Mein Freund hat mir das Spiel gegeben und gesagt es sei voll hammer. Ich hab nur das Problem, das ich am Anfang nicht weiterkomme. Immer wenn ich den kleinen Piraten ansprechen möchte sagt Guybrush immer das er ihn nicht nerven will.
Du redest von Wally, oder? Der Typ mit der Hakenhand, der an der Kanone steht?
mfG,
LoK!
P.S.: Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=99&g=5292]
mfG,
LoK!
P.S.: Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=99&g=5292]
Hallo,
Nerv ihn.Er erkennt dich irgendwann und fängt an zu heulen.Er tut dir nichts,weil er dich ja erkennt.Hole dir das Lösungsbuch für 1-3 teile.Für 4 gibt es nochmal eins.
Viele grüsse Michael
Nerv ihn.Er erkennt dich irgendwann und fängt an zu heulen.Er tut dir nichts,weil er dich ja erkennt.Hole dir das Lösungsbuch für 1-3 teile.Für 4 gibt es nochmal eins.
Viele grüsse Michael
wie bekomme ich den Diamanten von elain den ich auf der totenkopfinsel gefunden habe zum gläzen????????
Was meinst du?
Du musst mittels der Handlotion deines Mitpiraten (das du im Gegensazt zu etwas bekommst, dass das Loch im Boot stopfen kann) den Ring vom vergoldeten Finger Elains ziehen und den Klunker, den du beim Betrügen gewonnen hast (nachdem du eine Fassung aus der Geistergruft bekommen hast) auf den Finger schieben. Dann löst sich der Fluch von Guybrushs Geliebten (und dankt ihm für die Rettungsaktion gleich mit ´ner ordentlichen Ohrfeige!).
mfG,
LoK!
Du musst mittels der Handlotion deines Mitpiraten (das du im Gegensazt zu etwas bekommst, dass das Loch im Boot stopfen kann) den Ring vom vergoldeten Finger Elains ziehen und den Klunker, den du beim Betrügen gewonnen hast (nachdem du eine Fassung aus der Geistergruft bekommen hast) auf den Finger schieben. Dann löst sich der Fluch von Guybrushs Geliebten (und dankt ihm für die Rettungsaktion gleich mit ´ner ordentlichen Ohrfeige!).
mfG,
LoK!
Hallo,
tausche am Finger Ring mit Ring.Danach müsste Elayne nochmal Lebendig werden,weil der verfluchte Ring durch Richtiger Ring ersetzt wird.
Viele grüsse Michael
tausche am Finger Ring mit Ring.Danach müsste Elayne nochmal Lebendig werden,weil der verfluchte Ring durch Richtiger Ring ersetzt wird.
Viele grüsse Michael
Hallo,
so einfache dinge sollte man immer ausprobieren.
Viele grüsse Michael
so einfache dinge sollte man immer ausprobieren.
Viele grüsse Michael
ich hab da ein problem bei mir lassen sich die verben am unteren linken bildschirmrand nicht aktivieren bitte helft mir so schnell als möglich im menü unter f1 sind sie nämlich aktiviert thx eidos1
Komme nich weiter im 4.level bei der Gruft die ich öffnen muss krieg ich nich offen.HILFE
du musst dir erst dieses antikatermittel mixen. das musst du dann in nen drink beim barkeeper mixen und trinken, der rest erledigt sich von selbst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.