Per Anhalter... (* GTA 1-3 + Vice City)

Per Anhalter... (* GTA 1-3 + Vice City)

Soll das ein Bug sein. Der Cheetha von den Zivil Bullen oder was das sind. Ich bin genau gleichzeitig eingestiegen wie er, aber ich bin dabei auf dem Beifahrersitz geblieben und einfach mit gefahren. Konnte nichts mehr machen musste das Spiel neu laden. Ist euch das auch schon passiert???
MFG
hmm... also so rum noch nicht..
Ich hab mal ein Motorrad geklaut und da blieb der Sozius einfach drauf sitzen,der blieb auch auf dem Motorrad sitzen als ich das Motorrad wieder abgestellt hatte.. ,sah irgendwie lustig aus.. :-)
Beim wiederaufsteigen ist er dann plötzlich davongerannt...
mir ist dass mit den normallen bullen auto passiert!!!! bei mir geht's nur wenn ich den no police trainer geöffnet habe!!!!! ich habe ein stern oder shiesse ein bullen wagen an, der bullen wagen bleibt stehen, bulle steigt aus, ich steig ein, bulle steigt wieder ein(klappt nicht imer)!!!!!
TIP: Startet ein neues Spiel, und in dem spiel macht ihr so viel scheiße wie möglich!!!!!! ( cheats usw.) mach ich auch habe extra ein neues spiel gestartet, und in einen anderen cheatet ihr überhaupt nicht!!!! macht voll FUN!!!!!
was macht fun ? ich geb dir gleich fun!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.