kann mir mal einer sagen wie man die boote mit diesem kleinen miniflugzeug zerstören soll? Das fliegt ja nicht mal richtig. Und das stürzt mir ständig ins Wasser.
Also ich mein die mission von der Tante (weiß grad nicht wie die heißt)
Also ich mein die mission von der Tante (weiß grad nicht wie die heißt)
du musst das flugzeug mit den pfeiltasten und mit mum6 und num9 steuern
dann einfach über die boote und die bombe fallen lassen (nur nicht zu nah drüber sonst fliegste selbst in die luft)
dann einfach über die boote und die bombe fallen lassen (nur nicht zu nah drüber sonst fliegste selbst in die luft)
erst musste die leute auf dem land töten dann die auf den booten!!!!! auf dem radar musst du genau in der richtung von den booten fliegen und immer ein bischen dafor dann bombe fallen lassen
Du musst so niedrig wies geht über die Boote hinweg fliegen und kurz bevorde drüber bist die Bombe abwerfen.
( am besten ist es wenn du eines der beiden Boote schon vorm start abschießt )
Also wenn die Boote noch am Ufer stehen.
( am besten ist es wenn du eines der beiden Boote schon vorm start abschießt )
Also wenn die Boote noch am Ufer stehen.
empfehle ein joypad, ohne sind die missionen kaum zu schaffen ohne nen krampf in der hand zu kriegen
alda sin die leute hia brutal des is ja nemmer schön ihr redet hier über töten un zerstören ohne wat zu verschweigen ich sag euch wenn dat rauskommt seid ihr gefickt!
die ganzen beiträge von dir sind dreck...was bist du für einer? son shice den du laberst. in einem beitrag sagste ich bin 6 und finde gta4 nicht brutal und hier sagste es is brutal. außerdem hast du ma was zum PPC geschrieben....ein 6 järiger holt sich bestimmt noch keinen runter aber egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.