen.

Psy
Man kann die Gegenstände nicht ganz entfluchen, aber es gibt aus GS1 den Priesterring. Damit werden die Auswirkungen des Fluches im Kampf aufgehoben, und man kann die Waffen und Rüstungen gebrauchen. Allerdings muß man immernoch zum Priester, wenn man diese Gegenstände wieder ablegen will.
Also wäre es das Beste wenn ich einer Person möglichst viele verfluchte Waffen anlegen würde und ihr dann einfach den Priesterring geben würde.
Erfasst. Bei mir trägt Garet das ganze verfluchte Zeugs und den Priesterring.
Das hatte ichn auch, aber ich hab Garet später mit nicht-verfluchten Gegenständen ausgestattet, die kaum schlechter waren.

PS.: Wenn ich bei der Daten-Übertragung Gegenstände,
die man aber haben möchte(Artefakte,Glücksmedallien..) NICHT dabei hatte, kann man sie dann später trotzdem als Artefakt kaufen??
wenn ich 2 verfluchte sachen trage wirkt der fluch dann doppelt oder wie?
nö. da steht dann zwar "fluch" am charkter aber es hat gar keine negativen eigenschaften. bei mir trägt isaak die dämonenaxt, den dämonenpanzer und die donnerkrone aber kämpfen kann ich mit ihm wie ne eins... *g*
(ich glaube ich sollte mir bei gelegenheit mal schattenstich besorgen...)
wo gibts den PRISTERRING noch?
wo gibt es schattenstich?
pristering nur in gs1. oder vielleicht durch monster auf eine weise die noch keiner kennt...
Ps: komm mal in den chat!!!

Psy
priesterring gibts in gs1, in der geheimen höhle, auf der schatzinsel, zu die man durch den großen pinken wirbelsturm in der wüste (enthüller, den fußspuren folgen) gelangt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.