Am Anfang Von VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Am Anfang Von VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Habe einige Fargen und Probleme mit dem VC. PS2 Version. über die Auflösung und so.
z.B Wie bringe ich den Fahandungslevel am schnellsten weg???
Wie bekomme ich am schnellsten wieder geld für Waffen???
Geld für Waffen: Suche nach Waffen oder mach die Polizei bzw. Feuerwehr Missionen die Bringen Geld.
Fahndungslevel: Bei deinem Anfangshotel gibt es viele Polizei Sterne zu finden ( in den Gassen hinter dem Hotel ).
oder einfach nen cheat benutzen. Aber,dann macht das spiel keinen spaß mehr. ;-)
Ja eben habe es von einm Kollegen gehört das man Cheaten kann aber ich finde cheats scheisse da es das ganze Spiel versaut.
1)
Bei 2 Fahandungslevel reicht ein Klamotten Wechsel aus!
(Klamotten findest du z.b. im Hotel)
Wenn du mehr als 2 Fahandungslevel hast kannst du z.B. mit einem Auto oder Motorrad in eine Pay and Spray Garage, dort wird es repariert und die Fahandungslevel gehen weg (du musst aber für eine kurze Zeit nicht auffällig sein, den sonst erkennen Dich die Polizisten wieder und du hast deinen alten Fahandungslevel wieder).

2)
Um schnell an Waffen zu kommen rate ich einen Polizisten zu überfahren ;o)
Am besten in der nähe des Hotels dann kannst du schnell einen Klamotten Wechsel machen!
Oder du fährst in Richtung eines Polizisten und springst vorher aus dem Wagen, bevor du ihn überfährst.
So kannst du die Waffen des Polizisten nehmen, hast aber keinen Fahandungsstern.
Hinter dem Hotel ist ein Base Ball Schläger.
DAnke Danke. Aber dann bekomme ich ja immer nur die Pistole von den Bullen???!!!
@ GTA-Gamer
Musst mal im Internet nach Karten suchen, da gibt es ziemlich viele, auf denen alle Waffen verzeichnet sind, die du finden kannst!
Wo gibt es diese Karten
@ Tony
Ja''' Wo denn??? Das wäre ja voll GEIL!!!!!!!!!!!!!
Denn ich kann es mir ee nie merken wo ich sie gefunden habe???!!!
MFG
Sorry, ich weiß es echt nicht mehr, aber bei den ganzen Cheat Seiten wirst du schon eine finden! Ach ja, genau, ich hab so eine richtig gute Karte mit Päckchen, Amokläufen, Monsterstunts und Waffen bei Kazaa gefunden. Einfach bei Suche - Dokumente - GTA eingeben, dann wirst du sie schon finden!
@GTA-Gamer
schau z.B. hier: [www.all-vice-city.fr.st]
(da findest du alle Items)
und ein mal nock anklickbar: http://www.all-vice-city.fr.st Smiley
Kansch ja irgend ein Laden Ausrauben (Halt Waffe auf den Verkäufer warte bis er 3 mal Geld raugerükt hat dann hau ab) wirsch dann zwar von de bulle gsucht abba kansch dich ja dann umziehe
moin!
grüße alle gta-fans!
bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.