Akira- Mit Genen spielt man nicht! (Anime und Manga)

Akira- Mit Genen spielt man nicht! (Anime und Manga)

Wir haben vorhin in der Schule den Film Akira geguckt, weil er zu unserem Thema Klonen passt. Dachte zu erst, das sei ein langweiliger Anime, aber wow! Der Film ist genial. Wie findet ihr den Film? Und, könnt ihr mir das Ende erklären?

SK
warum schreibst du nicht in den akira thread den es schon gibt?
es gibt schon einen?
es gibt schon einen!

Danke für den Hinweiß!
bitte ^-^
Ich finde Akira voll geil. Denn Film habe ich zwar nicht 100 pro gecheckt, aber es war voll geil, sag ich euch.
akira ist von dem selben gemacht der astroboy gemacht hat ich hab akira als dvd Neo Tokyo halt
geese erzähl doch nicht so einen blödsinn. akira ist von katsuhiro otomo, und astroboy wurde von osamu tezuka geschaffen.
ja aber die idee kam von osamu tezuka genauso wie robot angle
robot angle heisst richtig robotic angel, für die die's interessiert. mensch achte doch mal ein wenig auf das was du da schreibst.
und das mit der idee hab ich noch nie gehört. bitte einen beweis vorlegen (da bin ich schon mal gespannt).
kuck dir einfach auf der robotic angel dvd das interview an da sagt er es nämlich er selber hat ja von osamu tezuka gelernt
och komm, such doch einfach eine webseite raus wo das steht. wenn herr tezuka die idee geliefert hat (was etwas anderes ist, als bei ihm gelernt zu haben), dann muss er in den "credits" von akira aufgeführt werden. bis ich das nicht sehe, glaub ich dir da ehrlich gesagt kein wort, dafür hast du hier schon zu viele klöpse geliefert.
und wer ist eigentlich der "er" in deinem satz?
wenn du mir net glaubst dein sache aber akira ist von allen animes der beste auch wenn er fast 14 jahre alt ist
du bist nicht in der lage, einen link zu geben? was für eine überraschung.
bleibt immer noch die frage, wer der "er" in deinem satz war.
Ich glaube, er meint den Film Akira, der schon 14 Jahre alt ist. Aber wenn das nicht der Fall ist, na dann weiß ich auch nicht weiter...
phil. akira ist der film - der kann keine interviews geben. lies doch einfach mal etwas genauer bevor du überall deine kommentare abgibst.
Weiß ich. Deshalb mußt du doch nicht gleich wieder unverschämt werden.
ach du weißt das? den eindruck hatte ich nicht. wenn ich dich auf einen fehler aufmerksam mache, bin ich nicht unverschämt - im gegenteil, du bist unverschämt und unhöflich wenn du dir nicht die mühe machst, zu lesen was deine "gesprächspartner" schreiben, und einfach ohne nachzudenken dummes zeug schreibst.
Hey, willst du schon wieder Streit anfangen? Jedenfalls habe ich kein Bock auf sowas. Überall, wo ich was reinschreibe, da mußt du schon wieder kommen und irgendetwas hinschreiben. Ich versuche, nur nett zu sein. Siehst du mich irgendjemand fertigmachen? Nee, oder? Merkwürdig auch, das du es nur auf mich abgesehen hast. Ich kann dich auch mal fertigmachen, aber das will ich nicht.

Überhaupt, wie alt bist du, um sowas zu schreiben?
um einiges älter als du. und ich will keinen streit um des streites wegen, ich mag nur deine art nicht, hier ständig kommentare zu irgend etwas zu schreiben, ohne dass du überhaupt genau gelesen hast, um was es geht. wieso tust du das? das stört jeglichen diskussionsfluß, und hilft niemandem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.